schlechtester Tatort aller Zeiten
so fundamental so rechtfertigen kann
muss schon übelst verpeilt sein
habe neulich
einiges über den atheisten/humanisten
phillip möller auf youtube gesehen
er spricht mir aus der seele
wenn ich eine hätte
oder Persern gehabt.
Kurden sind meiner Erfahrung nach etwas schwieriger.
Die trauen auch keinem Deutschen , obwohl sie hier leben.
Und dann wären da noch die "Erdoganiacs". ...
Eine tolle, bunte Mischung. Oder?
Perser und Armenier können Christen oder Moslems sein. Insofern versteh ich grad nicht was du uns sagen willst.
Der Islam ist eine Religion.
Der Islamismus ist eine Ideologie.
Genau wie das Judentum eine Religion ist, aber ein radikaler Zionismus eine Ideologie ist.
Und im Christentum gab es das auch sehr lange. Im Grunde gibts auch noch heute radikale Christen, die gewalttätig sind, aber die kommen glücklicherweise in unserer aufgeklärten Gesellschaft kaum noch zur Geltung. Könnte daran liegen, dass Christen sich hier nicht abgelehnt fühlen müssen. Daher kann sich das tolerante Christentum ausleben. Lasst uns dafür sorgen, dass wir Muslime in unserem Land dazu bewegen, einen moderaten Islam leben zu können. Nur dann werden die Radikalen zuerst hierzulande und irgendwann (in 1-2 Jahrhunderten) auch auf der ganzen Welt komplett ausgebremst.
Ist der Islam nun eine einfache Religion oder doch eher eine politische Ideologie?
Es gibt andere Foren,die Gleichgesinnte wie ihr es seid ,dort willkommen sind.Aber Spams doch nicht hier mit eurer islamophobie gleich Ariva voll.
Weil sie den Kontaktmann des Imam haben wollten, hat der VS die Falle mit dem (gefakten) Bärtigen aufgebaut.
So wirr war das gar nicht.
Offensichtlich ein Dynamik-Symbol der Detektiv-Junioren. Wieder reicht es auch in diesem Fall nicht für eine Belstaff, eine Kensington Matchless oder gar eine Philipp Plein.
http://www.ariva.de/forum/...h=belstaff&pnr=22099720#jump22099720
Erfrischend hingegen unprätentiöse und schnörkellose Krimis wie "Solo für Weiss" gestern abend (als hier tote Hose war) mit einem stillen und überzeugenden Jan Krauter (Tatort Franken). Zweiter Teil am Mittwoch.
habe ich das richtig verstanden?
der "zukünftige"
hat die frau aus versehen erschossen?
was besseres hätte dem psycho
nicht passieren könnnen....
das ist,
wenn man sonntagsabend noch
werkeln muss
jedenfalls hst der psycho sein ziel erreicht
ohne dafür was getan haben zu müssen:
freundin tot
und selbst nicht geschossen