Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 331 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.534.916 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 649 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 380 > |
Nur Aston Martin im Gepäck aber davon reich-lich :-)
Es war schon eine gute Entscheidung die sich gelohnt hat bis jetzt und wenn es so weiter geht, dann freue ich mich fürs ganze Leben.
Auf gutes Gelingen weiterhin
Hatte letztes Jahr einen kurzen Tesla Stint, aber viel zu schnell zufrieden gewesen.
Passiert mir nicht nochmal...
Also
Ich glaube eher, berechnend ausgefuchst. :-)
Danke Stroll...Seit Stroll das Ruder übernommen hat geht die Aktie nur noch hoch Danke auch an Ernesto Bertarelli auch ein Dank an Toto Wolf und Sebastian Vettel Ihr habt mich gestärkt an Aston Martin festzuhalten .Danke Danke, Danke....
Dank euch bin ich über 50 % in Plus ;-)
Ach noch was ...ich werde nicht verkaufen...die Party ist noch lange nicht zu Ende....
Positive News in HV
+50%
Träumen darf ich, hab noch keinen Kaffee ;)
Allen Investierten viel Erfolg!
Kostet nicht viel - bringt aber gewaltig viel!
Das würde nämlich AML riesig entlasten!
Und Kreditwürdige gibt es im Umfeld von AML sicherlich einige..
Mal schauen was heut so von der HV bekannt wird...
Ach noch was
Seit Stroll... Moers als CEO vom AMG geholt hat geht die Aktie nur noch hoch die Jungs haben’s einfach drauf....Ich will auch nichts anderes mehr in mein Depot sehen.
Viel Glück allen investierten
Leute hört auf ständig über eine neue Kapitalerhöhung zu reden...macht absolut kein Sinn...
Aston wird jetzt auch dank DBX auch Kohle einnehmen.
Ach noch was:
Auch eine Übernahme 2021 die Sky mal hier erwähnt hat.... wird Mmn... nicht passieren.
Der Zug hat sich in Bewegung gesetzt und nimmt jetzt Fahrt auf.....
das würde z.B. Daimer keinen Penny kosten (solange die Kredite bedient werden)
Nach der Bekanntgabe am 18. November 2020 gibt die Gesellschaft bekannt, dass auf der heute abgehaltenen Hauptversammlung die in der Einladung zur Hauptversammlung (die "Beschlüsse") enthaltenen Beschlüsse im kombinierten Prospekt und Rundschreiben der Gesellschaft vom Der 18. November 2020 (der "Prospekt") wurde ordnungsgemäß ohne Änderung bei einer Umfrage mit der erforderlichen Mehrheit der Aktionäre der Gesellschaft verabschiedet.
Die Beschlüsse 3, 6, 9, 10 und 11 wurden als Sonderbeschlüsse gefasst, und der vollständige Wortlaut der Beschlüsse ist in der Einladung zur Hauptversammlung enthalten.
Auf die Aussage von Stroll, dass AML nun durchfinanziert ist, gebe ich nichts. a) auf Grund des teuren loans, der optimiert werden muss und b) braucht ein sich entwickelndes Unternehmen immer weitere Finanzierungen.
https://youtu.be/1ZQOHL9Ty4k