Nationalismus stoppen

Seite 702 von 1131
Neuester Beitrag: 12.02.25 12:19
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.262
Neuester Beitrag:12.02.25 12:19von: goldikLeser gesamt:4.851.680
Forum: Leser heute:1.432
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 700 | 701 |
| 703 | 704 | ... 1131  >  

111360 Postings, 9101 Tage Katjuschamal was anderes ... Recht hat er, der Westbam.

17.08.20 10:52

4840 Postings, 3797 Tage ibribesorgten deutschen Patrioten...

4
17.08.20 12:05
Bei St.Pauli hätte der Autor darauf eingehen müssen, dass die Ultras integraler Bestandteil der linksextremistischen Szene sind und daher vom Staatsschutz beobachtet werden.

Hooligan ist nicht mehr Hooligan  

Veröffentlicht am 10.11.2012

Arnold Plickert ist stellvertretender Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in NRW und war viele Jahre Leiter einer Einsatzhundertschaft und kennt die Fußballeinsätze und die Probleme mit der rechten Szene. Er sagt: „Früher waren Hooligans Hooligans, heute gibt es Hooligans der rechten Szene, Hooligans der linken Szene und Hooligans aus dem Bereich der Hells Angels und Bandidos. Das gab es früher nicht.“

Irgendwie fehlt mir heute ein Aufschrei der ach so besorgten deutschen Patrioten bzw. der AfD.

Die heutigen Fans sind laut Plickert aus allen Berufsschichten zu finden, es gibt Rechtsanwälte, Banker und Beamte. Das sei vor zehn Jahren noch anders gewesen, da sei der Fan eher aus einem schlichteren Berufsfeld gekommen. Er findet, dass Rufe wie „Zick, Zack, Zigeunerpack“ - bei MSV-Spielen zu hören - nicht normal wären, das habe einen rassistischen Hintergrund und sei eine Beleidigung.

https://www.welt.de/regionales/koeln/...rd-man-die-Hooligans-los.html

https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-21716-7_3

36845 Postings, 7818 Tage TaliskerDie Klopperei der Fussballheinis

3
17.08.20 12:43
gehört zur dt. Leitkultur, das geht also in Ordnung.

17012 Postings, 5987 Tage ulm000Anti Corona Man Hildmann nicht zu toppen

10
17.08.20 15:15
Ich halte zwar gar nichts dem total Irren Anti Corona Boy Attila Hildmann eine großartige Plattform zu geben im Gegensatz zu dem AfD nahen, dem deutschen Neurechten-Szene Magazin "Compact". "Compact" ist aber daneben noch ein Magazin für Verschwörungstheorien. Gibt sogar einige, die meinen "Compact" ist das Zentralorgan für Verschwörungstheorien:

https://www.belltower.news/...zum-sprachrohr-der-neuen-rechten-48682/

Aber einige Hildmann-Post sind so was von irre und so was von daneben, dass man wirklich schon ins Schmunzeln kommt. Eine solch irre Post von Atilla auf Telegram vom Wochenende:

Angehängte Grafik:
afd648.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
afd648.jpg

956 Postings, 2576 Tage x lesley xHildmann

9
17.08.20 15:36
kann nichts passieren. Der besitzt Herdimmunität.  

21351 Postings, 4357 Tage WeckmannJa, ja, der Kaiser? Wer hat den eigentlich nochmal

4
17.08.20 16:15
gewählt? Und die Inschrift am Reichstagsgebäude stammt von wann und was sagte der Kaiser dazu?

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsgeb%C3%A4ude#Widmungsinschrift

Die Verfassung vom DR, kam die etwa vom Kaiser???

Friedensvertrag - sind wir denn im Krieg?

... Konstrukt??? Äh - ja...  

21351 Postings, 4357 Tage WeckmannAlso wenn ich mir den Schwachsinn von diesem

2
17.08.20 16:20
Hildmann da so durchlese, denke ich mir doch:

"Koch, bleib bei Deinen Töpfen!"...  

111360 Postings, 9101 Tage Katjuscha23 und die Illuminaten ... ich muss dabei ja immer

1
17.08.20 16:24
Natürlich an Michael Jordan und die Bulls denken.

Florentine Ulfkotte deckte ja bereits auf

https://youtu.be/0qHzp3J8Y-s

21351 Postings, 4357 Tage WeckmannUnd das ganz besonders krasse bei der 23 ist ja,

5
17.08.20 17:03
dass sie zwischen der 22 und 24 steht!!!

Jawoll-ja! https://de.wikipedia.org/wiki/Dreiundzwanzig  

2722 Postings, 2827 Tage UlliM@GinoWild, kannst es hier natürlich

6
17.08.20 17:28
schreiben, nur es interessiert nur keine Socke.

