Nationalismus stoppen
Seite 959 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.805.969 |
Forum: | Leser heute: | 2.983 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 957 | 958 | | 960 | 961 | ... 1130 > |
Optionen
„Ich stelle nahezu täglich fest, wie sich diese Partei immer weiter von ihren Idealen entfernt. Ich habe nicht 41 Jahre diesem Land gedient, um jetzt mit Neonazis, die es in ihrem Leben zu nichts oder wenig gebracht haben, Seit’ an Seit’ zu marschieren“
und zu Höcke und AfD Chef Chrupalla sagte er:
„Wir dürfen uns das Projekt AfD nicht von einem Malermeister und einem Sportlehrer kaputt machen lassen":
https://taz.de/Georg-Pazderski-und-der-gemaessigte-Kurs/!5781541/
Ist schon irgendwie ein Kraus für den Meuthen Clan zu dem ja Pazderski gehört. Meuthen sagte gestern im ZDF zu ein paar Höcke Clan Mitglieder (Stephan Brandner, Jürgen Pohl, Christina Baum), die entweder schon AfD Bundestagsabgeordneter sind oder auf einer AfD Landesliste einen solch guten Platz belegen, dass sie wohl bald Ende September als AfDler in den Bundestag einziehen:
„Das sind alles nicht meine Freunde und sie wissen es“
zu seinem möglichen Abgang als AfD Chef, denn es sieht ja alles andere als gut aus für den Meuthen Clan innerhalb der AfD, denn der völkische, rassistische und teilweise rechtsradikale Höcke Clan ("Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet das Höckee Netzwerk mittlerweile als gesichert rechtsextremistische Bestrebung") scheint mittlerweile die Mehrheit in der AfD abzubilden:
„Hinwerfen ist nicht meine Art, das mache ich nicht“:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-ueber-AfD-Kandidaten.html
Wenn ich dann bei irgendeinem Stadtfest zwei nette, höfliche Leute treffe, mich kurz mit denen nett unterhalte, und die dann ein Foto machen, werde ich jetzt nicht gleich ablehnen. Gibt halt viele nette Nazis, solange sie nicht über Politik sprechen oder Leute zusammenschlagen oder konspirativ Anschläge planen.
Ich kenne mich mit den Codes der Nazis hervorragend aus, aber in meinem Umfeld (auch im politischen Umfeld) bin ich immer wieder erschrocken wie wenig Leute auch nur annähernd Neonazis und Rechtspopulisten erkennen. Die kennen weder die Codes, noch die Schriftarten, noch die Marken.
Und willst du mir erzählen, dass so eine Type wie Amthor am Rande eines Reitturniers daran denkt, was da jemand auf dem T-Shirt zu stehen hat? Ich halte es soagr für möglich, dass 80% der Politiker der großen Parteien nicht mal wissen, wer Ursula Haverbeck ist, so peinlich ich das auch finden mag.
Falls er üerhaupt auf das Shirt geschaut hat. Mache ich am Rande eines Stadtfests oder ähnlichem ja auch nicht zwingend, auch wenn man als Politiker generell vorsichtiger sein sollte.
In jedem Fall feiern das die beiden Nazis sicher, dass darübe jetzt im Netz so gesprochen wird. Genau das war ja ihr Anliegen.
Regenwaldgebiete absorbieren kein Treibhausgas mehr
Die Amazonaswälder wirkten bisher dem Klimawandel entgegen. Doch das ändert sich gerade. Teile der Waldgebiete geben schon mehr Treibhausgase ab, als sie aufnehmen. Und alles deutet darauf hin, dass sich der Trend fortsetzt.
...
Die Politik des Präsidenten wurde von einer Menge unglaublich talentierter Politikwissenschaftler aufgebaut.Leute arbeiten an jedem seiner Posts in den sozialen Medien.Unterschätzen Sie ihn also nicht.Ich würde das Verhalten eines Politikers nicht oberflächlich nach seinen Posts in den sozialen Medien beurteilen
Dazu kommt noch, dass Chrupalla sich sogar persönlich für den sau hohen Lohn seines Fahrers eingesetzt hat.
Außerdem hat Chrupalla noch einen eigenen Pressesprecher die letzten Tage eingestellt, da laut Chrupalla der eigentliche AfD Pressesprecher ihm zu Meuthen-nah ist. Wird ebenfalls vom AfD Wahlkampfbudget bezahlt.
Die Kritik an AfD Chef Chrupalla geht noch ein Stück weiter, denn ihm wird angekreidet, dass der AfD Wahlkampf bis jetzt völlig beliebig ist. Intern heißt es, dass Chrupalla lieber einen auf Staatsmann macht und er deshalb in den letzten 2 Wochen Russland und die Slowakei besucht hat.
https://www.tagesschau.de/inland/btw21/afd-wahlkampf-103.html
Die AfD muss ganz schön Cash haben oder ?
Irgendwie erinnert das alles so an die Schnittchen Geldaffäre der AfD im Bundestag. Während den AfD Fraktionssitzungen im Bundestag kamen durch Cateringkosten mehrere 10.000 € zusammen:
https://www.bild.de/politik/inland/...-bei-der-afd-54090046.bild.html
"Dem Klimawandel positiv begegnen", so lautet das Kapitel dazu im AfD-Wahlprogramm. Niemand streite die globale Erwärmung ab, steht dort und weiter: "Die AfD bezweifelt aber, dass diese nur negative Folgen hat." Schließlich hätten "Warmzeiten immer zu einer Blüte des Lebens und der Kulturen" geführt, Kaltzeiten dagegen zu "Not, Hunger und Kriegen".
Mein Eindruck ist, dass auch diese Idee der AfD 1:1 die Politik von Wladimir Putin wiedergibt. Der träumt anscheinend von neuen strategischen Optionen im Nordmeer, wenn das da auftaut. Anders kann ich mir nicht erklären, wo so ein Unsinn herkommen soll.
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/...n-kritiker-bhakdi-ein/ man beachte bitte den unfassbaren 2Min Ausschnitt aus dem Interview
Das sie allerdings auch „Arme“ haben, kann ich mich nicht erinnern jemals schon mal gehört oder gelesen zu haben…ziemlich schieg gedacht, wenn du mich fragst.
Hast du denn eine Quelle die das belegt, Dr.UdoBroemme…vielleicht mit einer bunten Grafik…oder ein passendes Youtube-Filmchen?
Zitat fliege:
"Weil wir so scharf sind auf Zuwanderer, vernachlässigen wir den Katastrophenschutz und die Frünwarnsysteme. Jetzt verstehe ich alles. "
--------------------------------------------------
https://www.ariva.de/forum/...utschland-571393?page=1559#jump29497429
Chrupalla
Vom Meuthen Clan wird Chrupalla kritisiert, dass er eine „eurasische“ Gemeinschaft, also ein „Europa von Lissabon bis Wladiwostok“ fordert und damit Putins Pläne/Fantastereien schon mehr als unterstützt und auch von rechtsradikalen bis -extremen Feinden des westlichen Liberalismus in Russland und Deutschland angepriesen wird.
Dazu kommen dann noch die Chrupalla Aussagen von vor 2 Wochen auf einer Moskauer „Sicherheitskonferenz“, die vom russischen Verteidigungsministerium organisiert wurde, dass die „Reeducation“ der West-Alliierten nach 1945 „psychologische Kriegsführung“ war.
>>> Wohl wahr was da Chrupalla da so gesagt und der meint das wirklich Ernst, geht schon mehr als eindeutig in Putins Stiefelleckerei über. Sollten das die FDP oder CDU schaffen, diese schon mehr große Russlandfreudlichkeit vom Chrupalla , für mich ist das nichts anderes wie die Wiedergabe Putins Propaganda, als größeres Thema in einer Bundestagswahlfernsehdiskussion zu machen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die AfD in Westdeutschland noch allzu viele Stimmen bekommen wird außerhalb der AfD Blase. Bei dieser ganzen Russland/Putin Liebhaberei darf man eines nie vergessen in Ostdeutschland kann man keine Bundestagswahl gewinnen, weil es dort schlicht weg zu wenige Wähler gibt >>>
Meuthen
Nach dem ZDF Interview am Wochenende von Meuthen ("bin kein Freund von allen AfD Bundestagskandidaten") und den Angriff auf den Höcke Clan gab es gestern von der Sachsen AfD eine Presseerklärung mit dem Inhalt, der es in sich hat:
"Meuthen ist mit seinem Auftreten im ZDF seinem Amt in keinster Weise gerecht geworden. Er hat die unzähligen ehrenamtlichen Wahlkämpfer desavouiert und der AfD im Bundestagswahlkampf einen Bärendienst erwiesen. Meuthen trägt daher im Falle eines enttäuschenden Wahlergebnisses die zumindest mittelbare Verantwortung. Wir empfehlen ihm, sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und seine ganze Kraft dem Mandat in Brüssel zu widmen“.
>>> Tja da wird schon mehr als sehr scharf geschossen zwischen Meuthen Clan und Höcke Clan >>>
Weidel
58 baden-württembergische AfD Mitglieder fordern die Weidel öffentlich auf sich endlich zu ihrem Spendenskandal zu erklären und Transparenz rein zu bringen um "weiteren Schaden von der Partei abzuwenden“:
"Erklären Sie sich Frau Weidel. Erklären Sie den Mitgliedern ausführlich, was es mit dieser Parteispende auf sich hatte, nennen Sie Ross und Reiter, und vor allem erklären Sie den Mitgliedern, wie Sie gedenken, für den der Partei entstandenen finanziellen Schaden Verantwortung zu übernehmen.“
Zusätzlich angeheizt werden die Auseinandersetzungen mit der Weidel, dass derzeit gerade in Baden-Württemberg viele AfD-Funktionäre einander verdächtigen, einträgliche Kontakte zu einem dubios wirkenden Mann namens Tom Rohrböck gehabt zu haben. Rohrböck, der auch mittlerweile AfD Schattenmann genannt wird, hat z.B. die Weidel in ein Luxushotel in Salzburg eingeladen und bezahlte dort ihre Übernachtung sowie ihr Essen und ihre Getränke.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...in-der-Selbstlaehmung.html
Interessant dabei ist auch der RTL/ntv-Trendbarometer:
Die 18- bis 29-Jährigen würden sich momentan bei einer Bundestagswahl wie folgt entscheiden:
Grüne 36%
FDP 17%
CDU/CSU 16%
SPD 10%
Linke 6%
AfD 4%
Sonstige 11%
Bei den über 60-Jährigen könnten die Parteien derzeit mit folgendem Stimmenanteil rechnen:
CDU/CSU 36%
SPD 19%
Grüne 14%
FDP 9%
Linke 8%
AfD 8%
Sonstige 6%
Der Link dazu:
https://www.n-tv.de/politik/...CDU-CSU-schrumpft-article22694771.html