Nationalismus stoppen
Seite 769 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.839.509 |
Forum: | Leser heute: | 1.549 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 767 | 768 | | 770 | 771 | ... 1131 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.20 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.11.20 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wohl gesagt, auf meinen Kosten.
Langsam solltest Du und der Zwerg, Goldig, begreifen.
Wird's Zeit !
und da inzwischen noch mehr Müll abgeladen wurde...
Soll ich darauf wirklich eingehen? Ich versuche es, wenngleich ich meine Zweifel habe , daß der "Betreffende" noch in der Lage ist, zu folgen (intellektuell,zumindest).
Menschen die nicht in der Lage sind, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei zu tippen, sind zu bedauern, und können mich nicht beleidigen. Ernst nehmen muß man sie ,leider, trotzdem.
Eigentlich ist nicht wichtig, aber arbeitslos war ich in meinem Leben nie,eine Fahne hab ich nie besessen,
und der Illusion, an irgendeinem Wesen könnte dieWelt (nicht "damit") , genesen, geb ich mich nicht hin.
nuff said
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.20 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 05.11.20 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Frau, Latina, jung und hübsch. Keine permanent geifernde Weltverbessererin!
So was wünscht man sich doch mal für Deutschland.
Lateinamerikanische Wurzeln und gesunde Ansichten.
Da braucht man nicht über "Integration" reden, die hat halt ganz einfach ihren Weg gemacht. Ohne grosses Tam-Tam.
Wird manchen nicht gefallen, aber genau so sollte es sein. Bezüglich ihrer politischen Ausrichtung und Meinungen muss man nicht konform gehen, ihren Weg kann man dennoch gut finden.
PS: Meine Frau ist auch Latina, nicht, dass man mir Fremdenfeindlichkeit, Rassismus oder Frauenfeindlichkeit unterstellt!
Bunker
Blondie
erschiesssen
Zyankali
Zuviel Filme aus der WW2 Zeit reingezogen unter Drogeneinfluss?
Um Vergebung.
Dem hab ich mit 20 Jahren endgültig abgeschworen.
Seitdem nur noch irischer, japanischer oder australischer Whisky.
Nix junges, kein Blend.
Selten, dafür gut.
Rum, Tequila sind meine Favoriten.
Aber auch nicht von der Stange (gerade bei Tequila kennt kaum jemand wie gut das Zeug sein kann!)
Frauen: eher jung, Latinas. Deutsch geht gar nicht mehr, da bin ich ja richtig anti-deutsch und rassistisch veranlagt!!
What a joke!!
Zu Silvester dann gerne auch mal Rotkäppchen aus der Zone.
Hätte Trump sie gewonnen, hätte er die USA in den nächsten 4 Jahren in eine Diktatur, in einen faschistischen Staat verwandeln können. Den Grundstein dazu hat er schon gelegt indem er dafür gesorgt hat, daß der Supreme Court, das Oberste Gericht der USA, im Verhältnis 6 : 3 von republikanischen Richter(inne)n dominiert wird. Bleibt zu hoffen, daß diese sich, ist Trump erst einmal weg vom Fenster, an den Grundsatz halten, daß Justizia in der Rechtsprechung blind zu sein hat. Besonders wenn es demnächst darum geht, Trumpl wegen Steuerhinterziehung und Coronabeschleunigung vor den Kadi zu zerren.
Auch noch 1932 hatte die Welt es nicht für möglich gehalten, daß ein Kulturvolk wie das deutsche sich in die Hände eines Rattenfängers wie Schicklgruber begeben könnte. Ein Jahr später saß dieser Fest im Sattel und neutralisierte die demokratischen Prozesse, um zur absoluten Macht zu gelangen.
Sicher, die amerikanische Verfassung hat in dieser Hinsicht viel mehr Sicherheiten eingebaut als die der Weimarer Republik und das intelligente Amerika würde sich nicht so leicht von den Dumpfbacken überrollen lassen wie das damalige Deutschland im Schatten des verlorenen Ersten Weltkrieges und den Auflagen des Versailler Vertrags. Aber ich schweife ab.
In USA gehe ich davon aus, daß Biden auch noch Pennsylvania und Georgia knapp gewinnt und dann nicht nur die erforderlichen 270 Stimmen hat sondern 296 (+ 20 in Pennsylvania und + 16 in Georgia) und damit eine klare, überwältigende Mehrheit, einen Erdrutsch im Kongress erzielt.
Leider wird Biden etwas ähnliches im Senat nicht gelingen, wo die Republikaner wohl eine knappe Mehrheit behalten werden. Daher werden die Demokraten alle die notwendigen Reformen, die sie planen, um die USA zu einem zivilisierten Staat zu machen, wohl nicht so einfach durchsetzen können.
Vamos a ver, wie die attraktive Alexandria Ocasia-Cortez sagen würde.
Die Latinos außerhalb von den Cubanern in Florida waren wahlentscheidend für Biden. Trumpls rassistische Ausfälle in ihre Richtung haben hier geholfen.
Die dänische Tageszeitung "Politiken" bringt es für mich auf den Punkt:
"Trumps beispiellose Brüskierung der amerikanischen Wähler und des Wahlsystems. Wo die Welt gewöhnlich lauthals von Schande spricht, wenn sich einige afrikanische Präsidenten mit Einschüchterungen und unbegründeten Wahlbetrugs-Anschuldigungen an die Macht klammern, herrschte jetzt ohrenbetäubende Stille. Die USA haben noch nie in einen breiteren und tieferen Abgrund von Spaltung, Wut und Hass geblickt. Das kann verhängnisvoll sein":
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/...ntschaftswahl-liveblog
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!
Obwohl noch einige Stimmen auszuzählen sind steht fest, dass Biden in absoluten Wählerstimmen einen Rekord geknackt hat. Biden hat mehr als 70 Mio. Wählerstimmer erhalten und wird damit wie schon die Clinton vor 4 Jahren Trump ganz klar beim "Popular Vote" schlagen.
Genau das will Trump:
- Enges Rennen in Arizona und Georgia – bewaffnete Trump-Anhänger versammeln sich und rufen «Hört auf zu zählen» und «stoppt die Wahl»:
https://rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/...n-sich_aid-53658567
Wer mir so etwas vor 5 Jahren gesagt hätte, den hätte ich für verrückt gehalten, aber seit Trump kann man fast nichts mehr ausschließen.
Zitat:
Das Doppel-Porträt wirft einen genaueren Blick auf die Akteure. Wer sind die beiden Kandidaten? Was hat sie geprägt?
ZitatEnde/Quelle: