Nationalismus stoppen

Seite 971 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.803.549
Forum: Leser heute:563
Bewertet mit:
81

Seite: < 1 | ... | 969 | 970 |
| 972 | 973 | ... 1130  >  

72101 Postings, 6070 Tage FillorkillPreparing for the Global Population Decline

4
06.08.21 09:08
...sowohl in rechten Kreisen als auch teilweise in den Umwelt- und Postwachstumsbewegungen wird ein Horrorszenario der Überbevölkerung an die Wand gemalt. Bei genauerem Hinsehen basieren diese Ängste auf einem zweifelhaften Weltbild. Der Ökonom Thomas Robert Malthus machte sich bereits 1798 Gedanken zur Bevölkerungsentwicklung und ging davon aus, dass eine steigende Anzahl von Menschen in einem bestimmten geographischen Raum langfristig Ernährungsprobleme zur Folge haben würde. Dies würde dann zu Epidemien und Kriegen führen, welche die Bevölkerungszahl auf ein tragfähiges Maß reduzieren würde. Diese Überzeugung übernahmen nicht zuletzt die Nationalsozialisten als ideologische Grundlage für die Notwendigkeit ihrer „Lebensraumpolitik“ und den Vernichtungskrieg im Osten...

https://www.nf-farn.de/maer-ueberbevoelkerung

...the world is ill-prepared for the global crash in children being born which is set to have a "jaw-dropping" impact on societies, say researchers. Falling fertility rates mean nearly every country could have shrinking populations by the end of the century. And 23 nations - including Spain and Japan - are expected to see their populations halve by 2100. Countries will also age dramatically, with as many people turning 80 as there are being born...

https://www.bbc.com/news/health-53409521

72101 Postings, 6070 Tage Fillorkillzum vertiefen

2
06.08.21 09:24

72101 Postings, 6070 Tage Fillorkillit's the birthrates - umweltschutz von rechts

6
06.08.21 10:01
Ein wirklich erschöpfend aufklärendes Post der Naturfreunde über 'Ökofaschismus':

„It’s the birthrates, it’s the birthrates, it’s the birthrates.“ So fängt das Manifest des Attentäters von Christchurch, Neuseeland, an. Er hat es geschrieben, veröffentlicht und dann Waffen zur Hand genommen, um 51 Menschen in zwei Moscheen zu ermorden und weitere 50, teilweise schwer, zu verletzen. Das war im März 2019. Das Besondere an dieser Tat und an diesem Manifest: Es ist stark ökofaschistisch geprägt. „Ökofaschismus“ hat im deutschsprachigen Raum oft einen abwertenden Klang für die ökologische Bewegung, also, als seien Ökolog*innen die ‚wahren‘ Faschist*innen etwa mit ihrem Kampf gegen fossile Energien und die damit verbundenen Konzerne.

In seiner englischen Entsprechung „Ecofascism“ ist damit jedoch eine Spielart des Neofaschismus gemeint. Diese Art des Neofaschismus begründet die eigene Menschenverachtung mit einer Liebe zur Natur. Der moderne Mensch und die Natur werden als Gegensatzpaar gesehen und beschrieben, das nicht in Einklang leben kann. Der Fortschritt des Menschen geht zu Lasten der Natur und der Erhalt der Natur ist an die Dezimierung der Menschen geknüpft. In diesem Denken wird die Natur zu einem mythischen Eigenwesen verklärt. In dieser Weltsicht besteht die natürliche Ordnung darin, dass jedes Lebewesen und damit auch der Mensch einen fest zugewiesenen Ort hat. Ökofaschist*innen argumentieren so gegen Migration und die ‚Vermischung‘ verschiedener Kulturen.

