Natur ist schön
Seite 292 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.283.662 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 899 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 712 > |
funktioniert...
übrigens Dein Sonnenuntergangsfoto ist was für einen Kalender...
So, muss jetzt in den Garten. Den Grill anheizen...
Krypto geht mit seinem dressierten Hasi in die Natur....bringt sich mit seiner Kamera in Stellung...macht die Tore vom Hasenstall weit auf, und ruft:
laaaaauuuuf...laaaaauuuuuuf und knipst was das Zeug hält
Krypto...andere Fragen, wozu mußt Du den Grill anheizen, kriegen wir demnächst keine Hasenfotos mehr ? :)))
Ich wünsch einen noch ein super Wochenende...;-)
Hach ja...
Hase weg...
Alle unversehrt...
Party hot, Party hot...
Gerade vorhin fotografiert...
Ich war es aber nicht! Ich wöre!
Wunderschön skari, zwei von den drei Regenbögen sind richtig gut zu erkennen und Regenbögen sind immer toll mit ihren herrlichen Farben
Man muss sich beeilen, denn so schnell wie kommen sind sie auch wieder weg
@ nixy - am Gardasee hab ich genau den Blick direkt vor der Terrassentür, wenn ich den Schweinehund überwinde morgens um 5 Uhr aufzustehen ;-)))
Schaffe ich es, ist der Moment unbezahlbar, wenn die Sonne hinter dem dem Baldo hochsteigt und du sitzt ganz alleine am Wasser und genießt diesen Moment - denn um diese Zeit hast du den See immer allein für dich!
Schlaft gut und träumt recht schön!
Echt schade, das wird das draußen sitzen mächtig erschweren ...
Mir ist aufgefallen, dass hier die Herbstfärbung der Blätter gerade erst langsam anfängt, viele Bäume sind noch vollkommen grün und auch abgefalle Blätter gibts noch recht wenig, obwohl das Wetter doch schon recht herbstlich geworden ist
Habt alle einen gemütlichen Sonntag drinnen oder draußen, wie auch immer!
Bis auf eine Meise und ein paar Schnecken war niemand zu sehen. Im Gestrüpp
hat was geraschelt, ich konnte aber nichts erkennen. Es war ein ruhiger Nachmittag.
Bei uns ist das ähnlich Zora, die Blätter werden erst jetzt langsam bunt.
Aber die Kastanien purzeln wie verrückt...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend:-)
Wenn's im Oktober wetterleuchtet, noch mancher Regen die Aecker feuchtet.
Moin roteZora, Radelfan, Skaribu, Kryptomane, Weckmann, Major, FritzPommes, Fillorkill, Nixfärstehn, Goldik und Naturfreunde!
Tolle Bilder habt ihr gemacht und lustige Beiträge übers Wochende, freu mich!
Ja die Regenbögen sind schön geworden Skaribu. Da waren wohl einige Regenschauer hintereinander.
Die Saale haben wir Freitag und gestern auch getroffen Kryptomane. Für Fotos war aber keine Gelegenheit. Vielleicht gibt es noch ein "hübsches" aus einem der Rennsteigtunnel. Toll der Hase im Rübenacker.
Etwas Sonne hatten wir roteZora und danke dir fürs rüberschicken mal ganz aus der Nähe. Wir hatten eine tolle Zeit und viel Info´s von unserem "Einheimischen". Es ist schon toll, wenn die alten Bauwerke nicht den Bombern zum Opfer gefallen sind. Da hilft schon mal die königliche Verwandschaft. Die Konditoren haben auch den Überfall meiner Frau überlebt. Auch keine Wunder, wenn ich mit ins Geschäftel gehe. Spätestens mit dem Spruch"Achtung Touris" konnte man das Grinsen hinter der Maske erkennen ;-)
Am Nachmittag auf der Veste wurde es stürmisch und es gab etwas Regen. Aber der Spaziergang von der Veste runter durch den tollen Buchenwald war trotzdem schön.
Gestern in Lauscha und sowohl auf dem Hinweg und Rückweg am Rennsteig waren auch schöne Ausblicke und Eindrücke. Vielleicht sogar der Wunsch, hier mal Wandern zu gehen für ne Woche.
Ein toller Kurzurlaub, wenn auch mit Hin- und Rückfahrt etwas anstrengend.
Wünsche dir und euch einen entspannten Wochenstart!