Nationalismus stoppen
Seite 904 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.814.737 |
Forum: | Leser heute: | 612 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 902 | 903 | | 905 | 906 | ... 1130 > |
Optionen
"@ Kati. major, Agi & wer sonst noch so hier sternen mag"
Den Grünen hatte ich vergeben, nachdem schon wieder einer seine "Meinung" mit einem Schwarzen zum Ausdruck bringen musste.
Angst um Deutschland, da hast du recht das geht mir auch so, nach Pegida, jetzt Querdenken und die AfD mischt immer kräftig mit.
"Zum Problem wird es, wenn Mitglieder dieser Partei anderen Menschen das Recht absprechen, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Zum Problem wird es, wenn Mitglieder der Partei auf Demonstrationen die Polizisten als Söldner der BRD-GmbH bezeichnen. Zum Problem wird es, wenn Mitglieder der Partei völlig ahnungslos die Gefährlichkeit eines Virus, die Existenz von Viren generell leugnen und durch ihr Agieren andere Menschen in Gefahr bringen und ihnen Schaden zufügen, nur weil das ihrem inneren kleinen Konsens eher entspricht.
Zum Problem wird es dann, wenn Mitglieder der Partei dieBasis auf Demos von „das System muss weg“ (Haintz) reden. Zum Problem wird es, wenn Mitglieder der Partei dieBasis anderen die Freiheit absprechen, ihre Meinung zu äußern, das aber für sich jederzeit und überall einfordern. Zum Problem wird es, wenn sie andere als dumm oder als Schlafschaf bezeichnen, nur weil sie nicht ihre irre Meinung übernehmen":
https://anonleaks.net/2021/optinfoil/...Ou2coZ1WhvdV2KqUX0NPodY1F3gYg
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=902#jumppos22555
wohin der Verweis auch führt, keine Ahnung.
Besternen ist doch immer noch eine persönliche Sache und nicht verordnet, oder?
Gerade von jemanden, wo man es nicht gedacht hätte einen Schwarzen zu bekommen.
Dann noch für einen Beitrag im OGNM. Ist mir egal gewesen, aber wenn einer so kommt.
"Kein Respekt, keine Toleranz und ja, genau DAS mein(t)e ich immer mal wieder hier ;-))
Und das ist von mir eben auch pauschal gesagt und von daher diskriminierend & grenzwertig.
Ich möchte niemand hier wegen seiner persönlichen Meinung angehen, wir alle haben ein recht darauf. Ich jedenfalls würde mich unwohl fühlen, würde TheLeo mich mit Dir pauschal in einen Topf werfen, *lacht*. Sicher bin ich anders linksradikal, als Du Kati, oder Du Agi ;-))"
Linksradikal? Ich glaube es hackt! Toleranz ist immer zweigleisig. Bisher wurde jedem hier im Thread der sich gegen AfD, anderen rechten oder nationalistischem Gedankengut in anderen Threads geäußert hat, so gut wie keinem bzw. Null Respekt auf seine Meinung entgegen gebracht. Die Sperrlisten zeigen dies eindeutig.
Mal eine Frage, hast du dir den Bericht über "Frank den Reisenden" mal angeschaut?
Gerade hier in einigen Threads ist genau dieses Gedankengut zu finden.
Wer sich nicht gegen Feinde der Demokratie auflehnt, macht sich meiner Meinung nach mitschuldig.
Respekt und Toleranz will verdient werden
Die beiden sächsischen AfD-Landtagsabgeordnete Christoph Hahn und Wolfram Keil haben die AfD und die AfD Landtagsfraktion verlassen:
"Als Grund für ihren Austritt nennen die beiden die politische Ausrichtung der Partei und der Fraktion die sich immer weiter radikalisiere. Sie sprechen vom "Niedergang" der Partei, der sich vor allem auf dem Bundesparteitag in Dresden in der vergangenen Woche gezeigt haben":
https://www.saechsische.de/politik/parteien/afd/...6cJxMPD0FKpf3AVbBk
lelev1 meint, er wäre ja auch mal links gewesen und es käme manchmal noch durch, aber findet dann Posting #22573 "informativ", in dem leo1987 die Antifaschistische Aktion als RAF-Nachfolger betrachtet und mir unterstellt, ich würde mich dazu bekennen.
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=902#jumppos22573
na ja, das telev1 und Leo1987 eine etwas komische Vorstellung davon haben, was links bedeutet (den Begriff "Schweinsystem" hat telev1 wohl noch aus den 70er Jahren als er jung war?) und was man unter Antifa versteht, hatte ich ja schon mitbekommen. Insofern wundern mich diese lustiegn Postings heute Nacht nicht wirklich. Zeigt nur auf welch uniformierter Basis manche Leute hier mitdiskutieren wollen.
man speichert Daten und Aussagen politischer Gegner. So viel zu eurem Demokratieverständnis und Meinungsfreiheit.
Aber ja, bitte weitere Kostproben! Bin gespannt, was du schon ales von mir gespeichert hast, was angeblich Gewalt legitimiert. Das Posting oben kann es ja kaum sein, da sich da keine Gewaltlegitimation daraus ergibt. In der Antifaschistischen Aktion sollte sich eigentlich jeder Deokrat engagieren.
Also habe ich doch recht.
Und was keinst du bitte mit Ausrede?
Ist für dich Antifaschismus generell gewaltbereit?
Du und andere User scheinen ja immernoch die dämliche Vorstellung zu haben, die Antifa wäre ein verein oder eine Organisation. Ihr habt schlicht null Ahnung.