Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Glück auf und Geduld, das wird schon!
Halt kommt weil irgend etwas fehlt wie schon so oft.
Nun ja wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Mich schon lange nicht mehr....
Wie gesagt, ich bin long eingestellt und deshalb ist mir der Kurs momentan egal
Endgültig wird dieser Startschuss sein.
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
So möge es weitergehen.
GoGoGo.
Ach was schreibe ich, es muss GOGOGO !!!!! heißen.
Wir sind jetzt alle gespannt auf Freitag.
....und aufspringen auf den Zug, sonst ist er abgefahren (ist nur meine Meinung (wie abgefahren))
Keine Körbchen mehr da - da die für NC alle irgendwo aufgestellt sind - bin ja nicht blöd....
Klar, wenn eine Aktie 12% steigt ist das erst mal toll. Dabei waren es lt. Tradegate heute nur 10.63%.
Wenn die Aktie davor (Zeitraum frei definierbar) um 0 - 20% fällt, relativieren sich Deine 12% sehr schnell.
Deine 12 Prozent sind eine Momentaufnahme.
Meine NC Aktien sind seit Kauf um 76% gefallen.
Und diese 76% Minus stehen jetzt schon sehr sehr lange (geschätzt 2 Jahre, gefühlt um so länger) da.
Nur 12% gestiegen heute? Du sagst Loser (meintest bestimmt Looser) Aktie, weil heute 12% gestiegen. Eine Aktie die heute 12% gestiegen ist kann ja nur eine Winner-Aktie sein.
Wenn ich Heute 1 und 1 zusammenzähle, davon meinen Kauf abziehe, dazu die Quersumme aus dem heutigen Plus ziehe, das dann dividiere durch....
Ergebnis für mich:
Schice-Aktie
Du warst auch mal einer der hier mitgejubelt hat und nun willst du alles schlecht reden
Wir sind auf der Zielgerade es kann immer noch was passieren aber wir standen noch nie so gut da wie jetzt....
Ich hoffe nur für alle, dass die irgendwelche Zahlen rechtzeitig rausbringen, damit der Müll nicht wieder gestoppt wird.
Nie Gewinn machen?
Das ist doch der Hammer....wie kannst du denn sowas behaupten?
Null Ahnung......
IRGENDWANN wird Netcents aufjedenfall Gewinn machen....
Sag niemals nie.....!!!!
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.