Net Element: Focused To Grow
Seite 41 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 305.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 82 > |
Es geht um 2017 (vorläufiges) und das kann man mit 2016 vergleichen.
Wie gesagt: die Transaktionen, eine der Einnahmequellen wie bei Visa oder MC, sind im Bereich NA um 40% gestiegen und das trotz dem reduzierten Q3. Der Rest der Welt, hier Asien, ist stagniert, da das Segment Mobile aus bekannten Gründen auf Null gefahren wurde. Das Hauptgeschäft ist aber NA. Dort kommen u.a. noch Aptito hinzu.
In #992 ist der aktuelle, in #994 hatte ich zum Beleg der Steigerung 2016 eingestellt!
Der Chartverlauf der betreffenden Firmen (z.B. RIOT) ist nahezu identisch. Das erinnert mich sehr an das Verhalten der Anleger am NeuenMarkt. Gegen den Herdentrieb helfen keine Zahlen und Analysen.
Ich bin eigentlich froh, dass dieser Kryptowahn so recht korrigiert hat, sonst wäre ein grösserer Crash schon kurzfristig gekommen.
Nur bei Oti ist der Chart wieder total durchgeknallt. Aber, das hatte ich ja schon erklärt.
Spaß beiseite, NETE wird auf jetzigem Niveau wieder sehr sehr interessant. Gut das bald Monatsende ist und wieder Geld kommt.
Persönlich hoffe ich auf eine Gleichrichtung der Bewegung, also stetiger Anstieg, nach den Jahreszahlen Anfang April.
Firer hatte gute Q4-Zahlen angekündigt, der Letter unterstützt diese Aussage, bisher war das Wachstum immer (ausser dem sturmbelasteten Q3) hervorragend, zudem noch die Entwicklung von Aptito und PayOnline in US und das aktuelle Cashpolster.
Für meinen Teil, werde ich versuchen übertriebene +/- Swings auszunutzen.
Viel Erfolg uns allen! ;-)))
;-)))
Die Wertschöpfung ist bedeutend besser als bei OTI. Und auch bei OTI wird es super!!!
Daneben sind die großen Veränderungen der Industrie interessant, hier vor allem die zukunftsträchtigen Rohstoffe.
;-)))
Natürlich abhängig, vom Grad der Investition. Und hier endet dann die Gleichmacherei mit dem Bezug auf die Prozente!!!
;-)))
GLTALongs