Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Meines Erachtens sind das CAN-Dollar, weil NC in seiner Pressemitteilung nicht ausdrücklich erwähnt hat, dass es US-Dollar sind.
https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...702/2103180515215942.pdf
War ja eine fiktive Berechnung...in der fiktiven Annahme, dass das TAV weiter steigt, bis Ende März....
Wie es dann tatsächlich kommt wird sich zeigen....
- plötzlich doch keine Kreditkarte mehr
- plötzlich nicht mehr für US verfügbar
Wieso sollte ich das als Investierter ausblenden und alles nur bejubeln?
Jetzt passiert etwas und recht schnell also so kann es weitergehen.
Ja das stimmt auch.....
Das nervt mich auch.....
Aber eins ist doch sicher....die KK kommt laut Clayton Moore sicher.....
Very soon.....
Egal.....konzentrieren wir uns auf andere Themen
geht um Kaufen und Verkaufen mit dem Ziel
günstig rein und super fett raus ..............
??????????????
Da du erst seit einem dreiviertel Jahr hier registriert bist, gehe ich davon aus, dass du noch nicht viel länger Netcents Aktien hast.
Unterhalte dich mal mit Anlegern, die hier bereits seit Jahren festsitzen und auf die Karte warten. Die wurde schon vor Jahren angekündigt und da gab es die gleichen Parolen wie jetzt auch. Blättere nur mal ein paar hundert Seiten zurück und du wirst es lesen.
Bei Netcents passiert nichts recht schnell, außer, dass Clayton und Co. sich schnell ihre Taschen füllen.
Endlich kommt aber Bewegung und wenn der März um ist, könnte auch schon mehr kommen als wir bisher gesehen haben oder gewohnt waren.
Irgendwann ist die alte Leier durch und wir hoffen doch alle auf eine neue Version von NC ;-)
Noch besser kann man das nicht erläutern......
Tja viele klammern sich halt nur an das Alte, mehr nicht.....
Ich sage halt nur ....abwarten
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.21 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 19.03.21 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Was ist wenn Clayton die Strategie gewechselt hat.....
Und er damit bessere Chancen auf dem Markt hat, als alle andere Bezahldienstleister......
Das Problem ist ja nur , dass er nicht offen über die Sachen redet.....
Das nervt mich am allermeisten......
Wir Longies warten.....haben schon lange gewartet, dann warten wir halt noch länger.....
Denke aber, das wir dieses Jahr den Durchbruch schaffen.....
Nur meine Meinung
Einige hier erinnern mich an Fliegen die mit Anlauf gegen eine Scheibe krachen, kurz benebelt umdrehen, nur um das Gleiche sofort zu wiederholen. Jahrelang, mit null Lerneffekt.
Millionen an Cash holt hier nur das Management raus. Einige werden es nicht mehr hören können, aber darf ich nochmal darauf hinweisen, dass Moore mit Netcents schon Wiederholungstäter ist? Firmen hat der vorher schon geleitet, *erfolgreiche* Firmen allerdings nicht.
Cui bono?
Meiner wäre, man ist jetzt soweit und bildet durch diesen warmup viel Interesse, damit zu richtigen Zeit und ich hoffe Ende März auch was größeres folgen kann.
Das ist nur meine persönliche Wahrnehmung!