Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Hier wird versucht zu manipulieren was das zeug hält!
Jeder greift jeden an und nur weil NEL wie immer rot ist, muss nicht gleich wieder getrommelt werden....
Ehrlich gesagt, jeder der bis 3 zählen kann, sieht das NEL als Firma und die Stimmung v.a. bei der Aktie extrem angeschlagen ist, was was bei den Zahlen, erneuten Verlusten und einen Rückgang im AE auch klar begründet ist.
Der Rest ist reine Hoffung und jetzt haue ich mal was untypisches raus (obwohl ich überhaupt nichts mehr von Nel halte), hoffe ich das diese heute noch ins grüne drehen und dann kann ich mich hier zurückziehen, sowie ich es 123 und Konsorten hier am Freitag versprochen habe!
Die ist doch sogar heute bei relativ gutem Marktumweld wieder rot.
Wo soll die Phantasie hier herkommen, zumal der AE wettbricht?
wären die richtig, wären wir jetzt bei 1,80
Man du mußt vielleicht kohlegelassen haben
LdR S41 qmingo & Co:
schreibt euch nicht ab!
bildet euch!!xD
Ich weiß es ist schwer, aber versucht es mal!
Hier ein sehr interessanter Artikel!
https://www.dlr.de/de/forschung-und-transfer/...ietraeger-der-zukunft
https://youtu.be/rjQOv8igq4g?si=Dt4vrGRNAXxuVVZy
Einfach, weil die künstliche Herstellung null Sinn macht und viel zu teuer ist.
Ich denke, wenn in 20 bis 30 Jahren eventuell wirklich die Energiewende kommt, könnten die diversen Ölfirmen tatsächlich beginnen Wasserstoff zu fördern.
Nel wird zwar nichts davon haben bzw. schon lange tot sein, aber der Gedanke ist nicht so abwegig.
Wenn nicht zuvor eine sinnvollere Option gefunden wird.
schafft NEl nicht mal den Kurs zu halten und ist?
Wie fast immer "r o t"!!!
Wie kann das sein, wenn die Pusher sagen das NEL und die Aktie so gut sei und man muss die unbedingt haben?
ROFL
bitteschön! xD
https://kinder.wdr.de/video-sachgeschichte---brennstoffzelle-102.html
Immer wir davon gesprochen wie toll doch NEL ist und der Kurs grützt immer weiter ab!
Schämt ihr euch gar nicht, hier für eine Untergansfirma zständig zu werben, nur im Eigenintersse.
Und auch nichts andere zeigt auch das Pennystockkursniveau von mittlerweile 62 Cent und heute wieder rot, stimmt doch auch!
Also was willst du deinen Pusherviedeos von Youtube und Tik Toc. das sind Lobbyvideos und nix andere um Förderungen abzufassen.
Da kannst du auch gleich für Lottogarantien werben! Da ist das Ziel auch möglichst viele Spieler bzw. Einzahler zu finden...
Bitte hört auf hier mit den Pusher-Lügen und Videos!
Die Realität hat euch alle langst eingeholt euch greenwasher!
Kurs: 62 Cent sagt alles und weiterhin starker Abwärtstrend!
An alle: bitte nicht ins fallende Messer greifen und Totalverlust hier möglich!!!
Ich denke das ist genau euer Niveau! Ihr müsst euch aber geduldig zeigen, denn das wird nicht einfach zu finden sein.
Die meisten Menschen haben nämlich eine besser Aufnahmefähigkeit! xD
Du bist Short andere Long.
Du schützt andere vor Verlusten?
JB schützt short gegangene Investoren vor Verlusten!
Wer hat Recht?
Werden wir sehen.
Eines steht jedenfalls fest, wo der wahre Wert von nel asa liegt bestimmen die Anleger, nicht du nicht ich und nicht JB.
Du glaubst doch nicht ein post von hier hat Einfluss auf den Kurs.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.23 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 16.11.23 09:49
qmingo: JB warum so verbittert, das 11:18#1269
ist doch offensichtlich, das ihre Pusher hier schon 2 Jahre lange die Chatter hier an der nase rum führt
Das hatten wir doch alles geklärt?
Wollen Sie Ihre Pusher-Texte nochmals lesen?
Wie kann jemand wie Sie über andere so urteilen, wenn man selbst gepusht hat, was das Zeug hält?
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.23 09:48
Zeitpunkt: 16.11.23 09:48