Neohydro = Epoxy
Seite 44 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.14 20:58 | von: stksat|22872. | Anzahl Beiträge: | 2.852 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:32 | von: Barbaraqkrea | Leser gesamt: | 220.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 75 > |
Nicht, dass uns die US Boys den Rang ablaufen
Da müssen wir hartnäckig bleiben und dauerhaft nachlegen
Namensänderung und quarterly report, dann knallt das Teil alles weg, was vor die Flinte kommt
Haaaaaaaaaamer, Haaaaaaaaaamer Geil...!!!!!!!!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis neben DiaryQueen der nächste große Kunde im Epoxy Wartezimmer Platz genommen hat
Denn das Lauffeuer, das hier in Deutschland und in den USA in Gang gesetzt wurde, wird jeden Tag an Intensität zunehmen
Man sieht ja, dass das Firmengeflecht an der Westküste der USA immer feinmaschiger ausgebreitet wird...und je fein/engmaschiger, umso schneller können punktuelle Strukturänderungen greifen
Starke Sache hier, substanziell + fundamental + zielfokussiert
ich sag´s nur ungern, aber wir haben ein MONSTER im depot
Wer noch nicht an Bord ist, der muß sich langsam ranhalten
Ich habe mir gerade mal die Trades auf Berlin angeguckt:
10:54:40 bB 0,02 118000
10:18:50 bG 0,019 50001
Was bedeuten die Ablürzungen "bB" und "bG"? (so steht es auf der Plattform meiner Bank)
MFG
Chali
MFG
Chali
Hier handelt es sich um Jemanden, der versucht sein Start-up hochzubekommen....und er hat sich sogar zu Berkshire Hatha. durchgekämpft....die Frage ist jetzt....bekommt er die Aufmerksamkeit von Buffett....wenn ja....dann wird ein Märchen wahrscheinlich.....Mit der Restaurantkette hätte er eine 1A Empfehlung für grössere Dinge....
Wenn nein....dann gute Nacht....
Aber es sieht momentan gut aus...mal schaun...