Dieses Blut-und-Boden-Denken war schon zentral für den ‚Reichsernährungsminister‘ des ‚Dritten Reiches‘, Walter Darré, der das Ziel hatte, in Deutschland vorindustrielle Verhältnisse wiederherzustellen und menschlichen Nachwuchs nach völkischen Zuchtprinzipien zu steuern. Als zentrales Problem werden im modernen Ökofaschismus die Geburtenraten ärmerer, speziell afrikanischer und asiatischer, Länder ausgemacht. Organisationen der Entwicklungszusammenarbeit haben ebenfalls einen Fokus auf dieses Thema...

https://www.nf-farn.de/umweltschutz-rechts-oekofaschismus

17012 Postings, 5963 Tage ulm000Ist die AfD wirklich eine Partei der kleinen Leute

8
06.08.21 11:35

Schaut man sich die Steuerpläne der AfD an, dann muss man die Frage "ist die AfD wirklich eine Partei der kleinen Leute ?" ganz klar und eindeutig verneinen.

Nach den AfD Steuerplänen würden Steuerzahler erst ab einem Bruttoeinkommen von über 80.000 € einigermaßen profitieren können mit einem Plus von 4% bzw. 2.500 €. Nach den AfD Steuerplänen würden aber vor allem die sehr gut verdienenden Steurzahler sehr profitieren. Ab einem Steuereinkommen von 250.000 € im Jahr würden die hochverdienden Steuerzahler nach den AfD Plänen fast 8% bzw. 18.265 € einsparen können. Die schlecht verdienenden Steuerzahler würde so gut wie gar nicht von den AfD Steuerplänen profitieren.

Der Link dazu:

https://www.zew.de/fileadmin/FTP/...IJyA8YZbR_0eViT42m6lfVfWZkU7krWuU

Angehängte Grafik:
afd861.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
afd861.jpg

10192 Postings, 6712 Tage VermeerJaa, da gibt es vor allem auch eine Aufstellung

4
06.08.21 12:03
die abzuschätzen versucht, welche Auswirkungen die Steuerpläne der Parteien auf das typische Profil der jeweiligen Anhänger hat. Seite 5. Dort rechnen sie aus, dass der typische AfD-Wähler am meisten von den Steuerplänen der LINKEN profitieren würde. Die AfD-Pläne selbst hingegen begünstigen am meisten das Milieu von Grün- und FDP-Wählern.

Also egoistisch handelt die Afd jedenfalls nicht :)
(Oder lese ich die Tabelle falsch? Die Kopfzeile-waagrecht repräsentiert die Parteien-Vorschläge, nicht wahr?)  

10192 Postings, 6712 Tage VermeerZu Ulm 11:35

4
06.08.21 12:11
Nicht übersehen werden sollte auch dies: Die Steuerpläne von CDU, FDP & AFD begünstigen nicht nur die Wohlhabenden, sondern sie verbinden dies mit einem negativen Effekt für das Staatsbudget. (Die  "linken" Vorhaben haben dagegen einen positiven Effekt auf den Staatshaushalt).

Das erinnert sehr an Trump... der hat die Staatskassen richtig geplündert, um die Wohlhabenden zu beschenken. Das ist wirklich dann doppelt schlecht!  

1220 Postings, 2553 Tage ariv2017Ich wünsche mir

1
06.08.21 15:46
Dänemark hat ein Gesetz verabschiedet, das es erlaubt, Asylsuchende ohne Verfahren in Länder außerhalb der Europäischen Union abzuschieben. Dort sollen sie dann in Asylzentren auf die Bearbeitung ihres Antrags warten.
Ich wünsche mir die Asylpolitik der Sozialdemokraten. Der Sozialdemokraten Dänemarks. Bin ich deshalb rechts, rechtsextrem oder gar ein Nazi? Wie kann es sein das Ihr Antidemokraten hier Menschen als Nazis bezeichnen die eine Politik wünschen die in fast allen anderen europäischen Ländern normal ist. Ausserdem wünsche ich mir die Einhaltung unseres Grundgesetzes. Googelt mal GG16a und erklärt mir auf welche rechtlichen Grundlage Merkels Asylpolitik steht. Das Grundgesetz steht in Deutschland über allen anderen Gesetzen .  Aber hier erstmal die Politik der Sozialdemokraten Dänemarks. Haltet mal Inne und denkt über das Wort DEMOKRATIE nach.  

