Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL
Ich gehe davon aus, dass der S&P noch locker 5% runtergehen wird. TESLA nochmal 10%.
Für jemanden wie mich, mit Cashreserven und täglichen Einkommen, ein feuchter Traum.
Die sinkenden Kurse lösen bei Bagholdern und Anfängern Margin Calls aus, und sie werden gezwungen zu niedrigen Preisen an mich zu verkaufen.
Es ist nicht umsonst eine alte Börsenweisheit, dass in Zeiten wie diesen das Geld von den Dummen zu den Klugen umverteilt wird. Auch gerne zwangsweise.
Im Gegenteil ihr seit um einiges schlechter als der Rest!
Ihr treibt hier die Anleger in den Ruin und das ohne Rücksicht auf Verluste!
Eure ach so hoch angepriesenen Analysen sind ein reiner Witz und haben mit Realität absolut nichts zu tun
Passend zum heutigen erneuten Allzeittief(?):
Nutria, ich würde dir raten dich finanziell zu bilden.
Lerne Bilanzen und Zahlen zu lesen, Firmen zu analysieren...lies ein paar Bücher von Warren Buffet.
Und am Ende schau dir dann nochmal deine tolle nel Aktie an.
Wenn du dich dann fragst was ich will, weil doch alles toll aussieht...dann mach einfach weiter wie bisher.
Aber wenn du alles richtig gemacht und etas dazu gelernt hast, wird dich vermutlich der Schlag treffen...und du wirst dich fragen, wie du nur so dumm sein konntest.
Und noch eins hat er mit seinem Idol Trump gemeinsam, mind. jeder zweite Satz eine Lüge :-)
Ich bin schon lange nicht mehr bei NEL investiert, aber völlig wurscht.
Er hat nie fette Gewinne mit Nvidia, Tesla usw. gemacht und daher zu seinem Glück auch keine 5% Verlust mit dem letzten "Trade".
Er ist nichts als ein armseliger Aufschneider.
Ein Typ der den ganzen Tag hier rumhängt und Schwachsinn postet, aber noch nicht mal eine englische Anrede auf die Reihe bekommt, der ist sicherlich ein extrem erfolgreicher Geschäftsführer und macht ganz fette Geschäfte mit den Größten der Welt.
Was ist denn jetzt mit TESLA? Du hast doch den Leuten hier erzählt 1000€ - 3000€?
DU wirfst doch anderen hier vor, Lemminge in den Abgrund zu führen - das sie gepusht werden Nel zu kaufen. Macht hier nur keiner.
DU bei TESLA, Vonovia, Bitcoin und ein paar anderen aber schon.
Beantworte doch einfach die Frage. Was ist mit deinen Anlageempfehlungen?
Überfordert dich das?
Lies doch selbst ein paar Bücher, geh mal vor die Tür und lass das Zeug weg.
Wieso müssen dafür 10% frische Aktien zu nahe am Tiefstpreis, zu Lasten der bestehenden Aktionäre, aufgelegt werden?
Wieso kauft sie Samsung nicht am freien Markt zu gunsten der Aktionäre, sondern verwässert die armen Schweine um 10%, für gerade mal 35 Mille?
DAS sind die Fragen die du dir stellen solltest.
Eine 10%ige Kapitalerhöhung am Tiefpunkt ist ein absoluter Schlag ins Gesicht der Aktionäre.
Also bleibt der aus Samsungsicht Fairvalue bei 0,19 Cent,...
mir erschließt sich nicht warum jeztzt hier die Party abgeht,....
Nun hier kommen die Einäugien mit den Blinden zusammen,....
Viel Spaß,... wichtig ist erstmal 35 Mio frisches Kapital,....
machen das Unternehmen die profitabel sind,.... Samsung zahlt das aus der Portokasse,...
weitere Wertungen spare ich mir,.... sind keine sehr schlechten Nachrichten aber auch keine Guten,...
Bestätigen nur die Probleme die NEL alleine aus eigener Kraft nicht lösen kann,...
----- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
wir sehen euch
wir beobachten euch
wir verkaufen eure aktien
Meinen Fairvalue für diese Aktie sehe ich bestätigt im Bereich: 0,15-0,23 €
PS: immer freundlich zueinander sein,..
PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....
Follower: 13821
Boardmember LDR(Liga Der Realisten)
DerCEO:
"Bin gespannt, wann die Ersten realisieren, was hier Sache ist. *kicher*"
Könnt ihr es auch sehen?
Da sitzt der stämmige, 1,62 m große, extrem reiche und erfolgreiche Firmenchef mit großem Gehänge in seinem fetten Leder-Chefsessel und
*kichert* Ja, ehrlich - er kichert. Ich kann es ganz genau sehen, habe aber auch schon ein paar durchgezogen heute nach dem Zeitungen austragen.
Noch ein Gratis-Tipp:
Als Firmenchef vielleicht mal ein Buch lesen über Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung, macht sonst keinen guten Eindruck bei den Magnificent 7, mit denen du doch ganz große Geschäfte machst. "Business English for Dummies" wäre daher auch ein tolles Buch.
ES muss wohl ganz ernst sein, wenn sogar der Watcher-Account aus der Versenkung geholt wird, um zu "warnen" und "aufzuklären".
Eine Scherzfrage:
Was ist denn deine Meinung zu den Kursvorhersagen und Empfehlungen deiner Kollegen Berliner_, DerCEO und Richi?
Tesla zwischen 1.000 € - und 3.000 €, Vonovia steigt unheimlich und der Bitcoin auf 500.000 €.
Und meine Lieblingsaussage: "Trump ist ein Genie." Siehst du ganz anders, oder?
Nur mal so eine Frage an den
Chef der LdR - bist du doch, oder?
Oder hat DerCEO dich schon entmachtet und abgesägt?