Neothetics Pharma höchst spekulativ...
Seite 4 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.16 13:11 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 306 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Kathrinmhqb. | Leser gesamt: | 79.668 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
30 Tage Frist läuft ab - danach 2,xx
Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
Meine persönliche Meinung
Aus dem letzten Filing: “Neothetics will issue $20 million of Neothetics common stock to existing Evofem Investors at a price per share equal to $2.0677”.
Es steht mMn außer Frage, dass NEOT nach close sich dem KE Niveau mindestens(!!!) anpasst, aber solche wilden Theorien in den Raum werfen, die jeglicher Grundlage entbehren, ist einfach ungeheuerlich.
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.17 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - zudem unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 22.11.17 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - zudem unbelegte Aussage.
Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
Wie auch immer, viel Spaß beim Geld verdienen allen investierten.
der RT Kurs ist für mich fundiert.
1,30 derzeit
Ich hol mir mind. die 2,07 - das ist Fakt.
Ek 1,08 - Bussi
Meine persönliche Meinung