1220 Postings, 2553 Tage ariv2017falsch

1
06.08.21 15:56
"Bevor wir uns anmaßen (oder schreibt man es „anmaaßen“?) über Nationalismus in anderen Ländern zu spekulieren, sollten wir mMn besser mal vor unser eigenen Türe kehren."
Bevor ich mir von Deutschtürken übermäßigen Nationalismus vorwerfen lasse, dann zeige ich denen was die selber wählen.

17012 Postings, 5963 Tage ulm000AfD Abgeordneter: Nicht die AfD wählen

7
06.08.21 17:39
Der AfD Landtagsabgeordnete Weber, seines Zeichen ein Professor, fordert seine Ex Wähler öffentlich auf, nicht die AfD zu wählen.

Ist schon irgendwie eine ganz nette Truppe diese AfD oder ?

"Weber soll Parteimitglieder als „Kanalratten“ oder „Gurkentruppe“, AfD-Landessprecher Leif-Erik Holm als „Landesdiktator“ bezeichnet zu haben.
Nun rechnet Weber mit seiner Partei ab. Und mit Reuken. Dieser sei faul, sein Markenzeichen „Schlendrian“:

https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/...on-Wahl-seiner-Partei-ab

und mit dem Neonazi Skandal des Vize AfD Landesvorstand in NRW und wohl baldigen AfD Bundestagsabgeordneten Helferich geht es nun in die 2. bzw. 3. AfD Eskalationsstufe. Offenbar will nun doch der AfD Bundesvorstand den AfD-Elite Matthias Helferich aus der AfD schmeißen. Jedoch braucht es bei einem Parteiausschlußverfahren eine Zwei-Drittel-Mehrheit im AfD Bundesvorstand und AfD Chef Chupalla wie auch die Weidel votierten vor einer Woche mit "Enthaltung". Juristen der AfD-Bundesgeschäftsstelle haben den Vorgang inzwischen geprüft und halten den Antrag auf Ausschluss nun doch für beschlossen – weil eben niemand dagegen gestimmt hatte mit der Begründung: "Enthaltungen sind nicht als Gegenstimmen zu werten":

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/...-ausschluss-100.html

Die Schlammschlacht um den Neonaziskandal vom NRW Vize AfD Landesvorstand Helferich wird nun auch für den NRW AfD-Landeschefs Rüdiger Lucassen zu einem großen Problem, denn der wird jetzt scharf angegriffen von seinem "Parteifreund" Markus Mohr, der zum Höcke Clan gehört, denn der bezichtigt Lucassen der Lüge, da er über die Neonazi Causa Helferich schon länger Beischeid wüsste. Lucassen bestreitet das vehement.

Ich finde es einfach nur geil wie sich AfDler untereinander mit allen Bandagen bekämpfen. So ganz nach dem AfD Bundestagswahlmotto "Normal". In der Tat solche Schlammschlachten inkl. Neonazi Causas gab es ja in der Vergangenheit nicht nur einmal in der AfD. Von dem her passt dieser Neonaziskandal in NRW zum Wort "Normal". Finde ich zumindestens.  

1220 Postings, 2553 Tage ariv2017Alles Uninteressant

06.08.21 18:38
Die AFD bleibt die einzige Alternative für Menschen die nicht der Meinung sind das wir mehr Asylanten als ganz Europa aufnehmen sollen, und für Menschen die der Meinung sind das wir nicht die Staatshaushalte der Südländer bezahlen müssen. Eigentlich sollte jeder der Steuern zahlt Sympathien für die AFD haben. Ich schaue mir lieber die Original Beiträge an als irgend ein Zeugs was die Hater über den Mitbewerb schreiben.  

