Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL
Eine eloquente Aussage.
Ich bin froh, dass ich sie ausnahmsweise gelesen habe.
Was möchtest du denn damit ausdrücken?
Dass ich zu blöd bin, ein schlechtes Fakebild zu erstellen, und stattdessen ein echtes Foto hochlade, wie ChatGTP jeden bestätigen wird?
Oder ist ChatGTP einfach nicht so klug wie du, und erkennt im Gegensatz zu dir mein geschicktes "falsches Bild" nicht?
Solche Beiträge zeigen eindrucksvoll, warum nel mal bei 3 Euro stand...*kicher*
Hast du dir das Machwerk mal näher angesehen?
Mal abgesehen davon, dass das nicht einmal 1.000 Euro sind, und Nike "Aio".
Sieht nicht gut aus...entweder bin ich ein absolutes KI Genie, oder die Fotos sind echt...was ist dir lieber?
Wobei natürlich zu beachten ist, dass so ein Genie vermutlich irgendwo bei META oder MICROSOFT arbeiten würde, und ebenfalls ne Rolex und 10k auf den Tisch legen könnte...*kicher*
Eben genau so ein Verhalten wie hier! xD
peinlich peinlich..... xD
Aber im Prinzip geb ich dir recht: WENN dann würde ich eher die tragen als ne Rolex.
Wobei mich die Zahnräder stören würden.
Aber das Lederband gefällt mir viel besser.
Aber es hat ja auch nen Grund, warum die Rolex in der Lade liegt und nicht an meinem Handgelenk ist.
Meine Bilder mit 5 Anweisungen sind sebstverständlich noch alles andere als perfekt, aber die KI kann das ohne Probleme.
Das sollte nur jedem klar sein bzw. jedem klar werden - mehr wollte ich gar nicht aufzeigen. Das wird wohl jeder (außer dir) anhand der Beispiele verstanden haben.
Du darfst hier aber gerne noch mehr deiner Lebenszeit mit mit deinem Schwachsinn vergeuden und selbst glauben, dass du im Internet ein ganz toller Typ bist.
Ich selbst sage es ist echt.
DU sagst es ist Fake, wobei du selbst nur absolute Horrorergebnisse ablieferst, aber natürlich ein ebensogutes Ergebnis bekommen würdest, wenn du dich "nur richtig bemühen" würdest.
Findest du das nicht selbst etwas...dümmlich?
ChatGTP lügst also für die LdR?