Nationalismus stoppen
Seite 829 von 1130 Neuester Beitrag: 02.02.25 22:15 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.248 |
Neuester Beitrag: | 02.02.25 22:15 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.832.141 |
Forum: | Leser heute: | 756 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 827 | 828 | | 830 | 831 | ... 1130 > |
Optionen
wie beinflussbar bist du denn?
Also ich für mich mag KEINE Opfer.
Weder an der börse, noch sonstwo.
Opfer suchen die 'Schuld' ümma bei Anderen, nie bei sich selbst:
Wie soll DA Fortschritt in denken & handeln möglich sein?
dumm halt!
Fakt ist, Gauland hat diverse rechtsradikale Aussagen getätigt. Das ging von Geschichtsrevanchismus (über deutsche Soldaten, auf die sie in Weltkriegen stolz sein dürfen, oder über den „Vogelschiss“) über Rassismus oder völkischen Nationalismus (muss man ja nur seine dummen Aussagen zu Boateng anschauen).
Fakt ist Weidel hat sich mehrmals extrem verächtlich über muslimische Mitbürger geäußert, und zwar nicht (wie ich ja beispielsweise selbst) gegenüber Islamisten und Terroristen, sondern über alle Muslime und ihre Kopftuchträgerinnen.
Von Storch, Höcke Kalbitz teilweise nich radikaler in ihren Aussagen.
Diese Inhalte muss man doch diskutieren, und nicht darüber was nur extrem und was radikal heißt. Nur weil jemand nicht extremistisch im Sinne von gegen die freiheitliche Demokratie gerichtet ist, heißt das ja nicht dass ich seinen Rassismus und völkisches Denken plus diverse Verschwörungstheorien gutheißen muss. Hier von Polarisierung von beiden Seiten zu sprechen, ist Teil des Problems. Nicht diejenigen hier im Thread sind weiter nach links gerückt, sondern wir haben nur unsere demokratischen antirassistische Meinung behalten und vertreten sie vehement. Nur weil dieses Forum hier seit 5-6 Jahren weit nach rechts gerückt ist, muss ich mir diese Polverschiebung nicht vorwerfen lassen. Es gibt im Grunde keine Verschiebung beider Pole, sondern es gibt nur eine weite Entfernung der Pole, weil ein Pol sich weit nach rechts verschoben hat.
Zitat:
"für Krankheit & damit einhergehende Verbitterung kannst niemand verantwortlich machen"
.......positiver denken. Mag sein, dass das schwer ist aufgrund fehlender körperlicher Mobilität. Aber die ständig täglichen negativen Äußerungen zur Politik und Gesellschaft hinterlassen keine Freude. Man denkt dadurch nur noch negativer. Und das kann doch nicht der tägliche Lebensinhalt sein. Sie sollte intelligent genug sein um das zu erkennen.
wäre eine debatte hier überhaupt möglich über reine wahnabwehr hinaus, ich würde des öfteren mit ulm000 die rhetorischen schwerter kreuzen. das beispielsweise bleibt dem geschätzten leser erspart, weil ariva so voller destruktivem geheule ist, dass es eben eh gar keinen sinn macht, zu versuchen sich hier zu streiten.
sinn und zweck eines threads wie "nationalismus-stoppen" kann hier doch bestenfalls sein, öffentlich darauf zu beharren, dass wenigstens minimale zivilisatorische errungenschaften im umgang miteinander nicht geschleift werden.
das allerdings heisst für mich schon auch, mit einigen gestalten auf ariva möcht ich wirklich nichts zu tun haben ...
bissl was muss doch auch selber gehen, oder ned?
Und Ulm kannst vermutlich vieles vorwerfen, aber ned, das er's ned begreift
(falls das an ihn gerichtet gewesen wäre & was auch ümma 'es' ist;-).
Und ja, es menschelt überall.
Suchen wir doch erst mal den Balken in/vor unserm eigenen Auge.
Ich provozier auch schon wieder mehr, als gut ist.
Bin mal wieder wech ...
Bis die Tage:
Leute, bleibt ALLE, wie ihr seid, weil genau so seid ihr richtig ...
aber mal bissl hinterfragen, andere Meinungen anhören & diskutieren ...
warum ned einfach mal ausprobieren?
guten Start HIER in's NEUE Jahr 2021,
UNS allen viel Zufriedenheit, Erfolg & Gesundheit.
Und das während ner Pandemie ALLE sich halt bissl zurücknehmen MÜSSEN
zum Wohle aller, sollte eigentlich außer Frage stehen.
Jeder spürt in vielfacher Hinsicht die Folgen: In dieser Situation aber ganz normal!
Und dass überall Fehler gemacht werden können liegt auf der Hand
und ist das Normalste der Welt: Wichtig ist, aus ihnen zu lernen!
sondern von Notwendigkeiten, z.B. also 'Alleinsein' und daraus zu entkommen ...
(DA gibt es dann verschiedene methoden ;-))
Aber ich find' meine posts schon ziemlich grenzwertig.
Grenzwertiger ist aber noch, dass wir hier öffentlich drüber diskutieren ...
(Wobei das ja letztlich Folge ihres verhaltens ist ../ wie auch ümma/ bin hier mal wech;-))
Grüße, Fliegerl ;-))
Bis zum oberen ende: spätestens DA fängt dann ne gewisse Ungerechtigkeit an.
Provoziere doch bitte wowanders.
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 14:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 11.01.21 14:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Und den Zutritt zu meinem Haus strikt verweigern würde.
https://www.youtube.com/watch?v=tNEa1cE3RSk
Wer hätte sich vor vier Jahren vorstellen können, dass es hierzulande mal soweit kommt?
Ich weiß...es gab schon immer „die“, die schon alles im Vorhinein wussten und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben...