Nationalismus stoppen
Seite 902 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.815.001 |
Forum: | Leser heute: | 876 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 900 | 901 | | 903 | 904 | ... 1130 > |
Optionen
Dies ist meine Meinung.
Die Medien, insbesondere die 'Öffentlich-rechtlichen', sollen objektiv, ehrlich und neutral berichten, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Machen die aber leider nicht (mehr)
gut?
böse?
Man sollte mMn nur acht geben, dass man seine Seele nicht verkauft...und es vor lauter Euphorie womöglch gar nicht merkt...
Ist sicher ne Sache der Argumentation.
Allerdings lässt sich halt mit manchen Usern NICHT argumentieren.
(in dem Sinn, dass ICH halt 'alternative Fakten' ned als Argumente gelten lassen kann.
Und spätestens ab da wird es mühsam.
Würde mich ja eher als pragmatisch & konservativ bezeichnen;
The Leo sieht mich halt als Linksradikalen;-((
_13 May 2020 – Revised version received_ 13 September 2020 – Accepted_ 15 September 2020 – Published online_ 14 October 2020_
......
Introduction
........
Mathematische Modelle haben darauf hingedeutet, dass 40-81 % der Weltbevölkerung infiziert sein könnten,4,5 und haben die Infektionssterblichkeitsrate auf 1,0 % oder 0,9 % gesenkt.5,6 "
Mathematical models have suggested that 40–81% of the world population could be infected,
4,5 and have lowered the infection fatality rate to 1.0% or 0.9%.5,6
https://www.who.int/bulletin/volumes/99/1/20-265892/en/
Was bleibt,
ist das Bemühen für Demokratie, Respekt, neutrale Medien, gegen Sachbeschädigung und Vandalismus
und gegen eine linke Diktatur, welche dieses Anliegen untergräbt.
"Ich werde künftig in linksradikalen Threads/Foren meine Meinung nicht mehr sagen. "
...... das dies kein linksradikaler Thread ist. Denn in diesem Thread gibt es keinerlei linkspropagandistische Werbung oder Befürworter von linksideologischen Denken. Dieser Thread will nur den einseitigen Nationalismus beleuchten und davor warnen.
doch schon in genug anderen Threads zu tun.
Ich zum Beispiel halte es für naiv, an neutrale Medien zu glauben, die hat es nie gegeben und gibt es vermutlich auch in Zukunft nicht.
Das gemeinte ist vermutlich, eine Medienöffentlichkeit, die die jeweils EIGENE Meinung stützt.
Tja, wenn einem so etwas auch noch 'untergeschoben' wird, dann wird es eng.
Super @Fernbedienung !