Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 328 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.535.647 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 380 > |
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.20 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.12.20 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Hoffentlich fällt sie wieder schön tief, diese Aston Martin Jungs haben es nicht anders verdient.
Ich schau mir das jetzt ganz entspannt von der Seitenlinie an wie die Aston Martin Aktie zerstört wird.
Wer sich hier rauskicken lässt ist selber Schuld... Klar kann man zur Zeit mit anderen Werten schneller Geld verdienen, aber ich kenne momentan keine andere Aktie wo mein Geld so sicher und gut angelegt ist wie hier (zumindest auf längere Sicht)
Also hier meine Nachricht an alle die versuchen Unsicherheit zu verbreiten... Eure Meinung geht mir vollkommen am A... (sorry für den Ausdruck, lach) vorbei.. Will hier aber niemanden direkt ansprechen.
Ich werde mich ab morgen nur noch sporadisch hier äussern, denn ich werde versuchen nicht mehr täglich auf den Kurs zu schauenund mein Invest einfach mal laufen lassen.
LG
die Aktie wird weiterhin ausgesaugt, das können die am besten.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.20 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.12.20 12:45
Wenn du nicht warten kannst würde ich dir vorschlagen eine Aktie auszusuchen die volatiler ist. Dann bist du vielleicht nicht so frustriert wenn du nicht daytraden kannst.
Du hast ja vor geraumer Zeit auch NEL runtergemacht. Dann schau mal wo die Aktie heute steht. Wer nicht warten kann wird bestraft oder geht leer aus. Das ist eines der ersten Börsengesetzte, die man sich einverleiben muss. .Ich kann Dir gerne ein paar Bücher über Börsenhandel empfehlen, wenn du das nicht begreifst.
Wenn du Fragen hast nur zu...
Gruss,
https://www.tagesschau.de/ausland/...pfstoff-grossbritannien-101.html
Das Biontech dort zugelassen wird und in UK geimpft wird, ist doch absolut positiv und daher wäre ein Anstieg für mich logisch gewesen...
Die aktuellen Börsenwerte stützen sich alle auf die Impfstoffe. Wenn sie nicht die gewünschten Ergebnisse liefern, wird die Blase platzen, und das wird sie früher oder später. Es sei denn es kommen bald wirksame Therapeutica auf den Markt.
Bei Aston Martin jedoch bleibe ich investiert, da diese Aktie massiv unterbewertet sein wird, falls AM halbwegs Erfolg bei den Autoverkäufen und ihrer Marketingstrategie haben sollten.
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 08:28
Am Wochenende ist die HV, Überraschungen sind nicht zu erwarten. Vielleicht ein paar Ausblicke.
11 - 14.12. ist re-split
Die 200 SMA bewegt sich in der nächsten Woche auf ca. das derzeitige Niveau.
Derzeit wird der Kurs überwiegend von daytradern gemacht. Ab dem 14. wird es spannend. Prallt der Kurs nicht von der 200 SMA ab, kann es zum Jahresende noch eine positive Überraschung geben. Bis dahin erwarte ich, das der Bereich um die 75 pence (scheint die neue 50 zu sein) hält.
Wollte heute auch mal wieder meinen Senf dazu geben!
Haltet eure Aktien fest!
Moderation