Neohydro = Epoxy
Seite 46 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.14 20:58 | von: stksat|22872. | Anzahl Beiträge: | 2.852 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:32 | von: Barbaraqkrea | Leser gesamt: | 220.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 75 > |
da wurde durch 5fach ID`s der SD Chargen, News etc in den Threads gestreut, und jeder wußte, wer da kriminelles Zeug absspielt...und viele fielen wieder mal drauf rein
hier ist alles in Butter, mehr sage ich dazu nicht...ich/wir sind hier nicht die Überzeugungsmuttis
Ich glaube, hier sind alle zu 99,9999% über 18, somit findet das, was ihr zu einem Kauf benötigt, hier selbst oder im www heraus
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Kennst doch den Spruch, oder?
Basher never bash a bad Stock
So ein geiles Ding hatte ich noch nie im Depot
Gibt es doch einen Gott? hhhmmmm
Nur mal am Rande:
im Amiland macht´s grad Boooooooooooommmmmmmmmmmmm :-D
Chali. Stksat hat es gut erklärt. Zur Not schau auf die Seite bei epoxyapp. Com
Da steht womit die Firma verdient! Der Rest ist wie immer an der Börse Phantasie in die Zukunft und Glück rechtzeitig die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn du nicht investierst verlierst du nichts. Wenn du investierst kannst du viel gewinnen wenn alles nach unseren träumen funkt oder eben,alles verlieren. DAS ist Börse.
Viel Erfolg bei allem was du machst.
Gruß
"Man darf die Wahrheit nicht zu früh wissen,sonst verdient man nichts!"
In diesem Sinne,schönen abend noch !
P.S. Wenn das so weiter geht hier mit Epoxy,müsste ich im august superteuer einsteigen,aber das tu ich ganz bestimmt nicht,denn die Zeiten aus 2000,wo man steigenden Kursen noch hinterhergelaufen ist,ist für mich ein für alle mal vorbei .....
Gratulation allen Investierten, schönes Ding, bin leider nicht mehr rein gegangen. Ich hoffe mein OTC Liebling wird auch noch so ein Volltreffer...Bin mal gespannt, wo das Teil noch hinklettert...Viel Erfolg
Ja hoffentlich müsstest du super teuer einsteigen, dann verkauf ich nämlich und hab nen Haufen Kohle gemacht, das ist ja der Sinn der Sache. Zumindest einen Teil weil hier ist derbe viel Umsatz drinnen.
Vor einem Jahr hatten wir noch keine 170 Shops, keine 30000 User und keine Gutscheinfunktion.
Von dem her, kombiniert mit Namechange und Filings sollte das Jahreshoch das nächste Ziel sein, meiner Meinung nach.
Here are a few reasons why the stock could soar from the current 1 – 2 Pennies per share to $10/share and according to some market experts even to $30/share over time, ... meaning each $1,000 invested could turn into $3 million:"
Das klingt unglaublich nach einem Push von sharedeals,wer hat den Text verfasst,body-Fan ?
Jetzt sei doch nicht so kleinlich, hol Dir 50.000 und warte mal mit ab...
Ist ja nicht zum aushalten :-)
Hab schon in schlechteres Investiert...
http://whisperfromwallstreet.wistia.com/medias/743o0svnlo
bevor du so ein Scheiß hier laberst, mußt du mal im Thread nach hinten blättern
da hatte ein User den Scherf.com Text im deutschen hier eingestellt
der Text ist original von Scherf.com und nach einer netten Emailanfrage meinerseits, in englischer Sprache, haben die den ins englische Übersetzt
Und dann hab ich es hier im Thread zur Verfügung gestellt
Ok?
Bist des englischen mächtig? dann kannst du gerne der nächste sein, der diese Arbeit für uns übernimmt
Und jetzt geh mir mit der SD Scheiße nicht weiter auf den Sack, sondern beteilige Dich mal an konstruktiver und fundamentaler Newsfindung
Oder bist du zu doll mit Pfennigzählen beschäftigt, damit Du im August hier endlich einsteigen kannst?
MFG
Chali
http://www.boerse-express.com/mobile#/mobile/belogs/get_belog/693769
Kann sich gerne jeder bei Ihm für sein Research bedanken, der mittlerweile im Plus ist.
Sein erster Bericht kam Mitte April raus.
Ich für meinen Teil hab mich bedankt.