Nationalismus stoppen
Seite 972 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.803.357 |
Forum: | Leser heute: | 371 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 970 | 971 | | 973 | 974 | ... 1130 > |
Optionen
Horrorszenarien Weltbevölkerung. Ja, ne das ist genauso eine Lüge wie der Klimawandel.
Das gibt es nicht.... der Peak kommt erst 2060 da schrumpft dann wieder die Weltbevölkerung.
Ja ne is klar denn bis dahin hat sich das Klima bereits verändert aufgrund der Bevölkerung den niemand anders als der Mensch selber macht sich den Klimawandel oder war es doch wer anderer?
Und ganz ehrlich so Zukunftprognosen ....bis 2060 lösen einen Alarm bei mir aus.
Niemand hier kann eine Zukunftsprognose ab 2060 Stellen, bis dahin wird noch viel passieren.
Und die nächste Zukunftsprognose hier gefunden:
Was sind denn knappe Ressourcen ? Wir leben in einer Welt, die gar nicht weiss wohin mit ihren Überschüssen an Nahrungsmitteln, Waren, Kapital und Kredit und die AUS DIESEM Grund periodisch in Krisen gerät. Abermilliarden zusätzliche Erdenbürger liessen sich damit locker durchbringen, dass man es bereits bei denen nicht macht die schon da sind, hat weder was damit zu tun dass es zuviele sind noch liegt das an irgendeiner 'Knappheit'.
Abermillarden. Zuerst noch ach alles Quatscht das mit dem Bevölkerungswachstum und dem Klima. und dann können noch zusätzlich Abermillarden locker ( wahrscheinlich ohne Klimafußabdruck) durchgebracht werden... aber dann bitte einzig und allein in Deutschland ! Den so wies es aussieht bringt Deutschland allein solche Denkmuster- Köpfe hervor
Beispiel:
Warum werden (natürlich nicht alle) Flüchtlinge sogenannte Schutzsuchende den überhaupt gewältätig bzw. Kriminell
A:
Enttäuschung, Wut, Hoffnungslosigkeit
Perspektivlosigkeit, Überforderung, Enttäuschung
Heimatweh
Und weiter erobern wird.
Warum .....das sollte man sich hier stellen
Gibt es den noch genügend Menschen vor dort die sich dem Entsetzen entgegenstellen oder laufen alle bei hoooo davon ? ( ins nächste EU-Land)
Mittlerweile scheint es dort doch nur mehr Minderheiten zu geben die sich gegen den Taliban stellen, wenn können wenn überhaupt !
Das wäre ganz anderes wenn es noch genügent nicht Flüchtende Mensche gäbe, die sich gegen solche Stellen würde. Man würde Meinen das es die Mehrheit wäre.
Auch das sind Ursachen von Flüchtlingspolitik !
Abermillarden haben ja noch Platz in Deutschland. .. bis 2060 na dann das Klima macht wohl nicht der Mensch das macht sich selber
Hauptsache der Fokus liegt bei den Gegenpoltikpartein ?
Aha von der Produktion kommt das die Böse Produktion ( zurück zur Steinzeit) ... aber Bevölkerungswachstum wird doch auch produziert ?
Vor allem in Länder mit wenig Bildung kommen gehäuft Produktionen vor die nicht Umweltfreundlich sind. .
Tut mir leid, aber diese ganze dreiste, widerliche Lügenverbreiterei geht mir mittlerweile so was auf den Sack, dass bei mir bei einem bestimmten Menschenschlag so richtig die Galle hoch kommt. Nur noch zum Kotzen zu deren Geschäftsmodell das Lügen dazu gehört bzw. bei den Lügen zur Normalität gehört und die lügen ja immer noch schamloser.
Der Link zum Bildanhang:
https://t.me/saraslightfight/...Sl5Vxp-TG11desKJavE912B2Sy97LOnAQUtMQ
Die AfD Dame baut sich tatsächlich ihre eigene Wirklichkeit zusammen. Sie gibt in einem sarkastischen Ton überraschend offen zu, eine Fake-News-Fabrik zu sein. Dass jemand wie diese AfD Lügendame von deutschen Steuergelder sehr gut bezahlt wird ist eine Schande für ganz Deutschland.
