Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Auf welche Gedanken manche kommen..
Man man man.....
Die Visa Card kommt......
Es steht sogar noch geschrieben.....
Nix global
Ende an Kanadas Grenzen.
Vancouver schon wie Schweizer in Zug.
Briefkastenfirmen ohne Ende.
Aber d a v o r mit der Karte monatelang prahlen.
Echt was für BaFin.
(Angehängte Graphik: 2021-03-18-Dieser-NetCents-Chart-erscheint-mir-bullish.PNG).
Ich find, aus einem nicht-logaritmischen Chart wie dem oben kann man wenig ablesen. Ein logaritmischer Chart lässt ab Dezember 2019 einen leichten Aufwärtstrend erkennen, wenn auch mit reichlich Schankungen und Korrekturen.
in einem Video auf youtube über die kanadische Firma XTM bin ich auf Netcents aufmerksam geworden.
Wie schätze Ihr diese Zusammenarbeit langfristig ein?
Die Meinungen über eine erfolgreiche Zukunft vonNetcents gehen im Forum sehr auseinander.
Wie sieht Ihr dies bei XTM?
NC soll sich auf das Kerngeschaeft konzentrieren.. B2B bringt die meiste Kohle ein!!
Am Wichtigsten ist, dass weitere grosse Fische bei den Händlern unter Vertrag genommen werden....Monat fuer Monat waechst due Zahl der Vertragshaendler u. Neukunden!!
Man siehts deutlich am exponentiell gestiegenen Transaktionsvolumen.... 10,8 Millionen in der 1.Maerzhaelfte,also in nur gut 2 Wochen sprechen eine klare Sprache.... :-)
Alles nur meine persönliche Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung wie immer!
Auf eine dunkelgrüne naechste Woche!
wenn Moore sich die Umsätze selbst hin und her schiebt.
Es gibt keinen einzigen Beleg für tatsächlich reelle Umsätze oder Händler.
Und von einer globalen Karte, wie angekündigt, nix nix nix.
Beurteile die facts, nicht irgendein Kopfkino.
Wenn das nicht klappt, Diesel tanken.
Ich lach mich schlapp Gripsi und Co. Fähnchen im Wind!!
Die Zeit von Shitcents ist rum und Claytonchen wird noch sein blaues Wunder erleben.
All diese Ankündigungen und Verzögerungen keine Substanz nichts nachweisbares.
Richt stark nach Manipulation.
@ Dieselkette
Du wirst leider keine Antwort bezgl. der Händler bekommen. Selbst die Pusher haben die Namen nicht !!
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.21 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 22.03.21 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Interessiert mich wirklich, vielleicht ist das auch für andere potentielle Investoren hilfreich?
VIp
Viel Glück. Würde ja auch vielen Investierten hier helfen wenn sich dein Glück auch hier manifestiert.
Hast Du schon einen geplanten Ausstiegsspunkt?
Ich hoffe das es dann zum Ende März was gibt bezüglich der KK, den warum vermeldet man den sonst die Zahlen die letzten beiden Wochen.
Definitiv eine interessante kommende Woche.
Netcents ist wie VIP es ja beschreibt ein Zockerpapier.
Aber Du widersprichst dir eh die ganze Zeit.
Und heißt VIP willkommen, obwohl Du solche Leute ja nicht magst.
Fähnchen
Auch von mir ein: "Herzlich willkommen !"
LG: Teras.
auch ich bin seit 2,5 Jahren dabei.....hatte schon mal +250% , aber nein vor lauter Euphorie und Glaube an mehr keine einzige Aktie verkauft!!!!!! Langsam plagt auch mich der Gedanke an "FAKE" und Manipulation :-( manchmal könnte ich mich in den Allerwehrtesten ........ nicht verkauft zu haben....ich bleibe auf alle Fälle bis min. 1,3 € hier.......
in diesem Fall " wer weiß wer weiß"....und ein bisschen spielen ist doch erlaubt :-)
Schönen Abend,
Ach misochen.....
Wenn du so intelligent bist wie dich beschreibst, würdest du sehen , dass VIP
das mit dem Zock , erst später erwähnte.
Witzbold
verzeiht mir, aber ich kann nicht anders!
Ja AP intelligenter als Du auf jeden und weißt Du warum?!
Weil Du gezeigt hast wie sehr Du etwas hinterfragst, nämlich gar nicht.
Da postet einer ich hab 100tsd Stück gekauft und Du hinterfragst null.
Wie bei allen anderen News blind hinterher, es ist ein Genuss Dir zuzusehen wie leicht manipulierbar du bist.