schlechtester Tatort aller Zeiten
Warum zur Hölle ist die Kubakrise nicht eskaliert, dann wäre der ganze Schmarren Geschichte. Die Haipopulation könnte sich erholen und der ein oder andere Saurier würde sicher auch mal wieder vorbei schauen.
Warum hat der Inder den Mord nicht ausgeführt, der ja eh wieder nach Indien auswandern wollte, um dort dann zu studieren?....etwas umständlich, die Sekretärin hierfür dann einzuspannen...
Hier galt wohl die Devise, dass man es dem Zuschauer nicht zu einfach machen wollte nach dem Motto: der Mörder ist immer der Gärtner.
Warum wusste er er aber, wo der Schlüssel der Geldkassette war?...den hat die Dame bestimmt nicht am Schlüsselbund hängen gehabt.
Mir kam diese Vergebungs-Arie des Ehemanns zu übertrieben vor obwohl sein Freund seine Frau ausspannte, diese beiden ihn aus der Firma drängen wollten und ihn auch noch durch Bestechung in die Klapse schoben. Da drängte sich relativ schnell ein Vetdacht auf.
Grandios den hochintelligenten Psycho verkörpert, der sicher aber nicht nur aus Getechtigkeitsgründen für den Tod der Frau gemordet hat...Indiizien seiner Rachegelüste waren schon relativ schnell daran zu erkennen, dass er seine Frau vorher schon ermorden wollte.
Gut gespielt.
Pikant : der hineingeworfene Mörder-Schlips ins Grab.
Hab schon Schlechteres insbesondere aus Wien gesehen.
Note 3
Selbst Miami Vice hatte zu besten Zeiten, keine Chance gegen diese Megaserie.
Was ist bloß mit den Menschen los?
Nehmt ihr mittlerweile jeden Scheiß an? Hauptsache beste Sendezeit?
Und, Kottan ist Kult - besonders die ersten Folgen waren IMO große Klasse!
Bei den letzten Folgen hatte ich allerdings so meine Schwierigkeiten...
Hat nur noch der Indianer gefehlt, der einen darauf hinweist, dass man Geld nicht essen kann. Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann
Das mit dem Strom war natürlich eine Veralberung der Umweltbewegung, die ihre Ideale in die Tonne getreten hat, seit "Klimaschutz" bzw. Geld ihre neue Religion ist.
Der Trödelhändler war Hacker - okay, aber die Polizei kann locker die IP Adresse zurückverfolgen? Der verschleirt das nicht?
Einzig Thomas Heinze hat gut gespielt. Glatte 4
Heinze noch das Beste im Film...
"Ihr könnt mich besiegen, aber nicht brechen" ist abgespeichert...gefällt mir...