Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
LdR ( ungeblümt, uneigennützig, unnahbar)
Jetzt sind wir bei 0,25 Euro und ich habe meine Meinung geändert. Nicht einen Euro würde ich in den Saftladen investieren !
„ Aktienlord, Gipfel71, USBDriver, WatcherSG und rallezockt? Ist denen das zu doof was die Mitglieder hier verzapfen? Wäre mir ja auch peinlich. Oder halt Doppel IDs sowie Bots
Melden“
Im Moment weigert sich die KI das Geschwurbel weiter zu schreiben….. Aber seitdem es bei dem LdR nicht mehr um NEL geht ist es eigentlich fast unterhaltsam. Wobei ….. die sind alle auf IGNORE. So kriegt man das bei Ariva in den Griff.
Du solltest erstmal dich selbst bilden, bevor du über die Bildung anderer urteilst!
Schäm dich was... pfui
Auch eine kleine Komikertruppe kann Meinung versuchen zu machen und Kritiker zum Schweigen bringen. Was zum Beispiel ist falsch an dieser aussage:
„Die weltgrößte Wirtschaftsnation hat einen Demokraten abgewählt und einen möchtegern Autograten für das oberste Regierungsamt autorisiert.
Daraus abzuleiten, dass etwas mit der Decarbonisierung falsch sei ist genauso unsinnig wie zu behaupten, Ozempic sei im Herstellungsland verboten.
4 Jahre stehen uns bevor. Vielleicht geht’s auch schneller vorbei. Es liegt an uns ob wir den Raum für Lösungen oder für Desinformationen öffnen.“
Man kann so einen Beitrag unter fadenscheinigen Argumenten melden. Damit verschwindet er aus der Virtuellen Realität….
Und was die Meinungsmache angeht, ist sie vollkommen irrelevant, weil sich der Kurs deswegen nicht ein Krümel in irgendeine Richtung bewegt. Wer das ernsthaft glaubt, der muss sich auch nicht wundern, wenn er mit seinen Einschätzungen völlig daneben liegt, weil er den Fokus auf die völlig falschen Dinge legt!