Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Der größte Markt ist der Auto Bereich? Erstmal informieren !!!
Nicht immer mit E-Autos vergleichen, wie kommst du darauf, das ist ein Nischenmarkt bei Pkw, aber
bei Lkw bewegt sich was, Mercedes will ein eigenes Tankstellennetz bauen und frühere Petro-Unternehmen sind schon dabei.
Man muss auch nicht hundert mal wiederholen, dass die Energieversorgung in großen Dimensionen im Vordergrund steht und nicht nur einige 50-Liter-Tanks für Pkw zu füllen sind.
Wenn du Gärtner wärst, würdest du noch behaupten, dass du vom Kirschbaum nie Kirschen ernten könntest, weil keine Äpfel dran sind.
Schmid41: Wenn alles so toll ist 13:00#1491
wo bleiben dann die Aufträge für Nel ?? da sieht es gerade mies aus.
Es sieht absolut nicht mies aus.
Alles absolut nachvollziehbar.
Siehe Aussage der IR.
Ich wette die Shortquote liegt allein von den Shortpositionen unter de Meldeschwelle über 10%.
Da wird es realtiv genau beschrieben.
Soweit alles im Zeitfenster.
Wasserstoff wird ein Teil der Energiewende sein.
Wasserstoff wird in der Schiffahrt, Stahlindustire,Luftfahrt usw.
Es tut mir wirklich leid für Sie, dass Sie dies aus parteipolitischen Gründen nicht sehen wollen.
Genau.
Ohne Subventionen.
Sie sind wirklich genial.
Hier bashen Sie was geht und bei Freyer sehen Sie den Boden erreicht.
Was aber noch viel schlimmer ist,das sind Ihre fehlenden Informationen.
Denn ohne Subventionen wird es Freyer bald nicht mehr geben!
Zitat:
Das Batterie-Unternehmen FREYR-Battery muss sparen und will sich um neue Subventionen der EU bemühen.
Zitat:
Die EU hat den norwegischen Batterieproduzenten am Donnerstag für eine Förderung in Höhe von 100 Millionen Euro auserkoren.
Zitat:
Das Batterie-Unternehmen FREYR-Battery muss sparen und will sich um neue Subventionen der EU bemühen. Das ist eigentlich nie ein gutes Zeichen, wenn Unternehmen nach Hilfe vom Staat
Und Sie wollen uns hier etwas erzählen???
Ha ha ha.
die Cash Reserven sind jetzt so groß wie Freyer an der Börse wert ist deshalb wird es wohl nicht weiter runter gehen Akkus haben im Gegensatz zu Wasserstoff eine Zukunft
Ich lache mich schlapp.
Die Chinesen werden Ihnen zeigen wie Batterien gebaut werden.
Soviel Konkkurenz wie es da gibt.
die Cash Reserven sind jetzt so groß wie Freyer an der Börse wert ist deshalb wird es wohl nicht weiter runter gehen Akkus haben im Gegensatz zu Wasserstoff eine Zukunft
Bei so großen Cash-Reserven, wie Sie es beschreiben, sollte doch dieser Bau locker drin sein.Komisch ist dann dieses Verhalten!
Zitat:
Das norwegische Unternehmen Freyr-Battery AS will im kommenden Jahr weniger für den Bau seiner Batteriezellenfabrik in Mo i Rana ausgeben als bisher geplant. Das teilte das Unternehmen bei der Präsentation der Ergebnisse des 3. Quartals mit. Grund seien fehlende wettbewerbsfähige regulatorische Rahmenbedingungen für die Skalierung der Batterieherstellung in Norwegen und Europa.
https://businessportal-norwegen.com/2023/11/13/...abrik-in-mo-i-rana/
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.23 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 29.11.23 12:06
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Ich kann sehr gut damit Leben und viele andere auch.
Und schön reden muss man hier gar nichts, da wir im Gegensatz zu Ihnen die Realisten sind.
Wir sehen sämtliche Gefahren und Risikien und können gut damit umgehen.
Somit sollten Sie sich lieber um Ihre eigenen Fehleinschätzungen bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.23 12:05
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 29.11.23 12:05
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.23 12:56
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 29.11.23 12:56