Neohydro = Epoxy
Seite 48 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.14 20:58 | von: stksat|22872. | Anzahl Beiträge: | 2.852 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:32 | von: Barbaraqkrea | Leser gesamt: | 220.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 75 > |
Haargenau dasselbe Chartmuster wie bei Regeneron,jahrelanges Pendeln in einer festen Range,dann plötzlich das ATH geknackt und ab geht die Post ! Ich habe zwar gutes Geld verdient mit Biodelivery,aber natürlöich viel zu früh verkauft,denn der Kurs liegt mittlerweile weit über meinem VK und steigt immer weiter,d.h. mein " Biotech-Value-Früherkennungssystem" scheint zu funktionieren,hm ?
Jetzt mal ich aber auch mal paar Stunden an der Matrze horchen ....
Nacht !
wenn wir uns mal den 2 Jahreschart hernehmen, sehen wir, daß sich scheinbar das Szenario wie vor einem Jahr wiederholt.
Nur diesmal haben wir eben wirklich den Namechange, weil der wurde schon voriges Jahr angekündigt.
Mittlerweilel haben wir stetig steigende Einnahmen, steigende Userzahlen und ein fertiges Produkt.
Wenn jetzt auch noch die kommenden Filings entsprechende Infos haben, geht die Story erst richtig los.
Geduld braucht man hier trotzdem, der Businessplan ist ein 5 Jahresplan in drei Stufen.
Und wer jetzt immer noch hier vergleicht, hat den Aufspringen eh verpasst...er kann aber jeder Zeit nachgeholt werden
Dann wollen wir mal Epoxy von der Leine lassen :-)
wenn eintritt was einige hier vorraussagen sind die derzeitigen Kurse noch immer lächerlich niedrig , schauen wir mal wie lange ....
Mit USA Regionenerweiterungen und Namensänderung und dem Europageschäft in x Monaten werden wir über 0,026€ wirklich müde lachen können
Aufstocken ist angesagt
Wär natürlich genial wenn die nach dem Namechange kein Übernahmeangebot erhalten. Im Moment kaufen Apple, FB und Google alles was geht. Wie MS in den 90ern. Kann schon sein, dass hier was unerwartetes passiert.
Klar, die Buffet Connection wäre die Sahnehaube oben drauf...nehme ich, ohne zu überlegen :-D
Epoxy wird seinen Weg machen, und wie gesagt, 0.026€ sind doch Kindergarten, die auf kurz oder lang für immer der Vergangenheit angehören
Da sind wir uns doch einig
Aber warum sollte nicht mal ein "Big Player" bei Epoxy für ein Dauerabo anklopfen?
Epoxy wird ein Erfolg, auch da brauch man nicht drüber zu streiten
Nur Hetzen ist verboten, fundamental und nachhaltig, das sind die Erfolgsworte
Bin auf jeden Fall extremst froh, hier an Bord zu sein
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=104346713
What will happen when the name change is announced? Well all the existing shorts will HAVE To cover because of thew new cusip #. So no matter how high this goes, they will have to cover on the ask at 5,6,7,8 no matter where it is. Amazing ehhhh.
Das wird noch spannender...