Neothetics Pharma höchst spekulativ...
Seite 9 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.16 13:11 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 306 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Kathrinmhqb. | Leser gesamt: | 79.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 13 > |
Fonds zu 2,07$ 20 Miĺionen.Schau dir andere Merger an!!,,,
Neothetics Announces Adjournment of Special Stockholders Meeting to Solicit Additional Votes for Merger With Evofem
[...] At the meeting, it was deemed that the holders of a sufficient number of the Neothetics’ outstanding common stock have not yet submitted proxies to indicate how their shares should be voted and additional time was needed to collect the required votes. [...]
http://investors.neothetics.com/news-releases/..._value%5Bmin%5D=2017
Die Meldung, also das Managment, weist ja auch noch einmal gezielt darauf hin, dass bei der Stimmabgabe für alle drei(!) zur Abstimmung gestellten Fragen mit Ja gestimmt werden muss, da nur die gesamte Zustimmung auch eine Zustimmung zur Fusion bedeutet.
Ich gehe davon aus, dass der Kurs jetzt erstmal zusammensackt.
Stand ja alles lange genug fest. Wie kann man da so schlampig vorbereitet antanzen?!
Danach stieg die Aktie über 200%.Also abwarten,beim nächsten Anlauf
klappts dann.
Jetzt schaut mal alle, dass ihr eure Stimme abgebt!
Wenn der Kurs morgen deutlich absacken sollte, werde ich auf einen folgenden Anstieg spekulieren, und nochmal Aktien dazukaufen. Ich bewzeifele allerdings stark, dass ich meinen aktuellen EK unterbieten kann.
Schönen Sonntag
LaG.
Wenn du da den Chat verfolgt, was sich so anhört, dann sag es da und nicht hier...
Was ist das denn für eine Art!?