Die AfD Dame:
"Wofür sollte ich mich denn eigentlich entschuldigen? Dafür, dass ich die Möglichkeit in Betracht gezogen habe, eine woke Preisträgerin des Pride Award könnte die Idee der Erdbeermarmelade im Schlüppi tatsächlich gewittert haben?" Schließlich sei heutzutage alles möglich, "wenn es nur die lautesten Minderheiten oder die schrägsten Vögel postulieren", so Höchst. "Warum also nicht auch Erdbeermarmelade im Slip?""
Das ist für mich nur noch krank was diese AfD Bundestagsabgeordnete Höchst da von sich gibt und es soll tatsächlich Leute geben, die diese AfD wählen. Deutschland Normal - Lügen Normal. Gelle AfD oder ???
Der Link dazu wie auch zum Bildanhang:
https://www.queer.de/...gc8gw71EfB81SCfW2opcbDieARoZRFyd540snfLrrwamg
Ich kenne das Thema von seiner ganzen Komplexität. Der Konzern in dem ich arbeite ist eine internationale Holding. Es wurden etliche tausend Jobs mal eben nach Osteuropa verlagert. Richtig schön mit EU Subventionen. Die Leute arbeiten für ein viertel von meinem Brutto.
Bei mir bleiben von 5000 Brutto ca 3000 Euro. Miete in einer Großstadt rund 1200 warm. Parkplatz nochmal 100 Euro. In Osteuropa zahlen meine Kollegen rund 300 Euro in der Hauptstadt und verdienen rund 1300 Brutto. Ein tolles Filet Steak kostet 14 Euro. Bier 1 Euro.
Durch die ganze Subventionitis, und die unterschiedlichen politischen Gegebenheiten ist Fairniss unmöglich. Warum bitte werden die Parteien in Osteuropa nicht von Ihrem Volk übelst beleidigt und von Antidemokraten sogar Nazis genannt, wenn Sie die Merkelsche Asylpolitik ablehnen? Oder aber warum fahren die Sozialdemokraten Dänemarks eine Asylpolitik von der die AFD nur träumen kann? Im Grunde haben nur wir diese Politik der Geldverschwendung und das "Rettet die Welt Syndrom". Kein anders Land ist so wie wir.
Das alles hat Konsequenzen die Du beim Medianvermögen sehen kannst. Wir werden ausgepresst und die Italiener nicht. Das was über ist wird dann an die Länder verschenkt deren Staatshaushalte defizitär sind und wo das Medianvermögen der Bürger hoch ist. Auch wenn jemand politisch ganz links und ein unheimlich toller Gutmensch ist, so muss er doch verstehen das Menschen die nicht von so edlen Gemüt sind, das nicht wollen. Das hat ja auch Konsequenzen bei der Rente. Wir demnächst mit 68 und Italien, Frankreich mit 62.
Solange Träumer wie der Gysi, diese Rettet die Welt Politik, auf Lasten des Steuerzahlers fahren, bleiben die für mich die übelsten Populisten auf der Welt.
Am Ende wird dieses ganze Europäische Projekt in einem großen Streit auseinander fliegen. Weil wir irgend wann nicht mehr zahlen können und die zwangsläufige Megainflation für Krieg und Armut sorgen wird.
Deshalb habe ich jetzt auch die Asylantenaktie Vonovia. Denn unsere völlig bekloppte Politik, also 85% davon, lassen die Gäste immer noch gerne in Städten wohnen wo der Wohnraum knapp und teuer ist. Ich würde die an die Grenze zu Polen schicken. Da ist es billiger und auf dem Lande kann man besser integrieren.
Gysi hat niemals gesagt, Deutschland allein sollte die Welt retten. Ganz im Gegenteil, er sagt, dass wir den Ländern helfen müssen, wo die Flüchtlinge herkommen. Und wenn das noch nicht möglich ist, dann müssen wir die Flüchtlinge in Europa besser verteilen.
