Net Element: Focused To Grow
Seite 40 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 305.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 241 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 82 > |
Und Niemand aus dem Management hat bis heute auch nur eine einzige Aktie verkauft.
An Cash haben sie im Moment über $10Mio, Q4 sollte selbstfinanzierend sein, Q1,2 ev. leichter Verlust und ab Q3 Gaap BreakEven. Und das mit >30% konstantem Umsatzwachstum!
WWWWWOOOOOWWWWW
Aber egal, hab mit NETE bis jetzt sehr gutes Geld verdient und denke das wird noch besser.
Da ich noch ein wenig aufstocken will stell ich mir natürlich die Frage, ist das jetzt der Tiefststand oder geht`s noch was runter ?
Auch wenn es unlogisch ist, scheint der Kurs auch am Wohl und Weh des Bitcoin-Kurses zu hängen.
Logisch, das bisherige Geschäft hat damit nichts zu tun, aber, hier wird mit Phantasie auf die Zukunft gepreist.
Wenigstens hat Firer noch eine satte KE zu gutem Preis durchgeführt. Damit ist die Option einer Pleite jedenfalls vom Tisch und damit auch die Argumentation der Shorts beschränkt worden.
Blockchain kommt für mich als Zugabe on the Top.
Aber Blockchain wird auch wiederkommen und wenn es noch so weh tut ich habe auch nix verkauft und lege bei 4 noch einmal deutlich drauf.
Glück Auf Jungs
Blockchain als zus. Nebeneffekt gibt noch etwas Phantasie dazu.
Good Luck!!!
Ändert aber nichts an der unglaublich niedrigen MK :-))))
Es könnte aber gerne eine Knallermeldung geben!!!
Das sind 40% mehr Transaktionsvolumen:
Total transaction dollars processed during 2016 was $2.1 billion.
Und das trotz dem Hurrican-belasteten schwachen Q3. Also muß Q4 super gelaufen sein. Dazu haben sie jetzt mehr als $10Mio für Investitionen zur Hand und GAAP-BreakEven ist greifbar nahe.
Wenn schon nicht mit OTI nach Kuba, dann halt mit NETE zum Mond! ;-)))
In NA wuchs es jedoch um $750Mio von $1,6Mrd auf $2,35Mrd.
Das ist gewaltig. Und in NA dürften auch die größten Margen eingefahren werden!
Wie schnell wir hier an einem Tag steigen können haben wir ja vor Weihnachten gesehen. :-)))
Würde mich wundern, wenn das eine Ausnahme bliebe.
Bin auf die nächsten Q-Zahlen gespannt.