111197 Postings, 9077 Tage Katjuschaja ja, das alte Märchen, die anderen Parteien

3
06.08.21 18:59
wollten alle Asylbewerber (so heißen die übrigens) aufnehmen, und das Märchen, wir würden die Staatshaushalte der Südländer bezahlen. Volkswirtschaft kann so einfach sein. :)))

1220 Postings, 2553 Tage ariv2017Ich

06.08.21 19:09
Der AfD-Finanzpolitiker Kay Gottschalk findet, das EU-Konjunkturprogramm sei die falsche Reaktion auf die Coronakrise. Länder wie Italien und Spanien sollten sich selbst erst mal sanieren, sagte er im Dlf. Erst dann dürfe seiner Ansicht nach nach Solidarität gerufen werden.
Ich nehme an Du weißt nicht wie das Medianvermögen in Europa verteilt ist und was wir gerade für das Rettungspaket Südeuropa bezahlen, oder? Das ist die Meinung der AFD zum Thema. Eigentlich sollte auch der dümmste Mensch das nachvollziehen können. Vielleicht zeigst Du mir die Stelle im Text , mit der Du ein Problem hast.    

19120 Postings, 5205 Tage fliege77ulm! schreib doch mal als Ausgleich

5
06.08.21 19:10
was positives über die AFD.  

111197 Postings, 9077 Tage Katjuschaariv2017, sind dir Themen wie Binnenmarkt oder

6
06.08.21 19:41
Haushaltsüberschuss etc. ein Begriff?

Man kann natürlich wie manche rechte Youtube-Professoren oder AFD-Kameraden nur die Einzahlungen in den EU-Haushalt oder die Hilfen während der Finanzkrisen betrachten, wenn es politisch ins Konzept passt. Dass Deutschland über Rekordüberschüsse in Sachen Unternehmensgewinne und Arbeitsplätze stark von der EU profitiert, wird gerne verschwiegen.

Was nicht heißt, dass ich ein großer Freund des Euroraums bin. Gerade die Südländer profitieren nicht gerade davon. Ich poste ja alle 3-4 Jahre mal das Video von Gregor Gysi aus dem Jahr 1998. Vielleicht jetzt mal wieder angebracht. Da sollten AFD-Anhänger mal zuhören. Man kann den Euro auch kritisieren, ohne deshalb nationalistisch zu denken.

»Man kann einen Kontinent nicht über Geld einen«

17012 Postings, 5963 Tage ulm000schreib doch mal was positives zur AfD

5
06.08.21 19:43
Ich finde nichts Positives zur AfD fliege.

Eine völkische Partei mit einem Eliten wie dem Höcke, der Revolution Fantasien hegt und in Deutschland einen politischen Zuchtmeister installieren will und bei der Revolution von  "wohltemperierter Grausamkeit" ausgeht, bei denen gibt es für mich nichts Positives, denn solche Aussagen wie vom Höcke halte ich schlicht weg für widerlich.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/...-gewalt-faschismus

Schon alleine dieser Fakt reicht doch schon für einen Normalo wie mich aus um so eine Partei nicht mal ansatzweise wählen zu können.

Diese total pro Putin Agenda der AfD ohne jegliche Kritik stoßt mich total ab. Ich glaube ja, dass nicht wenige in der AfD ein russischen Great Reset bei uns planen und dann können die korrupten russischen Oligarchen Deutschland übenhemen. Mit der DDR hat ja der russische Great Reset funktioniert.

Diese ganzen Widersprüche in der AfD. So wird z.B. Orban über den Klee gelobt von den AfDler, aber es wird komplett ignoriert, dass Orban ein super Verhältnis zu Erdogan hat, den ja die AfDler hassen, und Orban will ja dazu noch unbedingt, dass die Türkei in der EU aufgenommen wird.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...als-Todeskuss-erweisen.html

Alleine an diesem Beispiel zeigt sich für mich, dass nicht wenige AfDler sich eine eigene Märchenwelt erschaffen haben, die einfacher nicht sein könnte. So ganz nach dem Motto die Welt bzw. das Leben ist doch nicht komplex

Dazu kommt noch der riesige Streit innerhalb der AfD Eliten. Meuthen/von Storch/Paderzki Clan gegen Höcke/Tillschneider/Brandner. Wie soll sich eine solch tief verstrittene Partei jemals gute politische Arbeit abliefern können ??

