Neschen AG schreibt wieder "schwarze Zahlen"!
Seite 30 von 44 Neuester Beitrag: 01.02.24 22:02 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.14 12:25 | von: 1st.one | Anzahl Beiträge: | 2.08 |
Neuester Beitrag: | 01.02.24 22:02 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 197.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 44 > |
Ohne Story wird hier irgendwann das Insovlenzverfahren beendet sein. Und da die großen Assets bereits laut Pressemittelungen verkauft wurden, könnte der Schlusstermin des Insovlenzverwalters nicht mehr so fern sein...
Da bliebe den Käufern der letzten Tage und Wochen nicht mehr viel Zeit, um Gewinne zu erzielen, befürchte ich mal.
Meine Meinung.
Ich kann mich noch gut an Wochen erinnern, an denen Iso Werte gezockt wurden.
Da waren aus einmal einige Buden 6 bis 10 Millionen wert.
Zum Glück hast du hier auch schon gewarnt als die Aktie noch deutlich unter 0,02 stand, sonst hätte ich evtl. in geistiger Umnachtung noch so einen Zockerwert gekauft und nun fast 200% Kursgewinn.
Das wäre wirklich furchtbar. Also danke, tbhomy!
Ich nehme mit, dass du Zockerwerte kaufst. Also ebenfalls danke, D2Chris. Eine Hand wäscht die Andere.
Richtig! Ich kaufe Zockerwerte, da ich Börsenteilnehmer bin.
Ich kaufe und verkaufe spekulative Werte, also demnach Zockerwerte!
Wunder mich das dir das neu ist? Meiner Meinung nach werden an der Börse nur Werte gehandelt, die Kursbewegungen aufweisen können, also spekulativer Natur sind und demnach auch als "Zockerwerte" tituliert werden können.
Vor allem bei Angriffen gegen berechtigte Kritik sind sie vermutlich inzwischen sehr aufmerksam, da so etwas in einer Diskussion zu Aktien eigentlich nicht hingehört, lieber sachlich und nicht wie von dir hier praktiziert, indem man persönlich wird. Ariva sagt das auch.
Das hinterlässt den Eindruck, dass dir die Argumente ausgegangen wären... ;-)
Dein Posting #734 verstehe ICH so:
"Das macht tbhombre nicht ohne Grund. Vorzugsweise bei Insoaktien - die größer 50% im plus sind"
Stimmt, aber das hat nichts mit der Aktie oder dem Kurs selbst zu tun ,da ich diese Aktie nicht anfassen werde. Das hat rein informativen Charakter, in beide Richtungen.
Ich trade lieber Werte, wo möglichst keine Zocker sind, die den "wahren Preis" für eine Aktie verfäschen könnten oder die sich gegenseitig wie hier auf Ariva hochschaukeln, wie toll doch alles sei und wie hoch doch der Kurs steigen könnte. Wie sagte jemand vorhin: Auch ohne Story ? Verstehe. Wer versteht hier nicht, wie das gemeint war?
" - macht es klick?"
Bei mir sofort.
Was bezweckst du mit diesem Posting ? Versuchst du, micht hier vor den anderen Lesern zu diskreditieren ? Das wäre unfair und verstöße gegen die Ariva Forenregeln. Nimmst du das billigend in Kauf ? Jeder Leser mit ein wenig "Grundwissen" versteht das evtl. genauso..
Mich interessiert, wie die Preise entstehen und was Marktteilnehmer dafür tun, um ihre eigenen finanziellen Ziele zu erreichen. Oder könnte man sogar "durchzusetzen" sagen ? Ich lerne noch.
Nur meine lritische Meinung zu Usern, die anderen (hier mir) etwas unterstellen wollen, was nicht zutrifft. Danke.
Ich habe erfahren, was ich erfahren wollte in Bezug auf die Neschen AG und Aktie. Manche Dinge sind inzwiswchen einfach vorhersehbar. Dafür kennt man seine Mit-Diskutanten inzwischen recht gut.
Mal schauen, ob die Börsen auf den außergewöhnlichen Kursanstieg bald reagieren ? Deren System sollte das ja bemerkt haben, richtig ?
Nur meine Meinung.
Wäre mir ganz lieb wenn du sie hier weiter regelmäßig wiederholen könntest!
Nicht das ich Gefahr laufe doch noch in diesen Wert einzusteigen. Das wäre wirklich fatal!!!