Neschen AG schreibt wieder "schwarze Zahlen"!
Seite 15 von 44 Neuester Beitrag: 01.02.24 22:02 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.14 12:25 | von: 1st.one | Anzahl Beiträge: | 2.08 |
Neuester Beitrag: | 01.02.24 22:02 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 197.105 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 44 > |
Ariva-Forenregeln schon gelesen und verstanden ?
Wir sind hier in einem Diskussionsforum zu Börsenthemen. DAS schreibt Ariva.
http://www.ariva.de/articles/forum/
Und wer Aktien handelt, die er hier in der Öffentlichkeit vielleicht sogar kommentiert, bewegt sich damit auch an der Börse. Oder besitzen sie gar kein Aktiendepot ?
Falls ICH der Meinung bin, dass Beiträge aus 2014 olle Kamellen sind, dann ist das so. Weil das MEINE MEINUNG ist ! IHRE Meinung darf gerne eine andere sein. Und die dürfen sie auch gerne behalten,.
Und wenn ich die Neschen AG als totes Pferd einschätze, dann ist das auch meine Meinung.
Das ist MEINE MEINUNG.
Ich werde Sie zukünftig ignorieren, weil ich das Gefühl habe, sie können andere Meinungen nicht so gut tolerieren, wenn es nicht in ihr Weltbild paßt oder? Wir gehen uns ab sofort lieber aus dem Weg und gut ist. ;-)
Alleine von Weltbild zu sprechen...in einem Börsenforum...wenn das eine ihrer Anforderungen ist...meinetwegen. Dann suchen Sie gerne ihr Weltbild-Forum.
Von mir aus kann jeder hier seine Meinung behalten. Habe ich oft genug gepostet. Nicht mein Problem, falls Sie sich hier nicht eingelesen haben.
Wie wäre es, wenn sie zu meiner Kritik einfach sachlich argumentierten ? So wie in eine rDiskussion normaler Weise üblich ??
Anstatt mir Petze, fehlendes Weltbild oder was kommt als Nächstes vorzuwerfen ??
Unfassbar.
Neschen wird von ganz alleine zeigen, wohin die Reise geht.
Und das unter Beachtung aller vorliegenden Informationen. Zockerei lehne ich, wie bekannt sein dürfte, ab.
Dem von dir erwähnten "Plan" steht wie immer in Insolvenzverfahren der Schlusstermin und/oder das Delisting gegenüber. Soll ich mich mal wirklich reinknien hier...?
Meine Meinung.
http://www.ariva.de/news/...derung-im-vorstand-der-neschen-ag-6080341
Die AG war seit 9.Januar 2017 führungslos ! Wissen alle hier, was das bedeutet ?
"Herr Henrik Felbier hat mit heutigem Tage die fristgerechte Niederlegung seines Vorstandsmandates gegenüber den neu bestellten Aufsichtsräten erklärt."
Quelle:
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...rat-und-vorstand/?newsID=981171
Nur unterlassen Sie es bitte mich persönlich anzugreifen !!
Sie möchten hier keine Unterhaltung mit mir führen ? Warum fordern sie das dann z.B. mit Ihrem Beitrag #361 heraus, indem Sie sich dort wenig charmant einmischen ?
Eine Bitte: Falls sie sich zukünftig doch zu meinen Beiträgen äußern, bleiben Sie auf der sachlichen Ebene. OHNE meine Person ins Spiel zu bringen. Ariva zur Kenntnis. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.18 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.01.18 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Und genau deshalb sind Stimmrechte seit 2015 eine gute Informatonsbasis. Meine Meinung.