Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Der CEO legt keine Geschäftszahlen vor, sonnt sich in Dubai.
Keine Kreditkarte, wie vollmundig angekündigt.
Adhocs, die den Inhalt nicht wert sind, mangels Transparenz.
20 Millionen Miese, die zu melden sind.
Cash Mangelware, neue Aktien lassen nicht lange auf sich warten.
Kurzum, Kurs Richtung unter 20 Cents......
Zeugnisnote Moore: Ungenügend 6
Ihr habt doch die Aktie nicht im Depot, geht woanders hin.
Netcents macht seinen Weg.
Schönes entspanntes Wochenende
Ich will gar nicht wissen, wieviele AP ins Netz gegangen sind mit den Beschönigungen, die er stetig verlauten ließ...
Btw.: seitseid.de könnte helfen.
Auch wie man Mann schreibt, sollte AP in Erfahrung bringen.
Bis jetzt auf jeden Fall ein sehr guter Wert.
Dennoch glaube ich an das Geschäftsmodell. Schließlich führt CM den Laden nicht alleine.
Was mir stinkt - und da könnte ich reinschlagen, sind diese verdammten , bekannten Typen in beiden Foren, die mit fast perverser Lust hier am Stänkern sind. Das hat mit sachlicher Kritik, die hier besonders angebracht wäre, rein gar nichts zu tun!
Angeblich wollen sie von Netcents nichts wissen, schreiben aber Tag und Nacht in diesen Foren ihren geistigen Dünnschiss.
Gab es vielleicht schon früher Corona und auch das Hirn ist betroffen?
Ich müsste doch bekloppt sein, wenn ich mich 24 Stunden mit einer Sache beschäftigen soll, mit der ich überhaupt nichts zu tun haben will!!
Gratuliere Moore und Gang....und Bang......
LEUTE DA KOMMT NIX MEHR!!! Weder die KK noch sonnst irgendwas, seit Jahren die gleiche KOTZE!
In Wirklichkeit wollen nur ein paar Leute billiger einsteigen :-) :-) :-) :-)
Ich lass mich nämlich nicht gerne von jemand verarschen, fuer mein Geld.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.21 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.03.21 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Schaut euch die Kosten für Geschäftsreisen von Netcents in der Bilanz an, dass erklärt einiges.
Bist gestern war mir nicht klar, wie ein oder zwei Personen für Geschäftsreisen solche Kosten verursachen können. Dank TikTok bin ich schlauer.
Meiner Meinung kann man CM nicht von NC trennen. Er ist der CEO und für alles verantwortlich, wie es um NC bestellt werden wir demnächst in der Bilanz sehen...