Ich könnte noch fast endlos weiter machen warum ich bei der AfD nichts positives finde. Die Nähe bzw. die Toleranz zu Rechtsextremen stößt mich wie auch die latente Fremdenfeindlichkeit völlig ab oder dass die AfD genau das verlangt was die Mehrheit nicht will wie z.B. Energiewende oder Verkehrswende.  Was will ich mit einer Parte anfangen, die ständig gegen Alles ist, aber im Prinzip null Lösungen hat. Dann wähle ich doch lieber die Tierzüchterpartei oder ?  

26514 Postings, 2750 Tage goldikariv2017: Ich ,Ich,Ich...

3
06.08.21 19:45

111197 Postings, 9077 Tage KatjuschaKorrektur: ich meint natürlich

06.08.21 19:49
Binnenmarkt und Handelsüberschuss

10192 Postings, 6712 Tage VermeerEtwas positives über die AfD...

06.08.21 20:01
Ah, ich weiß was:

Seit es die AfD gibt, ist  Die Linke in meiner Achtung deutlich gestiegen. Ich weiß es mehr zu schätzen, dass das ja doch anständige Leute sind dort.  

111197 Postings, 9077 Tage Katjuschabin grad echt perplex, wenn ich das Gysi-Video

2
06.08.21 20:02
ab 8:45min bis Ende anschaue. Der Mann hat prophetische Fähigkeiten.

Und heute jammern die ganzen Rechten und Neoliberalen alle rum.

19120 Postings, 5205 Tage fliege77Löschung

1
06.08.21 20:38

Moderation
Zeitpunkt: 07.08.21 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

11283 Postings, 4369 Tage SternzeichenPolizeigewalt in Berlin.

4
07.08.21 11:51
Ob die Polizeigewalt von der Landesregierung toleriert wurde? Hat Geisel direkt Einfluss auf die Polizeitaktik genommen und wie weit waren die Politiker der Rot-Rot-Grün dran beteiligt?

Leider gibt es viele schockierende und nicht zu akzeptierende Fotos und Videosequenzen von brutaler Gewalt einzelner Polizisten.
Leider,leider.
Ein Rechtsstaat hat die Pflicht,dem nachzugehen und ggfs.angemessen zu sanktionieren.

Da ist Jede*r, der es auch nur ansatzweise die Maßnahmen unverhältnismäßig findet, sie sogar in Frage gestellt, sofort ein Verschwörungsideologe, ein Corona Leugner, ein Aluhutträger und was so sonst noch als Beleidigungen kursieren.

Sternzeichen

UN-Berichterstatter will Stellungnahme zu Polizeigewalt
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...ken-demos-17472673.html
„Es sind einige Videos verbreitet worden, die besorgniserregend sind“, sagte Melzer. „Die Hinweise sind stark genug, dass möglicherweise Menschenrechtsverletzungen begangen wurden.“ Er habe bereits mit Augenzeugen gesprochen. Es gehe nach erstem Augenschein womöglich um ein Dutzend Vorfälle. Der UN-Sonderberichterstatter hat sonst mit Polizeigewalt etwa in Hongkong oder Belarus zu tun.

Melzer verweist etwa auf ein Video, in dem ein Polizist eine Frau am Hals packt und zu Boden stößt. „Die hätte sterben können“, sagt Melzer. Von der Frau sei keine Gefahr ausgegangen, aber der Beamte habe eine Technik der Selbstverteidigung angewendet, statt schlicht eine Ordnungswidrigkeit zu verhindern. Auf anderen Videos sei ein Mann zu sehen, der blutig geschlagen wurde, obwohl er in Handschellen am Boden lag, oder jemand, der von hinten vom Fahrrad gerissen wurde.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...ken-demos-17472673.html  

11283 Postings, 4369 Tage SternzeichenDemokratie mit den Grünen in Saarland.

4
07.08.21 13:06
Grüne Blamage im Saarland

In meinen Augen besteht bei den Grünen zur Demokratie Widerspruch und darum
wurden die Grünen zu Recht von der Wahl in Saarland ausgeschlossen.
Und der Widerspruch besteht  in einer neuen Form von Rassismus der wohl in einen grünen
Religion enden wird.

