Net Element: Focused To Grow
Seite 42 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 305.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 82 > |
Vlt. auch noch ein paar (Tsd.) mehr!
Wieso kommen wir bei dir vorbei und welche 70% Gewinn??? Wieso fliegst du alleine zum Mond, wenn eine Hammermeldung kommt???
Aber auch die Volumina bei NETE und OTIV der letzten Zeit werfen Fragen auf!!!
Ich bin gespannt auf die Auflösung. ;-)))
hab jetzt 50 % meiner Ziel-Posi und schau mal ob sich weitere Gelegenheiten ( zu um die € 5 ) ergeben.
Zudem ist NETE im Gegensatz zu OTIV eine tolle Swing-Aktie.
Der nächste Hype kann natürlich jederzeit kommen!!!
Die Amis bestreiten doch selbst die Evolutionstheorie bis in höchste Kreise!!! :-)))))))))))))
Zahlen normal 1. Aprilwoche.
Ich ärgere mich nur, dass ich das zu spät realisiert hatte.
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Fortschritten 2017 und freuen uns auf weitere bedeutende Erfolge im Jahr 2018, die die Hinzufügung der Blockchain-Technologie einschließen werden, die als Rahmen für eine unbegrenzte Anzahl von Mehrwertdiensten dienen wird.
aus dem letzten SEC Filing:
Im Dezember 2017 haben wir uns mit Bunker Capital zusammengetan, um solche auf Blockchain-Technologie basierenden Lösungen zu entwickeln und einzusetzen. In der ersten Entwicklungsphase dieses Projekts arbeiten das Unternehmen und Bunker Capital derzeit an dem Geschäftsplan für solche Lösungen und das Unternehmen hat ein Team von Software-Ingenieuren zusammengestellt. Wir schätzen derzeit, dass die Kosten für die Anfangsphase ungefähr 500.000 US-Dollar betragen.
Offen ist, was sie mit den restlichen Mios vorhaben. Ein Teil wird noch bis zum GAAP-BE verbraucht, vlt. nutzen sie den Rest für die Wiederaufnahme des ertragreichen Mobile-Geschäfts. Das wurde ja mangels liquider Mittel für die verlangte Vorfinanzierung eingestellt. Aber die erzielten Transaktionsgebühren waren um ein Vielfaches höher als beim Internetgeschäft.
Was mich persönlich immer ärgert:
Öffentliche Unternehmen und Großunternehmen beauftragen auch nur Große. Auch, wenn deren Technik viel schlechter ist, als die der Kleinen. Zudem noch die Vorgaben für die Ausschreibungen: der Billigste kriegt den Auftrag, auch, wenn deren Scheiße am Ende 3mal so teuer ist!!! Zum Kotzen!!!
Genauso läuft es mit dem Perso.....