Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Mit den Gewinnen der reddit Jungs?
Ha ha ha.
Bilden Sie doch mal ein Musterdepot für uns nach!
Zitat:
Aus diesem Grunde bin ich heute hier mit 145.000 Stück mal als Zock eingestiegen.
Der nächste Push wird kommen, da reddit und Konsorten hier leicht und schnell Geld verdienen können bei einem sog. Pennystock mit hoher LV-Quote
ich gehe von einem Komplettabsturz aus...
Neue Aufträge gab es auch keine, sonst hätten sie was bis heute gemeldet... das zeigt übel aus, aber war das zu erwarten und klar ersichtlich, nur der Pusher hat die doppelte Fiözbrille aufgesetzt, aber nun gut für heute...
Ist immer lustig hier im Turm, wie viel Naivlinge sich hier rumtreiben....
Mir ist der Kurs morgen völlig egal.
Entscheidend ist der Ausblick.
Und wenn der schlecht ist, dann ist das eben so.
Und wenn er gut ist,dann werden Sie sicherlich etwas finden wollen.
Also lassen wir diese Spielchen.
Schauen und lesen Sie im Troika Thread.
Pushen und dann aus dem Staub machen.
Aber egal bei NEL sind sowie so nur noch Glücksritter am Werk.
Hier gibt es keine seriösen. Investoren mehr bei dem Pennystock, ist nur noch ein Zock und meine Shorts laufen wie geschmiert!
Die kämpfen wie Löwen für eine Insobude... das Greenwashing bzw. das Zeugs muss gut gewesen sein und ich bin ir sicher die wählen alle die "Grünen" oder die "Linke!... LOL
Un was soll ich sagen... gleich fett grün im Gegensatz zu der Loserbude hier!
Seine massiven Verluste auf diesem Spieldepot verschweigt er natürlich. An sein Troika und Barrick Invest kann er sich bspw. nicht erinnern.
Selbst wenn Nel morgen sensationelle Zahlen vorlegt würde er von Insobude reden. Der Typ ist völlig fertig von seinem Job an der Rewe Wursttheke
Der Cashburn wird bei Nel seinen Höhepunkt erreichen und dagegen ist eine Wurtteke höchst profitabel, aber das düfte C87 Horizont sowieso überschreiten....
ROFL
MottO.
wer ist am meisten lost?
Natürlich der Car(los)t87
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.23 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.10.23 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Die ist heute besser gelaufen als deine TUI und wer weiß ob die morgen nicht bis auf 4 € runtersackt