Die andere Parteien ob die Linken, AfD, SPD, FDP oder CDU/CSU haben bewiesen, dass sie demokratischer sind und es eindeutig besser können mit der Gleichberechtigung.

Sternzeichen

Grüne im Saarland bleiben von Bundestagswahl ausgeschlossen
Die Saar-Grünen wollten unbedingt eine Frau als Spitzenkandidatin – und änderten kurzfristig ihre Landesliste. Schon die Landeswahlleiterin sah darin einen »schweren Wahlrechtsfehler«.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4646-b742-eec7656495b1

Die Landesliste der Grünen ist damit zur Wahl am 26. September nicht wählbar.  

121139 Postings, 3286 Tage skaribu# 15:56: Rechtschreibfehler?

3
07.08.21 17:00
Sobald Deutschtürken einem „übermäßigen Nationalismus“ vorwerfen, besitzt man dann quasi einen Freibrief um übertrieben nationalistisch zu denken und zu handeln? Wenn du jetzt noch sagst, dass das sogar die „Pflicht“ eines jeden aufrechten Deutschen ist, kotz ich…  

17012 Postings, 5963 Tage ulm000Querdenker streiten wie die Kesselflicker

5
09.08.21 09:10
Dass die Querdenkerszenze deutlich geschrumpft ist die letzten Monate führt ganz offenbar dazu, dass sich die Querdenker Eliten untereinander bekriegen. Es werden nun Schuldige gesucht ?

Vor allem der Querdenker Chef Ballweg wird z.B. wegen seiner Reichsbürgermitgliedschaft bekriegt und ihm wird von anderen Querdenker ganz öffentlich vorgeworfen, dass er versagt hat, er naiv, feige und inkompetent ist und es wird nun auch gefragt wo denn überhaupt die vielen Spendengelder geblieben sind.

Querdenker Elite Markus Haintz, der bis vor 3 Monaten noch ein ganz enger Vertrauter von Ballweg war, wirft diesem nun vor, er habe den Namen Querdenken so arg beschädigt, dass man künftige Demos unter einem neuen Namen anmelden wird.

Auch bei der Coronaleugner Partei "Die Basis" geht es rund (Zitat aus dem verlinkten Artikel):

"Innerhalb der Partei überziehen sich die prominentesten Köpfe gegenseitig mit Vorwürfen. Besonders unangenehm fallen dabei die Verschwörungsideologen Reiner Fuellmich und Viviane Fischer, die in Berlin den selbsternannten „Corona-Ausschuss“ betreiben, sowie deren Vertrauter Wolfgang Wodarg auf. Die drei attackieren Teile des „Basis“-Bundesvorstands, bezeichnen diese als „hochgefährlich“ und „unverbesserliche Individuen“. Fuellmich spricht von „Schwachmaten“, die die Partei unterwandert hätten und „Hinterzimmer-Terrorismus“ betrieben. Der Pressesprecher der Partei hat Reiner Fuellmich im Gegenzug aufgefordert, Corona-Impfungen nicht mehr mit dem Holocaust zu vergleichen. Es lägen „nicht genügend Beweise vor, dass eine ,Bevölkerungsreduktion‘ das einzige erklärte Ziel“ der Impfbefürworter sei. Wer Mehrheiten generieren möchte, der braucht Argumente und Überzeugung, nicht Täuschung, Lüge und Verrat".