Die Argumentation, wieso in Polen oder Dänemark eine andere Politik gefahren wird und die Bürger nicht auf die Straße gehen bzw. die Politiker als Nazi bezeichnen, ist echt lustig. Deine Frage ist leicht zu beantworten. Die meisten Leute wollen halt keine Ausländer und entsprechende Anstrengungen zur Integration. Da unterscheiden sich Dänen und Deutsche nicht großartig. Daraus abzuleiten, diese Politik wäre sinnvoller, ist ja albern. Denn wenn alle Europäer solidarisch wären, gäbe es das Problem garnicht. Wären die rund 3 Mio Flüchtlinge in Europa aus der Flüchtlingskrise 2015/16 damals gleichmäßig auf alle EU Staaten verteilt worden, hätte es in jedem Land 0,6 Flüchtlinge auf 100 Einwohner gegeben. Die Integration wäre umso leichter gewesen. Und wahrscheinlich hätte es in Deutschland auch kaum große Proteste der üblichen Rassisten und völkischen Nationalisten gebeben. Zumindest wäre es nicht in die Mitte der Gesellschaft geschwappt.
Interessant auch dein Vorschlag, die Flüchtlinge an die Grenze nach Polen zu schicken. Also ich finde ja auch, dass man sie mehr auf ländliche Regionen verteilen könnte. Aber ausgerechnet an die Grenze zu Polen, wo die AFD ihre höchsten Stimmenanteile hat? Ausgerechnet wo es am wenigsten Kapazitäten und Finanzkraft gibt? Kommst du aus Aachen, und willst nur, dass sie möglichst weit von dir entfernt sind?
Die Typen zerlegen sich selbst in aller Öffentlichkeit. Jeder will im Mittelpunkt stehen wie es bei Narzisten halt mal so ist und Spendengelder wollen sie auch abgreifen, die aber so langsam versiegen, da die Szene immer kleiner wird.
Ein hoher Anteil an konservativen, demokratiefreundlichen Bürgern ist besser geeignet um zu integrieren.
Der Wohnraum ist günstiger und die Nähe zu den Clans ist nicht da. In Bremen,Berlin,Hamburg,NRW werden bestimmt viele fürs schnelle Geld rekrutiert.
Ich denke auch das Amerika,Kanada,Australien oder Neuseelnad besser integrieren können. Demokratiefeindliche Parteien haben in Städten wie Berlin, Bremen mehr Anhänger. Wenn man bedenkt wie die Mauermörder Nachfolgepartei von der Presse geschont wird dann sagt das alles aus. Das da sogar der RAF Terrorist Christian Klar eine politische Heimat und Beschäftigung findet ist den meisten Bürgern nicht bekannt.
Aber eigentlich mag ich deinen Vorschlag. Man sollte mehr Flüchtlinge nach Guben, Cottbus und Senftenberg bringen. Vielleicht sind die demokratiefreundlichen Brüger dort bereit für Integrationshilfe. Kennt man ja auch nicht anders. Die Hilfsbereitschaft gegenüber Flüchtlingen im Osten des Ostens ist ja fast schon sprichwörtlich. Guben, Hoyerswerda, Schwedt und Eberswalde stehen für Toleranz und Völkerfreundschaft.
"Mit angeblich mehreren tausend Großplakaten in mehr als 50 deutschen Großstädten soll seit dieser Woche Anti-Werbung gegen die Grünen gemacht werden. Die Finanzierung ist unklar, die Handelnden sind bekannt aus eher intransparenter Wahlkampf-Unterstützung für die AfD mit Spuren in die Schweiz. "
In Südeuropa brennen die Wälder wegen der andauernden Trockenheit ohne Ende
In Süditalien brennen die Wälder, während es in Norditalien nach wie vor zu große Überschwemmungen wegen den vielen Unwetter gibt. Nun wird für Süditalien eine lebensgefährliche Hitzewelle von über 45 Grad vorhergesagt
Rekordtemperaturen mit über 20 Grad in Grönland - Grönländischer Eisschild schmilzt massiv ab
In Russland wüten die heftigsten Waldbrände seit Jahren. Fast vier Millionen Hektar Wald brennen. Der Rauch zieht bis in die Arktis und nach Grönland
In Kalifornien wütet derzeit das zweitgrößte Feuer in der Geschichte des US Bundesstaats
In Indien fällt der Monsun so heftig wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr aus
https://www.dw.com/de/...schen-br%C3%A4nden-und-hochwasser/a-58807074
Hat wirklich noch irgendjemand Zweifel, dass es den Klimawandel nicht gibt ??
Wie schreibt die AfD in ihrem Wahlprogramm:
"Statt einen aussichtslosen Kampf gegen den Wandel des Klimas zu führen, sollten wir uns an die veränderten Bedingungen anpassen, so wie es Pflanzen und Tiere auch tun.”
Absurder wie dieses AfD Geschribsel geht nimmer. Zumindest ist das meine Auffassung. Passt aber zu dieser völkischen Partei von denen es eh keine Lösungen gibt. Hauptsache man ist gegen Alles für was die klare Mehrheit des deutschen Volkes steht. Das zieht sich bei der AfD durch fast alle Politikfelder von der Agrarwende und Corona Maßnahmen über die Energiewende und einem EU Austritt bis hin zur Verkehrswende. Bei all diesen Themen vertritt die AfD eine ganz klare Minderheitenmeinung und weil man ja dagegen ist braucht man ja keine Lösungen präsentieren. So was ist für mich Kindergartenniveau.
Das Peinlichste daran ist für mich, dass tatsächlich das eine oder andere systemkritische Schlafschaf auf alle diese AfD "Gegen Alles für was die Mehrheit steht Themen" anspringen und den AfD Eliten das alles Nachplappern wie ein Papagei ohne auch nur was kritisch zu hinterfragen ob denn das alles so stimmt was die AfD in seinen systemfreundlichen Kanälen so von sich gibt.
Und auch normalerweise schon bezieht sich Anpassung in der Biologie nicht auf das Einzelindividuum, sondern auf Populationen und Ökosyteme. Das heißt also, dass bestimmte Pflanzen- und Tierarten verschwinden und andere füllen die Nischen. Der Mensch ist das dann nicht unbedingt, denn der menschliche Organismus kann Temperaturen über 45°C bei gleichzeitiger Luftfeuchtigeit von 50% nicht überstehen. (Wikipedia/Kühlgrenztemperatur). Für einige Weltgegenden werden solche Verhältnisse bereits in knapp 100 Jahren prognostiziert. (WP a.a.O, https://www.theguardian.com/environment/2018/jul/...by-end-of-century )
Aber eine Politik, die "Verbote" erlässt wäre viel schlimmer, also seien wir froh, wenn wir ein Massenaussterben haben. Der Hass auf "linke Soziologen" macht vieles sehr viel erträglicher!
Russland hat kaum Einnahmequellen außer Erdöl- und Gasexporten, bisschen Rüstung und so na gut... Deswegen verlegen sie sich auf das Installieren von Lobbygruppen und das Lancieren von Falschinformationen, genauso wie die amerikanischen Öl- und Kohlekonzerne, um das Geschäft wenigstens etwas länger weiterführen zu können. Eine solche Lobbygruppe, die Russland benutzt, ist die AfD. Das Wahlprogramm der AfD ist im Energie-Teil im wesentlichen eine Werbeverkaufsveranstaltung für russisches Erdgas. Eine darüber hinaus gehende Energiepolitik gibt es bei der AfD faktisch nicht.
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/...nigtes%20k%C3%B6nigreich/
Trotz der nun schon seit 7 Wochen hohen Inzidenzwerte passiert in den englischen Krankenhäuser nicht sehr viel. Rd. 5.000 Corona Erkrankten liegen in den englischen Krankenhäuser und diese Zahl ist nun seit fast 2 Wochen auf dem selben Niveau. Dieses Niveau liegt gerade mal bei 15% vom Höchstwert der Corona Erkrankten in englischen Krankenhäuser von Mitte Januar.
https://coronavirus.data.gov.uk/details/...ation&areaName=England
Bei den englischen Daten sieht man sehr gut wie hervorragend die Impfungen wirken. England wie Deutschland haben sehr ähnlich hohe Impfquoten. Vor allem die Impfquote bei den über 80jährigen ist richtig hoch bei uns mit mittlerweile 85%. Ich finde auch die Impfquote im Allgemeinen bei uns sehr hoch, denn mittlerweile sind 75% aller in Deutschland lebenden Menschen über 18 Jahre geimpft. Das ist eine Impfquote von der man vor gut einem halben Jahr noch ausgegangen ist. Mit Sicherheit wird diese Impfquote bis Mitte September noch auf über 80% ansteigen, denn das geben die aktuellen Impfzahlen, die im Schnitt unter der Woche am Tag so bei 300.000 bis 400.000 liegen, ganz locker her.
So viele Impfverweigerer gibt es dann doch nicht bei uns und wenn nun die Jüngeren im Alter von 18 bis 25 Jahre sich zur Impfung selbst überreden/aufraffen, dann wäre sogar eine Impfquote von um die 90% für über 18jährige bei uns gar nicht so unrealistisch. Mehr wird sicher nicht gehen. So z.B. wird man einen Teil ehemaliger Waldorfschüler niemals zu einer Corona Impfung bewegen können, die an die Steinerische Karma-Gesundheitslehre glauben, dass der Einzelne selbst schuldig ist wenn er erkrankt, denn dann ist seine Seele nicht rein. So verwundert es ja auch nicht, dass in der Umgebung von Waldorfschulen überproportional viele Masernausbrüche passieren ( https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/...gefahr-fuer-kinder.html ). Auch Verschwörungsfanatiker oder Bill Gates Feinde wie auch streng Esoterikgläubige werden sich überwiegend niemals gegen Corona impfen lassen.
Impfdashboard:
https://impfdashboard.de/
In einigen US Bundesstaaten wie z.B. Florida sieht man wie wichtig eine hohe Impfquote ist. In Florida liegt die Impfquote bei unter 50% und genau darum erwischt Florida aktuell die 4. Corona Welle mit voller Wucht. Das sieht man an den Rekordzahlen Corona Erkrankten in den Krankenhäuser in Florida. Um die 85 bis 90% der Corona Erkrankten in den US Krankenhäuser sind nicht geimpft:
Corona in den USA - Wie Ungeimpfte die Pandemie verschärfen:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...usa-delta-impfung-100.html
Ich bin da mal echt gespannt wie die Landespolitiker bei uns in den kommenden Wochen agieren werden. Bei uns im Ländle hat Kretschmann klipp und klar gesagt, dass es im Ländle spätestens ab Mitte September für Geimpfte keine Corona Einschränkungen mehr geben wird bis auf Masketragen in Innenräumen. Anders wird das auch wohl nicht funktionieren, denn die Gerichte würden alle Corona Maßnahmen/Einschränkungen sofort kippen wegen Unverhältsmäßigkeit, so lange bei uns in den Krankenhäuser wegen Corona keine Überlastung erkennbar ist.
Läuft die Corona Entwicklung bei uns wie in England ab, dann wird trotz sehr hoher Inzidenzzahlen das deutsche Gesundheitssystem bei weitem nicht an seine Belastungsgrenze kommen. Sehr defizil ist halt die Öffnung von Discotheken, denn dort ist das Ansteckungsrisiko schon mehr als hoch.
Ich bin mal echt gespannt ob die deutschen Gerichte der Politik eine Unterscheidung zwischen Geimpfte und Nichtgeimpften durchgehen lassen. Ich bin da wirklich sehr zwiegespaltet bei dem Thema, zum einen kann ich überhaupt nicht verstehen warum sich jemand nicht impfen lassen will bei der klaren Datenlage, aber zum anderen ist diese Unterscheidung quasi eine Impfpflicht. Von dem her glaube ich, dass die deutschen Gerichte eine signifikante Unterscheidung zwischen Geimpfte und Nichtgeimpften nicht akzeptieren werden. Wird spannend. Bin j bekanntlich Maschinenbauing. und kein Jurist und bin auch kein Youtube Jurist, die es ja im Internet haufenweise gibt. Deutlich mehr wie in der Realität. Von dem her ist das aber natürlich nur so eine Annahme von mir. Nicht mehr und nicht weniger.
Hier die Entwicklung von Corona Erkrankten in den englischen Krankenhäuser von März 2020 bis heute:
https://coronavirus.data.gov.uk/details/...ation&areaName=England