Nationalismus stoppen
Seite 790 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.836.975 |
Forum: | Leser heute: | 1.349 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 788 | 789 | | 791 | 792 | ... 1131 > |
Optionen
Was mich an Merz stört, ist seine Haltung zu Russland ( NS2 ). Dies deutet für mich auf einen Politiker hin, der nicht nach Logik oder zum Wohle Deutschlands handelt sondern evtl. andere Interessen vertritt??
Ich halte Ihn für Schlau und auch gut ausgebildet ( was im BT meiner Meinung eher Mangelware ist ) aber über dem Weg traue ich ihm auch nicht...
Alles normal... keine Not... nur einige PCR-Positive (ca. 12%)... Erkrankte COVID-19 noch viel weniger!!
Link:
www.mediarebell.com/watch/ZwaeC5UWcysPE3y
Zu Trumps Regierungszeit hatten und haben die Demokraten die Mehrheit im Kongreß aber leider nicht im Senat. Gegen den Willen des Kongreß konnte Trump keine Kriege führen. Gebombt hat er jedoch auch wo man ihn ließ.
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.20 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 23.11.20 11:26
Kommentar: Nutzerhetze
was Protestierer sich in deokratischer Freiheit alles einfallen lassen um empört zu sein über ihre Regierung. Applause für einen sensationellen Vergleich.
--------------------------------------------------
Auszüge, gekürzte Absätze:
- Bei der "Querdenken"-Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen am Samstag in Hannover hat eine Rednerin mit einem Auftritt als selbst ernannte "Sophie Scholl" heftige Reaktionen im Netz ausgelöst. -
- "Ich fühle mich wie Sophie Scholl, da ich seit Monaten hier aktiv im Widerstand bin, Reden halte, auf Demos gehe, Flyer verteile und auch seit gestern Versammlungen anmelde", sagt sie - und vergleicht sich dabei mit der von den Nazis hingerichteten Widerstandskämpferin. Nach wenigen Sätzen taucht ein junger Mann vor der Bühne auf. "Für so einen Schwachsinn mache ich doch keinen Ordner mehr" -
- Wer sich heute mit Sophie Scholl vergleiche, "verhöhnt den Mut, den es brauchte, Haltung gegen Nazis zu zeigen", twitterte der SPD-Politiker Heiko Mass. "Das verharmlost den Holocaust und zeigt eine unerträgliche Geschichtsvergessenheit." -
kompletter Artikel mit 5 Absätzen:
https://www.n-tv.de/panorama/...Scholl-Vergleich-article22185412.html
--------------------------------------------------
die neue mutige "Sophie Scholl" auf der Bühne. Video auch in der NTV Verlinkung
ich fühle mich wie mein Fliegen-Ur-Ur Opa, mit Namen Dicker Brummer. Der rettete vor 70 jahren, 10tausende Fliegen vor ihrem Schicksal der sausenden Fliegenklatschen. In Seminaren erklärte er ihnen die Gefahren die von solchen brachialen Werkzeugen der Menschen ausging. Nie wieder Fliegen-Massenmord. Dafür stehe ich heute auf der Bühne.
Meine Meinung:
Wir leben heute in Freiheit in einem demokratischen Staat, ohne Repressalien und Strafen augesetzt zu sein. Niemand wird verfolgt, eingesperrt und gefoltert, nur weil er andere Ansichten hat. Niemand muß Nachts befürchten, aus dem Bett geholt zu werden um in irgendwelchen menschunwürdigen Lagern zu landen. Sophie Scholl und ihr Bruder haben ihr Leben gelassen um solch ein Leben zu haben, das wir heute tagtäglich geniessen können.
https://www.youtube.com/watch?v=_v5q3oW3-F8
So war es ja Frau Weidel auch schon gegangen.
Da frag ich mich ja, was dann dort kein Spam ist. Ist doch alles themenfremd was dort gepostet wird.
Woche für Woche finden diese Querdenker-Demos statt und jedes mal werden Ansprachen gehalten, wo man eigentlich nur noch Mitleid für solche Personen empfinden kann. Wo historische Vergleiche immer und immer wieder herhalten müssen um aktuelle Situationen dramatischer darzustellen als sie wirklich sind.
Dazu kommen noch Personen bei den Demos, die dem Reichsbürgermilleu zuzuordnen sind, sowie offensichtlich Rechte Extremisten. Da gebietet einen der gesunde Menschenverstand sich solchen Demos erst gar nicht anzuschließen.
Dazu vermisse ich ein Statement der Verantwortlichen, sich von solchen Gestalten zu distanzieren. Aber sie nehmend das schweigend hin. Auf der Bühne sollten sie gleich am Anfang darauf hinweisen, das solche Rechte unerwünscht sind.
Eher werden solche Leute noch beklatscht oder zumindest verteidigt. In dem Fall der Jana aus Kassel kommt noch ernst gemeintes Mitleid hinzu, weil sie von einem bösen linksradikalen ganz böse angemacht wurde.
Bei denen ist im Kopf einfach alles verschoben oder wie es der Ordner ausdrückt „hängen geblieben“.
Gar kein Problembewusstsein, da jede Kritik generell der Linken Meinungsmache und Fake News geschuldet ist. Da kommt man kaum noch ran. Vielleicht denkt Jana aber auch mal ernsthaft drüber nach. Ich bin da verhalten optimistisch, da ihr wahrscheinlich erstmal überhaupt richtig im Real Life widersprochen wurde. Ist vielleicht ähnlich gelagert wie diese Frau aus der Pro7-Doku, die erst rechtspopulistische Video macht und am Ende dann Gauland Fraktionssprecher als Rassisten entlarvt. Da gibt es oft eine Lernkurve, weil sie anfangs in einer Blase leben. Man muss sie nur mal alleine und in real life erreichen.
Darüberhinaus hat der Vergleich der jungen Frau von ihr selbst mit Sophie Scholl gezeigt, dass das NS-Regime verharmlost und die Realität verleugnet wird. Wie sonst kann ein Mensch in unserem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat auf einer Demo auf die Idee kommen, so einen Schwachsinn zu verkünden?
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.20 11:28
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.11.20 11:28
Kommentar: Beleidigung
..oder etwa nicht??
Alle, die eine andere Meinung haben,
Naja, ...die haben eurer Ansicht nach 'das Maul zu halten'
Demokratie?
https://m.youtube.com/watch?v=lvjAWtlBT3U