Nationalismus stoppen

Seite 682 von 1131
Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.263
Neuester Beitrag:18.02.25 16:02von: goldikLeser gesamt:4.871.008
Forum: Leser heute:2.953
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 680 | 681 |
| 683 | 684 | ... 1131  >  

59475 Postings, 3923 Tage Lucky79Parteitag der Grünen fühlt sich an

5
23.07.20 19:26
wie evangelischer Kirchentag... ;-)

17012 Postings, 5995 Tage ulm000was Du als rechtsextrem empfindest

8
23.07.20 19:39
Ich habe dir doch in meiner Post geschrieben was ich als rechtsextrem ansehe benz. Du musst es nur lesen. Wenn für dich NPDler, der rechtsextreme Jugendverband 'Sturmvogel', die Neonazi-Kameradschaft namens "Sozialrevolutionäre Alternative Mitte", die neonazistischen und rassistischen „Artgemeinschaft Germanische Glaubensgemeinschaft“ und und und normal sind, dann hast du wohl Recht benz, dass ich eine andere Definition von Rechtsextrem habe wie du. Dann hast du natürlich auch Recht, dass es in der AfD nur Einzelfälle gibt. Nach meiner Definition Rechtsextrem gibt es zig Hunderte in der AfD, die ich hier im Thread großteils aufgeführt habe.

Ich glaube schon benz, dass du mich sehr gut verstehst, aber Du willst es nicht zugeben. Schon sehr traurig und ein ganz gutes Stück weit sehr heuchlerisch oder ???????????????

Wer bei der AfD in Verbindung mit Rechtsextremen von Einzefälle redet ist für mich schlicht weg ein Heuchler vor dem Herrn. Ich habe Anfang 2020 eine kleine Zusammenfassung hier geschrieben über ein paar Nachrichten von 2019 über die AfD mit Rechtsextreme/Neonazis, NPDler, Reichsbürger oder Holocaustleugner/Antisemiten, die sich dort rum tummeln - Einzelfälle ???

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=461#jump26874916

Ist doch ein Treppenwitz wenn jemand tatsächlich behauptet das sind alles Einzelfälle.

Und Kriminelle von Sexualstraftäter über Schmuggler bis hin zu einem Hooligan Schläger gibt es in der AfD auch und nicht zu Wenige:

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=458#jump26869956

Muss schon sagen diese AfD ist so eine richtige ganz "tolle" Partei. Mal sehen wie lange die es in dieser Form noch gibt, denn eines dürfte klar sein, der Machtkampf Meuthen/von Storch gegen Höcke/Kalbitz nicht ohne Konsequenzen enden wird. Kann er gar nicht, denn so wie der Meuthen mittlerweile vom Höcke/Kalbitz-Clan angegangen wird, das wird ganz tiefe Spuren hinter lassen. Da wird ja sogar so weit gegen den Meuthen gehetzt, dass Meuthen mit der Atlas-Initiative rund um Krall und deren Gelder zusammen mit der CDU Werteunion eine neue Partei vor den Bundestagswahlen gründen wird:

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=675#jump27880842

Tja die Streithansel Partei namens AfD will also Deutschland retten. Die können sich als Partei wohl nicht mal selbst retten.  

3176 Postings, 4151 Tage Benz1Egal was kommt,

7
23.07.20 20:29
wähle trotzdem die AFD weiter. Ich mag die Politiker Weidel, Meuthen, Martin Hess, und auch den Opi Gauland.
Schade dass der Politiker Boris Palmer nicht bei der AFD ist. Den mag ich auch und Herrn Kretschmann (MP von Baden-Würtemberg)
Alle anderen Politiker sind mir fern.

Ja stimmt wir haben genug eigene Kriminellen, weiterer Import von Kriminellen verwirkt das Bleiberecht, ja da bin ich knallhart.......  

10227 Postings, 6744 Tage VermeerNa dann, Benz, freue dich an den

4
23.07.20 21:21
Einwanderern, bei denen es sich um rechtschaffene Leute handelt, denn jeder von ihnen senkt die Kriminalitätsrate in Deutschland. Schon mal überlegt?  