Dieses aus dem 'Nachbarthread' finde ich da interssanter:  'Ich sage es ehrlich
mir macht Messereien u.Macheteneinlagen Angst...' https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=631#jumppos15789

Was sagst denn, dort im 'Nachbarthread' sind ja viele Berliner unterwegs zur  'Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 20-30 Jahre alt, ca. 185-190 cm groß, schlanke Statur, sprach deutsch mit Berliner Dialekt, ungepflegte Erscheinung, längere dunkelblonde Haare, kurzer Bart, bekleidet mit einem roten T-Shirt, evtl. barfuß unterwegs, führte einen Rucksack mit sich.'

https://www.sueddeutsche.de/bayern/...rolleur-messerangriff-1.5000993

Ja, das kann einem schon Angst machen.  

2722 Postings, 2827 Tage UlliMAha GinoWild,

5
17.08.20 17:37
Du findest es also witzig, daß ein Bahnkontolleur von einem mutmaßichen Berliner gemessert wurde. Das lässt tief blicken.

Mir persönlich sind alle Messerer -egal welher Nationalität ein Gräul  

111360 Postings, 9101 Tage KatjuschaNeues von Kalbitz

3
17.08.20 20:36
Nennt man wohl den Kalbitz-Gruß

https://www.rnd.de/politik/...kenhaus-KFHXHWUUUZBG5BPLBNSAG2F6VM.html

Der kommissarische Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion in Potsdam, Dennis Hohloch, liegt mit inneren Verletzungen im Krankenhaus.
Auslöser dafür war ein unkontrolliert heftiger Schlag in die Seite durch Andreas Kalbitz, den zurzeit aus der Partei ausgeschlossenen Ex-Landeschef.

10216 Postings, 6736 Tage VermeerDer Kallabautz

6
17.08.20 20:58
der möchte doch im Grunde genommen nur, dass ihn jemand in den Arm nimmt und ihm sanft über die Haare streicht. Oder?  

72359 Postings, 6094 Tage Fillorkillihm sanft über die Haare streicht

5
18.08.20 07:57
Der hat doch gar keine Haare mehr. Vermutlich die Folge eines Identitätsdiebstahls.

10 Postings, 1639 Tage AufklärenLöschung

1
18.08.20 09:58

Moderation
Zeitpunkt: 18.08.20 20:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

10 Postings, 1639 Tage AufklärenLöschung

18.08.20 10:28

Moderation
Zeitpunkt: 18.08.20 20:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

17012 Postings, 5987 Tage ulm000Ach Aufklären

5
18.08.20 10:43
"Ich bin ein Volldepp und melde mich hier jeden Tag neu an und schreibe dann jeden Tag den gleichen Scheißdreck."

Wie dumm, primitiv sind eigentlich solche Typen wie dieser Aufklären, Dacapo oder Muhakel und und und, die sich hier immer wieder neue IDs anlegen ?? Da muss man nach meiner Einschätzung schon ganz schwerwiegende psychische Probleme haben bei dem Verhalten. Für mich sind solche Menschen .............  

17012 Postings, 5987 Tage ulm000AfDler: Radfahren ist umweltschädlich

5
18.08.20 11:04
Radfahren verbrauche Kalorien, die über die Nahrung wieder aufgenommen werden müssen. Die Produktion dieser Lebensmittel sei jedoch umweltschädlich, so der AfD-Mandatsträger Heinz-Peter Benoit.
Hab ja von der AfD schon sehr viel Bockmist gehört, aber das was der Zweibrücker AfD Stadtrat Heinz-Peter Benoit  abgelassen hat gehört zu den Top 10 meiner AfD Bockmistliste:

"Das Radfahren verbraucht Kalorien, die dann über das Essen wieder aufgenommen werden müssen. Die Produktion dieser Nahrung erfolge jedoch häufig auf eine umweltschädliche Weise. Daher sei es fragwürdig, ob Fahrradfahren tatsächlich umweltfreundlicher sei, als Autofahren."

Irrer, wirrer und bescheuerter geht fast nimmer meines Erachtens nach. Wer wählt solche Leute ???

Auf der AfD Kommunalwahlliste in Nörde/Hohenwepel ist schon wieder ein Name aufgetaucht, der von nichts weiß, dass er auf einer AfD Wahlliste drauf steht. Diesmal geht es um eine 74jährige pflegebedürftige Senorin - was ist das für eine Partei, die Menschen auf ihre Wahlliste stellen, die von nichts wissen:

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Hoexter/...atin-wider-Willen

Seinen Parteikollegen den Kalbitz gestern so "nett" begrüßt hat mit einem Schlag in die Magengrube, hat nach dem Kalbitzschlag einen Milzriss erlitten:

https://www.pnn.de/ueberregionales/inland/...albitz-ein/26104072.html  

10216 Postings, 6736 Tage VermeerMal kurz zum russischen Nationalismus

4
18.08.20 14:54
Da haben wir heute folgende Nachrichtenlage:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/...9eff-48bc-96bf-a22031d84e41

1. "Wladimir Putin warnt vor ausländischer Einmischung in Belarus."
2. "Lukaschenko: Russland hat militärische Hilfe zugesichert"

Dass eine *russische Einmischung in Belarus* auch eine *ausländische Einmischung in Belarus* wäre, scheint Putin nicht einmal in den Sinn zu kommen.

Ich sag ja immer, dass vor allem Nationalisten keine gescheite Idee davon haben, was eine Nation ist und was zwei Nationen sind. Sie wissen es einfach nicht!  

5434 Postings, 2100 Tage Philipp RobertPutin tickt kriminell

1
18.08.20 15:20

17012 Postings, 5987 Tage ulm000Kalbitz scheint ein gefährlicher Bursche zu sein

4
18.08.20 15:42
Dass Kalbitz einen ganz klaren rechtsextremen Lebenslauf hat dürfte ja mittlerweile Konsens sein, dass Kalbitz aber selbst gegen AfDler sehr rabiat werden kann war bis jetzt nicht bekannt.

"Kalbitz hatte am vergangenen Montag dem 31-jährigen Parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Fraktion, Dennis Hohloch, statt einer Begrüßung einen Boxschlag versetzt, der unbeabsichtigt heftig ausfiel. Hohloch liegt seit Dienstag mit einem Milzriss in einem Berliner Krankenhaus.

In der Brandenburger AfD kommen unterdessen noch weitere Vorwürfe ans Licht. Kalbitz soll schon in der Vergangenheit auch in größeren Runden zugeschlagen haben. So habe er auf der Fraktionsklausur 2019 dem Mitarbeiter Kevin S. geschlagen, weil ihn dessen Telefongespräch störte. AfD-Landtagsvizepräsident Andreas Galau und Vize-Fraktionsvorsitzende Birgit Bessin seien Zeugen gewesen.

Das schreibt der AfD-Mitarbeiter Kai Laubach auf Facebook und bestätigt die Vorwürfe im Gespräch mit dem RND. Galau und Bessin bestätigten den Vorfall bisher nicht. Laubach beendet sein wütendes Statement mit den Sätzen: “Du bist Parteikrebs, Junge. Andreas, bitte geh!”.

https://www.rnd.de/politik/...bcZdHyLL--Llx98lGZUDSa5VPA8bbL-_Xv-TaOs

Einfach nur irre was in dieser Streithansel-Partei abgeht.  

9678 Postings, 1884 Tage qiwwi545...das alles ist (nicht ganz) richtig, weil

4
18.08.20 15:46
Belarus und Russland die sog. "Russisch-Weißrussische Union" gebildet haben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-Weißrussische_Union

...eine Zoll - und Verteidigungsgemeinschaft.  Sie werden sich deshalb nicht als 'Ausland' betrachten .  

22261 Postings, 5264 Tage The_Hope#517 find ich gut

2
18.08.20 15:56
Grad in der Coronazeit sollte man aufs Händeschütteln verzichten.
Aber Abstand und Anstand ist es natürlich nicht.

:-)  

17012 Postings, 5987 Tage ulm000Kalbitz: Parteikrebs und Schrotthaufen

4
18.08.20 16:18
Kommt nicht von mir, sondern das hat vorher auf Facebook ein AfD Mitarbeiter des Brandenburger Landtags geschrieben - ganz harter Tobak und einige der Brandenburger AfD Eliten kommen da auch nicht allzu gut weg, weil sie offenbar den Kalbitz bis jetzt gedeckt haben:

"Du bist Parteikrebs, Junge. Bitte geh.

Du hättest beinahe Dennis Hohloch fahrlässig getötet. Du verspottest ihn danach noch mir selbst gegenüber als ,zerbrechliches Weichei‘, nachdem mir Dennis schon enttäuscht davon erzählt hat, dass du überall genau so etwas verbreiten würdest.

Kalbitz stehe nicht zu seiner Verantwortung, sondern ziehe „nebenbei auch noch den Jungen in den Dreck, der dir in den letzten stürmischen Wochen immer politischen Rückhalt, Freundschaft und Treue entgegengebracht hat.

Du willst politisches Kapital aus deinem unkontrollierten, besoffenen Verhalten ziehen. Widerlicher, schäbiger, ruchloser und menschlich erbärmlicher kann ich mir nichts vorstellen.

Es ist ja auch nicht das erste mal, dass dir ‚das Maß abhanden gekommen ist. Bei einer Fraktionsklausur im Jahr 2019 hast du einem Mitarbeiter der Fraktion in die Fresse geschlagen, weil Du angeblich beim Saufen wichtige Reden in der Hotellobby schwingen wolltest. Dass  Landtagsvizepräsident Andreas Galau, Parteivizechefin Birgit Bessin und weitere Abgeordnete sich danach nicht zu Wort gemeldet haben und alles nur hinter verschlossenen Türen behandelt haben, und zwar ohne dich zu Konsequenzen aufzufordern, ist deren ganz eigener trauriger Beweis ihrer Unfähigkeit für die Ämter, die sie aktuell bekleiden.

Du reitest die Partei mit deiner Vergangenheit Huckepack und bürdest ihr deinen absoluten, egoistischen Machtwillen auf. Du bist dabei durchdringend verlogen und repräsentierst nicht ansatzweise das, wofür wir als AfD stehen: Mut zur Wahrheit.“

https://twitter.com/akm0803/status/...onschef-zurueck%2F26104072.html  

17012 Postings, 5987 Tage ulm000USA: Corona nun dritthäufigste Todesursache

4
18.08.20 17:14
In den USA sind mittlerweile gut 170.000 Menschen an Corona verstorben und damit ist Corona die dritthäufigste Todesursache in den USA in diesem Jahr vor Unfällen, Verletzungen, Lungenerkrankungen, Diabetes oder Alzheimer. Nur die Todesursachen Herzkrankheiten (2017 sind daran 650.000 Amerikaner verstorben) und Krebserkrankungen (2017 sind daran 600.000 US Amerikaner verstorben) liegen vor Corona.

In den vergangenen Wochen war die Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu sterben, für Amerikaner achtmal höher als für Europäer.

Die Ärztin Deborah Birx, Beraterin in Trumps in der Coronakrisenstab, führte Arizona an wie man steigende Fallzahlen gut und schnell reduzieren kann:

"Die Menschen konnten immer noch ins Einkaufszentrum und Restaurant gehen. Fitnessstudios und Bars wurden allerdings geschlossen. Masken mussten getragen werden und es durften sich nicht mehr als zehn Leute gleichzeitig treffen. Damit konnten etwa 80% an Corona Ansteckungen verhindert werden".

Ähnliches wie in Arizona gibt es ja seit gut 6 Wochen auch in Florida und Texas. Wären dort einige der Lockerungen nicht zurück genommen worden und die Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden nicht eingeführt worden, dann wäre es wohl zu einem ganz großen Corona Todes-Desaster in Florida und Texas gekommen. Wobei aber Texas und Florida jeweils knapp über 10.000 Corona-Toten mittlerweile ausweisen. Für ein Bundesstaat mit 23 bzw. 21 Mio. Einwohner schon sehr hoch. Nach der Maskenpflicht und der Rücknahme einiger Lockerungen wie z.B. Schließung von Bars oder Verbot größerer Feiern sind in Florida seit dem Höhepunkt am 22. Juli Corona Krankenhauspatienten um fast 40% zurückgegangen und die Zahl der Corona Intensivpatienten sind um 30% gesunken. Soll mir bei diesen Fakten nun wirklich keiner kommen, dass man in dieser Zeit keine Maßnahmen gegen Corona treffen muss.

In den USA gehen in 15 Bundesstaaten die Corona-Tests deutlich zurück. Ein Experte für Infektionskontrolle am Memorial Sloan Kettering Krebszentrum in New York, Sepkowitz, stellte fest, dass mehrere US Bundesstaaten wegen den rückläufigen Corona-Tests nun eine verringerte Fallzahl angepreisen, aber zugleich einige davon die höchsten Testpositivitätsraten aufweisen was ein Indikator für die Ausbreitung des Virus ist.

In den USA wurde in dieser Woche ein neuer Corona-Test genehmigt mit dem Namen SalivaDirect-Test. Wissenschaftler  der Yale University haben mit diesem neuen Corona-Test eine Methode entwickelt, mit der Testungen einfacher, schneller und kostengünstiger durchgeführt werden können. Entwickelt wurde SalivaDirect für die US-Basketballliga NBA, die das Verfahren Medienberichten zufolge auch finanziert hat. Die speichelbasierte Methode, bei der das Sammeln der Proben in speziellen Behältern wegfällt, sei laut der Yale University "einfacher, kostengünstiger und weniger invasiv" als herkömmliche Verfahren. Damit könnte SalivaDirect "richtungsweisend werden in der COVID-19-Diagnostik", meint die wissenschaftliche Mitarbeiterin Anne Wyllie in einem Statement. Dieser SalivaDirect-Test kann bis zu einem Impfstoff ein Game Changer bei der Bekämpfung von Corona werden. Kostenpunkt des neuen Tests: 10 $. Damit um rd. 90% günstiger wie die aktuellen Corona Tests.

Seite: < 1 | ... | 700 | 701 |
| 703 | 704 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben