Neothetics Pharma höchst spekulativ...
Seite 2 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.16 13:11 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 306 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Kathrinmhqb. | Leser gesamt: | 79.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.17 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 21.10.17 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
einstein, wo hast du denn die Info her, dass es so sicher ist ??? kopfschüttel
glaube auch an höhere Kurse, aber so wie du es immer darstellst, ist es sehr grenzwertig !!!
bist doch eh ein SD-Jünger nicht wahr, von alleine kommst du hier nicht drauf, da bin ich
mir 1000ig% sicher :-)))))
also schön die Kirsche im Dorf lassen,
Am Montag sehen wir die 1,50$
https://charts.stocktwits.com/production/...l_98603636.jpg?1508578311
Alles hier mit Ansage die 2$+....ein Segen für die die hier schon Investiert sind oder noch kurzfristig einsteigen,der Merger steht für anfang Januar fest doch kann auch alles viel schneller gehen durch extra News usw...Montag wird es sehr grün
Allen Investierten jetzt schon viel Glück und schon bald werdet ihr an mich denken....
Meine nähste Perle entpuppt sich auch schon prächtig ..bis bald
das der Kurs bis dahin 1. volatil bleibt und 2. versucht wird die Stücke günstig abzufischen um dann
beim Showdown auf 2,xx dabei zu sein und möglichst viel Profit zu machen .
Ob ich jetzt die ominösen 2 € als Ausstieg wähle...keine Ahnung. Aber zwischem dem jetzigen Kurs und 2 Dollar haben wir immer noch einen Spielraum von min. 90 % ... wenns weiter runtergeht, noch mehr. Sieht für mich erstmal nach einer runden Sache aus...
wie immer, das jeder mal in die Filings reingeschaut hat, und was hier überhaupt das Ziel die nächsten Tage ist :-)))
Senseo verstehe nicht was du meinst, mag so extrem pusher ohne Ahnung halt nicht, die von diversen Seiten sich nur ernähren :-)
siehe Post Montag sehen wir die 1,50$
happy trades
um den Kurswert zu pushen um die Warrants du überhöhten Preisen wieder an
den zu bringen ? Habe ich das so richtig verstanden ??
An affiliate of an existing Evofem Biosciences’ investor, Invesco Asset Management Ltd., has entered into a securities purchase agreement to acquire an additional $20 million of common stock in the combined company immediately following the completion of the merger.
“Following an extensive and thorough review of strategic alternatives, we believe the proposed merger with Evofem Biosciences provides the best opportunity to maximize value for Neothetics’ shareholders,” said Martha Demski, a member of Neothetics Strategic Transaction Committee and Board of Directors. “We believe the strength of the leadership team, coupled with the completion of its pregnancy prevention trial, will enable Amphora® to reach significant value inflection points in the near term.”