Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 330 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.534.921 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 654 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 328 | 329 | | 331 | 332 | ... 380 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.12.20 09:58
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 10:08
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.12.20 10:08
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 10:06
Zeitpunkt: 03.12.20 10:06
Danke Sky, dass du dich hier so aktiv beteiligst.
Du hattest mal erwähnt, dass du im Jahr 2021 mit einer weiteren 100%igen KE rechnest. Gehst du immer noch von dem Szenario aus und wie hast du dich da positioniert?
Ich könnte eine solche KE mitgehen, dann wäre AM aber leicht overweight in meinem Portfolio.
Da ich aber an mein Invest glaube, hätte ich kein Problem mit.
Werden diese überhängenden Anteile bei einem Split vom Unternehmen her verkauft und der Betrag gut geschrieben oder kaufmännisch aufgerundet- was eine Vielzahl von Shareholdern teuer für AML werden würde...
Sollte ich lieber auf eine gerade Zahl aufstocken? Ich bin ja eh von AML überzeugt....
Danke für eure Antwort🙂
Wieviel Ignores muss eigentlich einer sammeln bis er komplett fliegt?
Wichtig war natürlich Stroll seine Aussage, AM ist für die nächsten Jahre finanziert.
Evo... ich kenne es so, dass ungerade Aktien ausgebucht werden und dir in Bar ausgezahlt werden.
Aber Reisende sollte man nicht aufhalten, vielleicht ist das Geld bei der Deutschen Bank besser aufgehoben?
Danke an Stroll, Vettel und die anderen großen Player hier.
Habe sonst keine einzige Aktie außer dieser. Aber von dieser dafür eine höhere 6stellige Menge.
Ganz schöner Zock sozusagen :) . Sehe es allerdings gar nicht als Zock, sonst würde ich das so nicht machen.
Die Hintergründe die zur niedrigen Bewertung geführt haben sind ja den meisten hier klar.
Die Maßnahmen die in den letzten 7 Monaten u.a. eingeleitet wurden sind auch bekannt.
(Stroll/Wolff/destock/built to order/DBX/F1/Moers/CFO/Vettel/Benzdeal/Resplit)
Die Stimmung auf den Wert war/ist dermaßen negativ das keiner dieser Dinge dem Kurs wirklich etwas gebracht hat. Pennystock.
Die Firmensituation ist dermaßen bescheiden das einige Früchte verhältnismäßig tief hängen
und die Aufgaben eigentlich klar umrissen sind.
Von daher meine ich dass die avisierten Ziele (10.000 Autos/500Mio ebitda) gar nicht erreicht werden müssen um den jetzigen Kurs zu vervielfachen. Aus der jetzigen Misere lediglich eine o.k. Situation zu machen langt dafür doch völlig aus.
Und das traue ich den den handelnden Personen auf Basis der bereits erfolgten Maßnahmen/Deals in einem Zeitrahmen von 1 bis 2 Jahren mehr als zu.
Von daher, auch ich bin hier mit der klaren, klugen und sachverstandbasierenden Vision meine Knete zu vervielfachen :)
Allen anderen Glücksrittern hier wünsche ich ebenfalls viel Glück und danke an diejenigen die hier sachdienliche Hinweise posten (Sky etc).
Von London aus sind nur die großen Orders zu erwarten und zu beobachten ........
Die vielen Formel 1 Profis sind geldgeil und werden bestimmt größere Summen anlegen wollen wenn die Zukunft der Aston Martin stimmt .....
und diese stimmt laut Stroll
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.20 09:25
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 04.12.20 09:25
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.20 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.12.20 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Bin gespannt auf morgen (Hauptversammlung )
Es ist noch genug Zeit bis zu er-Split
Die Entscheidung halten oder verkaufen ist sicherlich nicht einfach
Denke aber das nach Corona und dem Brexit wird der Aston Martin Kurs richtig Steigen
75.95 3.12%
Du alter Gauner wolltest doch hier nur noch billig einsteigen
aber der Zug ist leider abgefahren.......
morgen geht es auf die 100