Nationalismus stoppen
Seite 768 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.839.791 |
Forum: | Leser heute: | 1.831 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 766 | 767 | | 769 | 770 | ... 1131 > |
Optionen
Naja
https://www.tagesspiegel.de/politik/...woelfe-verbieten/26582512.html
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...aer/komplettansicht
https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=413269
Dass mein Post, nach einer Meldung, gelöscht wird, war mir klar. Mittlerweile kennt man die Moderatoren und wundert sich über nichts mehr. Was ich mich aber frage, wer meldet so einen Post? Wer hat sich durch meinen Post angegriffen gefühlt? Es kann eigentlich nur ein Islamist oder ein Rechtsextremer gewesen sein. Rechtsextreme bei Ariva? Niemalsnicht.
Desweiteren wurde mir vom Threadersteller nahegelegt mich zu benehmen. Seinen Ariva-Kumpels, die mich auf meinen Post als dumm und krank bezeichnet haben, hat er wahrscheinlich "ausversehen" bei seiner Zurechtweisung vergessen.
:-)
Ich habe einige Jahre mit einem Evangelikalen arbeitsmässig "zu tun" gehabt; alles, aber auch wirklich alles war nach seiner Meinung "von Gott gewollt" - dem hätte das Dach überm Haus abbrennen können und das wäre dann immer noch "von Gott gewollt" gewesen.
Dagegen bin ich der Auffassung, dass Gott sicher nichts dagegen haben wird, wenn ich ihm etwas dabei helfe, auf meine Nachbarn (und auf mich) im guten Sinne "aufzupassen".
F.P.
Oder ist das eher unwichtig, weil man ja erstmal nur Angst vor Migranten und Muslimen verbreiten muss, wie Frau von Storch heute mal wieder?
Erwarte aber keine Reaktion darauf.
Aber im Gold-Thread schaffe ich es nur mit etwas Humor. Auf Argumente gehen die eh nicht ein.
der erste wurde ja bereits von der Moderation geschlossen.
Und er wird die nötige Zeit haben, Ordnung in diesem Puff zu machen.
Akhe, wieder mal hast du gezeigt, dass du keine Ahnung vom NICHTS hast.
Beuge dich , lecke diesen Schleim weitere 4 Jahre.
So ist es richtig, die Kleingeistigkeit bestraft sich selbst.
Der Geist ist unsterblich, das habt ihr, hier versammelten aus dem Auge verloren.
Blinde in einem dunkle Wald.
Das seid ihr.
Es lebe der neue Präsident !
"Das Problem der Clankriminalität ist gar nicht so schwerwiegend? Doch, ist es, sagt Khalil O. – der Berliner, heute 37, gehört selbst zu einer der verbrecherischsten arabischen Großfamilien in Deutschland. Jahrelang brach er in Häuser ein und handelte mit Kokain, wie zahlreiche seiner Cousins es bis heute tun.
Hier erklärt er, wo das brutale Verhalten seiner Familie seinen Anfang nahm: weit weg von Berlin, in zwei kleinen Dörfern in der Türkei. Der Text ist ein Auszug aus dem Buch „Auf der Straße gilt unser Gesetz“, erschienen bei Heyne, in dem er zusammen mit der Journalistin Christine Kensche von seiner kriminellen Karriere in Berlin berichtet. "
Gewissens nicht beantworten, denn dann würde "man" sich ja mit einem "User" beschäftigen, und liefe Gefahr, gelöscht , oder ausgelöscht zu werden.
Ihr lebt in einer Fantasie -Welt und merkt nicht davon.
Das ist doch ein reines Komunismus.
Ihr seid total bekloppte !