Es fällt ohnehin mittlerweile massiv auf, dass nicht wenige der bekannte Köpfe aus der Querdenkerszene nach Geld betteln, denn erstens ist die Szene deutlich geschrumpft und zweitens gehen Facebook, Twitter und Youtube deutlich restriktiver gegen Fake News vor und löschen Beiträge bwz. sperren die kompletten Accounts. Es gibt zwar genügend Ausweichportale wie Telegram oder VeeZee, doch das bringt kaum etwas, denn dort werden nur noch die eh schon eingeschworene Gemeinde erreicht und die Reichweite, die halt mal das Wichtigste überhaupt ist für Werbeeinnahmen, ist doch sehr überschaubar:

"Die Kämpfe haben wohl auch damit zu tun, dass die Wortführer der Szene lange von Spenden ihrer Anhänger profitierten. Durch das Implodieren der Bewegung nimmt die Menge potentieller Geldschenkungen ab, die Futtertröge werden kleiner. Eva Rosen brach in einem Video bereits in Tränen aus, da sie wegen zu geringer Unterstützung ihre Miete nicht mehr zahlen könne. Und rief ihre Anhänger anschließend erneut zu Spenden auf":

https://m.tagesspiegel.de/berlin/...R4hpehxNgNaFKlxSTP9yNKPcuR0oywW7U  

17012 Postings, 5963 Tage ulm000Sehr bekannter US Coronaleugener gestorben

7
09.08.21 10:40
Der in den USA sehr bekannte Coronaleugner Dick Farrel, Moderator beim erzkonservativen TV-Sender Newsmax,  Radiomoderator, Trump Anhänger und Verschwörungsideologe, ist an einer Corona Infektion in Florida verstorben. Noch vor 6 Wochen warnte er nachdrücklich vor einer Corona Impfung und behauptete, dass kein demokratischer Politiker angeblich jemals mit dem Virus infiziert worden sei:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...wWaLywfYy9VgHiVCDtDBK0

Florida scheint ohnehin momentan der Corona Hotspot in den westlichen Länder schlechthin zu sein. In der letzten Woche gab es in Floriia 134.506 neue Covid-19-Fälle. Das ist ein All Time High. Auch die Belegung der Krankenhausbetten in Florida sind mit knapp 14.000 Corona Schwererkrankten auf einem All Time High. 29% aller Krankenhauspatienten in Florida sind derzeit Corona Erkrankte und 43% der Intensivpatienten sind Corona Erkrankte !!! Nun werden in den Krankenhäuser in Florida natürlich wieder Operationen abgesagt und zusätzliche Betten für Corona Erkrankten werden z.B. in Mensen und Aufenthaltsräumen aufgebaut. Das Problem ist aber, dass es nicht genügend Ärzte und Pfleger gibt, die diese riesige Wucht an Corona Schwererkrankten bewältigen können. In Florida liegt die Impfquote übrigens bei unter 50%. Wobei nun aber die Impfzahlen in Florida wieder deutlich nach oben gehen seit dort die 4. Corona Welle so wütet. So rd. 80 bis 90% der Corona Kranken in Floridas Krankenhäuser sind nicht geimpft gegen Corona.

Es gibt in Florida keine Maskenpflicht oder sonstige Corona Einschränkungen. Keine Wunder, denn in Florida regiert Amerikas neuer Möchtegern-Trump Ron DeSantis. Für DeSantis sind die aktuellen Berichte über Corona in Florida eine reine  »Medienhysterie«.

Der Link dazu:

https://floridapolitics.com/archives/...ue-to-fill-florida-hospitals/

Auch in Houston, Texas, ist nun die 4. Corona Welle mit voller Wucht angekommen und auch dort gibt es keinerlei Corona Einschränkungen mehr: "Over the last 12 hours, we have lost more patients than ... in the last five to six weeks," Houston's United Memorial Medical Center Chief of Staff Dr. Joseph Varon said":

https://edition.cnn.com/2021/08/09/health/...avirus-monday/index.html

Verlauf der Corona Krankenhausbelegungen in Florida:

https://twitter.com/FLHospitalAssn/status/1424442070782054404/photo/1

Angehängte Grafik:
afd862.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
afd862.jpg

Seite: < 1 | ... | 969 | 970 |
| 972 | 973 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben