Nationalismus stoppen
Seite 695 von 1131 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.262 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:19 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.852.705 |
Forum: | Leser heute: | 817 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 693 | 694 | | 696 | 697 | ... 1131 > |
Optionen
Hausarzt hat, der Internist ist..
Asche auf mein Haupt, auch ich ziehe (manchmal) vor, Postings (hier+ im KK -Forum) der Lächerlichkeit preiszugeben. (Wenn es denn gelingt, ...)Auf etliche , dem exzessiven Alkoholkonsum geschuldete "Gedanken" kann"man" gar nicht anders eingehen...
Hat es einen Lerneffekt ?? Wohl kaum. Sollte ich´s mir sparen? Vielleicht.Ansonsten stimme ich
Jamina zu, wenn auch nur : Allgemein.
Für seine ersten Äußerungen bekam er noch Applaus: "Mein Name ist Schroeder, ich komme aus dem Mainstream. Man hat mir gesagt, hier in Stuttgart ist die Freiheit."
Doch recht schnell nimmt die Begeisterung des Publikums ab. Schroeder fragt, ob wir "in einer Corona-Dikatatur" leben. Nach einem vielstimmigen "Ja" aus der Menge argumentiert der Kabarettist dagegen: "Wenn wir irgendeine Form von Diktatur hätten, dann dürftet Ihr Euch hier gar nicht versammeln, dann dürftet Ihr hier gar nicht stehen."
Hier das Video von Florian Schroeder auf der Anti Corona Demo in Stuttgart vom vergangenen Samstag mit mit rd. 1.000 Leutchen oder wie man Anti Corooan Demos trollt. Ein User dazu: "Perfekt - Querdenker mit den eigenen Waffen schlagen. Intelligent und eloquent". Dem schließe ich mich an.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.20 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.08.20 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
https://www.youtube.com/watch?v=CNziZZj02SI&t=1s
Die Kommentarspalte ist der Knaller. Wie er den Spiegel vorhält und ausgehend von berechtigter Kritik von einem auf den anderen Moment dem Wahnsinn anheim fällt. So geschickt eingefädelt das alles. M. E. beste Satire / Kabarett-Nummer seit langem. "Merkt ihr was Freunde?" @ 12:26. ❤️
tagesspiegel auch zurecht voll des Lobes:
https://www.tagesspiegel.de/kultur/...-meinungsfreiheit/26079052.html
Ja ja Flori der Papagei.......
Maskenpflicht: INSA-Umfrage: Ganz klare Mehrheit der Deutschen für Maskenpflicht
Mit 69 Prozent hält die absolute Mehrheit der Befragten die Maskenpflicht in Deutschland (weiterhin) für gerechtfertigt. 20 Prozent hingegen halten sie nicht (mehr) für gerechtfertigt. Einzig die AfD-Wähler sind relativ-mehrheitlich der Meinung, dass die Maskenpflicht in Deutschland nicht (mehr) gerechtfertigt ist (48 zu 40 %). In allen anderen Wählergruppen lehnt die absolute Mehrheit die Aussage ab, wobei sich die Anteile zwischen 70 Prozent (Linke-Wähler) und 85 Prozent (Unions-Wähler) bewegen.
https://dnews24.de/2020/08/10/...rger-ist-fuer-mehr-corona-kontrolle/
Die Begrenzung auf 10 User ist echt eine Herausforderung!
Da drüben könnte man auch ruhig mal auf #17353 gestoßen werden...
Haben die etwa Angst, ihre Macht und finanziellen Pfründe zu verlieren?
Dafür sehe ich keinen Anlass.
Vielleicht sollte man sich in Gelassenheit üben und
eine wirkliche Oppositionspartei akzeptieren.
Die nämlich gehört bekanntlich zu einer funktionierenden Demokratie dazu.
Fang mal einfach damit an, "Die Linken" als Opposition zu erkennen und AN-zuerkennen....
Ist in einer "funktionierenden Demokratie" doch ganz einfach
Bitte immer schön im Rahmen der Verfassung.
(und ja, die gibt es wirklich)
Wer wurde im Posting #17354 von Radelfan angesprochen oder provoziert?
Niemand ! - das Löschen ist ja wohl mal das Allerletzte!!
Welcher gestanden "Mediziner" oder "Medienexperte" ist denn persönlich gemeint, dass der meldende User durch eine Provokation betroffen ist?
Wenn Radelfan geschrieben hätte "der User x, der sogenannte "Mediziner"" dann wäre es Provokation!
Also Bitte, Widerspruch bearbeiten. Danke!
Muss schon sagen, kann man kaum cleverer gestalten. Erst die Leute immer auf die eigene Seite ziehen, um dann den Spieß umzudrehen und ihnen die Widersprüche aufzuzeigen.
Man muss seine Art der Satire nicht mögen, aber das war rhetorisch kaum zu tippen.
Ich höre auch Pfiffe bei der bloßen Erwähnung von "Grundgesetz"...
* https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...rt-aus-16893335.html
Einige Tage später haben sich die angeblichen Drohungen der Antifa in Luft aufgelöst bzw als Phantasien besorgter Bürger herausgestellt. Dieselbe Zeitung schreibt heute: 'Auch seien die Einlassungen des Festivals in den Tagen zuvor schwer zu deuten. Zuerst die „erwiesenermaßen falsche Behauptung, kein anderer der nominierten Kandidaten würde mit Frau Eckhart gemeinsam auftreten wollen, dann das Ansinnen, sie solle von sich aus auf eine Teilnahme verzichten, gefolgt von der dezidierten Ausladung wegen angeblicher Drohungen eines Schwarzen Blocks gegen den Veranstalter, plötzlich waren es nur mehr zwei von sieben, die nicht mit Lisa auftreten wollen, dann keine Drohungen, sondern Warnungen aus der Nachbarschaft und die Wiedereinladung via Videoschaltung...' https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...rt-aus-16893335.html
Es geht um die grundsätzliche Diskussion um Lisa Eckardt, die durchaus (wenn auch nur vereinzelt) geführt wird. Da wird eine Nähe zu Leuten hergestellt, zu denen sie aus meiner Sicht einfach nicht gehört.
Und schließlich wurde sie ja nun mal ausgeladen. Egal ob es vorher Drohungen gab oder nicht, wieso macht man sowas?
Das Schlimme ist das eben, dass Leute wie Nuhr sich mal wieder bestätigt sehen, was den kulturellen Meinungsterror von links angeht. Und Nuhr wird eben von ganz normalen Liberalen gemocht (für mich von seinem Humor und ein paar politischen Einlassungen her unverständlich), aber alles im normalen liberalen Spektrum. Wenn jedenfalls diese Leute ihr Mantra vom linken Meinungsterror der Gutmenschen mal wieder postulieren können, weil man ihnen solche Steilvorlagen gibt, dann muss man sich nicht wundern, wenn Rechtsextreme Kreise oder AFD nahe Kreise das dann ( wie immer völlig überhöht) aufgreifen. Es ist für mich einfach total ärgerlich, weil sowas von unnötig. Wir können doch nicht die Meinungsfreiheit als Linke hochhalten, aber wenn dann jemand wie Lisa Eckardt kommt, gibt es im Feulleton oder sonstwo plötzlich ein paar Idioten, die sich als politisch korrekter Wachschutz aufspielen, und das in dem Fall völlig zu unrecht, wenn man sich Eckardts Aussagen mal genau anschaut. Dann müsste man Harald Schmidt auch als Nazi und Antisemit beschreiben, denn das war sehr ähnlicher Humor. Oder sehen wir Frauen, die mit gleicher "Zunge" sprechen anders? Das würde dann tief blicken lassen, was unser Frauenbild betrifft.
Ich hoffe es ist jedem hier einigermassen klar, was sich hinter dem Gejammer der völkischen Szene, Opfer einer angeblichen Meinungsdiktatur geworden zu sein, verbirgt: Eine Projektion der eigenen totalitären Sehnsüchte auf jene, die sie in ihrem erhofften Utopia der Massregelung und schlimmeren zuzuführen gedenken. Man kann dieses Gejammer deshalb auch lesen wie ein Programm, eine Anleitung oder ein Versprechen.