Nationalismus stoppen
Seite 906 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.814.472 |
Forum: | Leser heute: | 347 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 904 | 905 | | 907 | 908 | ... 1130 > |
Optionen
Freilich : mensch könnte - beispielsweise um Stuttgart - einen Zaun wie Trump an der Grenze zu Mexiko bauen, die paar vernünftigen Schwaben aus ihrer Metropole evakuieren und dafür alle Querdenker dort hinein verfrachten. DAS wäre dann aber nicht mehr richtig schön demokratisch. Hätte aber den Vorteil, dass innerhalb Stuttgarts keine Masken mehr getragen werden müssten. Also dann sind doch alle geschützt.
naja. und der herr lübke ist jetzt halt tot.
3 Tage später erkenne ich die Teilnehmer dieser Querdenker-Demo dann woran? Ich will diesen Menschen auch später noch aus dem Weg gehen können, um einer möglichen Ansteckung vorzubeugen.
Man gewinnt den Eindruck, du merkst wie faksch du liegst und musst nun ständig irgendwelchen Unsinn nachschieben, um dir selbst beruhigend auf die Schulter zu klopfen.
Mal sehen, ob irgendwann von dir mal eine inhaltliche Diskussion stattfindet.
Zur heiligen Antifa beten ? Meine Zwille ölen ? Alle Aktien verkaufen und mich bei Ariva abmelden ? Grüne wählen ?
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.21 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.04.21 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich rede eher von rassistisch, antisemitisch, (un)sozial, etc.
Aber schön wie du wiederholt das Thema wechselst, um nicht darüber reden zu müssen, dass du den begriff Antifa (absichtlich?) falsch definiert hast, um politische Gegner als gewalttätig diffamieren zu können, nur weil sie sich gegen Faschisten und Rassisten wenden.
Und dein Rumgeheule, wer hier gesperrt wird und wer nicht, passt ja auch super ins Bild. Äußere dich mal genauso klar gegen Leute wie Leo1987 oder Mean2! Dann würdest du ein Mininm an Respekt von mir bekommen.
1969 arbeiten die linken mit gewaltfreie aktionen, zivilen ungehorsam und sitzblockaden, heutzutage (siehe hamburg) geht die antifa gegen den ganz normalen bürger vor, brennen das noch nicht abgezahlte auto nieder und beschädigen gepflegte vorgärten. das ist für mich un(sozial).
Denn ich habe bereits merfach geschrieben (erst heute hier im Thread) wie dumm und fragwürdig die gewalttätigen Aktionen einigen Linksextremisten waren, beispielsweise in Hamburg beim G8 Gipfel.
Wrauf du halt trotz mehrfachem HInweis von mir nie eingehst, ist die tatsache, dass man die Antifa nicht pauschal als gewaltbereit bezeichnen kann, wie du hier immer wieder suggerierst.
Wir brauchen gar nicht darüber zu diskutieren, dass Gewalt gegen normale Bürger nicht nur fragwürdig ist, sondern auch dumm und kontraproduktiv für die antifaschisische Sache. Wieso du nicht einsehen willst, dass die Antifa viel breiter gefächert ist, ist mir ein Rätsel. Stattdessen ziehst du meine Aussagen dazu immer wieder ins Lächerliche und vollziehst genau den gleichen Affentanz in Sachen angebliche Unterdrückung der Meinungsfreiheit wie sie heutige Rechtspopulisten ständig verwenden. Wenn du immer wieder zu diesen beiden Mittekn greifst (Rumgeheule zur meinungsfreoheit und Pauschalisierung der Antifagruppen), brauchen wir ja halt nicht weiterdiskutieren. Aber ich habe eh den Eindruck, dass du gar nicht diskutieren möchtest, sondern es dir hier seit Wochen darm geht,möglichst regelmäßoig linke Gewalt zum Thema zu machen, um damit den eigentlichen Sinn dieses Threads in voller Absicht zu konterkarieren. Du tust so als würde verwerfliche Gewalt durch Linksextremisten die wichtige Argumentation gegen Nationalismus überflüssig machen. Anders ist deine vehemente und regelmäßige Ansprache gegen angeblich typisch linke Gewalt 8wie du vorhin am Beispiel Potsdamer hausbesetzer nochmals klarmachen wolltest) nicht zu erklären.
Bin mir ziemlich sicher, hier im Forum würden sehr viele Leute, die sich alles andere als rechtsextrem einstufen (zumindest weisen sie das immer weit von sich) vielen dieser Aussagen der Identitren zustimmen würden. Und genau dort liegt die Gefahr. Und genau deshalb gibt es diesen Thread hier. Wenn du vor Linksextremisten warnen willst, gibt es mehr als genug andere Threads hier im Forum. Lass doch dem lieben ulm000 hier seinen Thread, den er auch nach "Hausrecht" rein halten kann, wie er möchte, erst recht vor Leuten wie Leo1987 oder Mean2.
Im Übrigen habe ich deine meinung noch niemals hier mitbekommen, da immer sehr geschickt herumlavierst, in dem du immer nur Einzeiler äußerst und Videos reinkopierst. Wo da deine eigene Meinung und Haltung sein soll, ist mir nicht klar. Also außer, dass du die Antifa ablehnst, weil du sie pauschal als gewaltbereit betrachtest. Und das ist halt eine Meinung deinerseits, die nicht den Tatsachen widerspricht. Und dann musst du damit leben, dass man dir widerspricht, ohne das du ins Rumgeheule übergehst, man würde deine Meinung nicht zulassen. Da bist du halt in einer Linie mit heutigen Rechtspopulisten, die es zum Kern ihrer Politik gemacht haben, unsere Gesellschaft als Hort einer linken Meinngsdiktatur hinzustellen, in der sie sich nicht äußern dürften. Was natürlich Blödsinn ist, wie man überall sehen kann. Eal ob Parteien wie die AFD, egal ob Personen auf Demonstratione, egal ob Forenuser oder Leute in der Kommentarspalte von SpiegelOnline oder unter YT-Videos, überall äußern sie ihre Meinung und werden dafür weder gesperrt noch verhaftet, es sei denn vom Adminstrator oder Threaderöffner, was man aber wohl kaum als große Meinungsdaiktur bezeichnen kann, erst recht wo die angeblich Unterdrückten zu diesem Mittel der Sperre/Löschung etc viel häufiger greifen. Auch dazu musst du dich nur hier auf ARIVA umschauen.