Neschen AG schreibt wieder "schwarze Zahlen"!
Seite 27 von 44 Neuester Beitrag: 01.02.24 22:02 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.14 12:25 | von: 1st.one | Anzahl Beiträge: | 2.08 |
Neuester Beitrag: | 01.02.24 22:02 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 197.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 44 > |
b finde ich auch interessant wegen dem Cold-IPO
Auch die Marktregeln sollte man beherrschen, so wie auch die Verkehrsregeln als Teilnehmer im Straßenverkehr.
Meine Meinung.
Meine Frage war übrigens keine rhetorische Frage...
so und nun schönes WE wer hier noch am lesen ist, morgen geht es auf die Piste
Und die Assets sind bereits überwiegend veräußert ? Aha.
Und ein Großaktionär (Londonderry) verkauft sukzessive seine Aktien ? Aha.
Na denn...
Noch immer keine einzige Stimmrechtsmeldung über 3% der Stimmrechte oder höher gesehen. Hoffentlich sind das keine Zocker, die den Kurs versuchen, künstlich hochzuheben ? Das sähe
vermutlich nicht nur ich kritisch.
Aus Sicht von Londonderry wären höhere Verkaufspreise sicherlich genehm. ;-)
Meine Meinung.
LD hatte zur letzten Meldung noch 8,99%, also rund 1,18 Mio. Aktien:
http://www.ariva.de/news/...rrektur-der-veroeffentlichung-vom-6726257
Da kann also noch so einiges an Aktien ins BID geworfen werden. Falls sie stärker abverkaufen, könnte der Kurs vermutlich sogar unter 0,01 Euro rauschen, befürchte ich. :-(
Meine Sicht der Dinge.
Wenn ich nun geschrieben hätte, was man natürlich nicht macht, weil man will ja nicht andere Leute zu irgend etwas beeinflussen.
angenommenes Posting ."........Falls der Käufer heute weiter zukauft, könnte der Kurs auf über 0,10€ steigen, befürchte ich. :( ....." Ende angenommenes Posting in Bezug auf 665, wäre so ein Posting dann nicht pushen ??
Falls ja, was ist denn das Posting 665 dann ??
Dein angenommenes Posting spricht von einem Käufer. Kannst du belegen, dass es "der Käufer" gibt oder ist das ein Gerücht, welches du hier in die Welt setzen willst ?
Ich sehe keine Stimmrechtsmeldungen zu "der Käufer". Vermutlich hat "der Käufer" also nur ein paar Aktien im Depot, so wie vermutlich die meisten Trader.
Vlt. ist "der Käufer" in Wirklichkeit auch nur ein kleiner Zocker ?
Hast du inzwischen den Geschäftsbericht 2015 gelesen, um hier im Thema zu sein, IMMOGIRL ?
Meine Meinung.
Über Google konnte ich nichts finden.
Und hoffentlich ist der Vorstand nicht nur ein Interimsmanager.
Keine News zudem, nichts Neues im Insolvenzregister. Das letzte war die Aufhebung der Eigenverwaltung und die Fortsetzung als Regelinsolvenzverfahren.