2262 Postings, 5449 Tage 38downhillhallo jamina - dass der mensch sich auf der erde

9
23.07.20 21:30
vermehrt  wie die schmeissfliegen auf dem kuhfladen oder die spanischen wegschnecken in der überdüngten deutschen kulturlandschaft halte ich durchaus auch für eine problematische entwicklung. aber man muss dabei eben immer mitdenken, dass das problem ja nicht in der reinen anzahl liegt, sondern im ressourcenverbrauch, der dabei stattfindet. und insofern sollten wir europäer nicht vorwurfsvoll nach niger zeigen, sondern endlich mehr zug und weniger dickes auto/flugzeug fahren. schon allein, um nicht weiterhin so ein beschissenes "vorbild" für die menschen, die sich das nicht leisten können, abzugeben.
und falls deine abschliessende frage in deinem obigen post ernst gemeint war ("würde mir für Afrika und den Menschen dort  wünschen das sie ihre Probleme in den Griff bekommen und nicht mehr davon laufen müssen - nur wie Unterstütze ich sie damit Richtig ?") - dann such dir irgendeine schule, gesundheitsstation, frauenrechtsgruppe in afrika, nimm direkten kontakt auf und helfe ihnen im rahmen deiner möglichkeiten.  

2262 Postings, 5449 Tage 38downhillnochmal jamina, falls du nach meiner

5
23.07.20 21:35
antwort schlicht nicht weisst, wie du eine schule, gesundheitsstation, frauenrechtsgruppe in afrika finden sollst, schau auf : https://www.betterplace.org/de

3176 Postings, 4151 Tage Benz1Vermeer

3
23.07.20 21:52
Ja, da bin ich voll bei Dir, aber die Realität sieht leider anders aus, schau was da kommt überwiegend junge Männer die vor nichts Respekt haben, sei es Tiere, Frauen, Kinder, unsere Polzei, Justiz, und auch von älteren Menschen nicht.
Sorry,  aber Denen ist doch alles scheißegal, und es ist ein Riesenproblem, und unsere Volkvertreter schauen weg, sowas ist nicht akzeptabel......

2262 Postings, 5449 Tage 38downhillach, benz1, ich finde ja, dass wir in

4
23.07.20 22:14
diesem schönen land ein riesenproblem mit den vielen alten, weissen männern haben, die schlecht angezogen und schlecht rasiert entweder auf dem fenstersims lehnen oder - fast noch schlimmer - ihre körper in ästethisch unverantwortbare sportklamotten zwängen und auf rennrädern über landwirtschaftliche wege brettern, wo sie im zweifelsfall ringelnattern töten. das finde ich tatsächlich noch schlimmer als deren eigenschaft, immer zu glauben, über alles besser bescheid zu wissen,  

3176 Postings, 4151 Tage Benz138downhill

2
23.07.20 22:35
Na ja bist ja noch ein Jüngling, ich verzehe Dir, aber Du willst doch auch alt werden oder nicht?
Dann wirst Du automatisch weiss oder grau.

Und ich sehe noch gut aus, sagen mir die Leute...
Gute Nacht..............  

6242 Postings, 2237 Tage Jamina#17031 Die Mär vom Resourcenverbrauch

1
23.07.20 22:43
Wenn 80 Millionen Menschen in Deutschland 50% weniger Resourcen verbrauchen, die Bevölkerung auf 100 bis 150 Millionen Menschen ( dank zusätzlicher Zuwanderung und Nachzüchtungshilfe aus anderern Staaten)  anwächst verbrauchen diese 120 Millionen Menschen genauso viel , mehr oder weniger Resourcen ?

Versuche du mal jeden Tag 50% deiner Resourcen zu Verbrauchen !

Sind es vielleicht nur 1/4 weniger dann brauchen 80 Millionen Menschen weniger Resourcen die auf 120 Millionen anwachsen und diese 120 Millionen Menschen dann WAS ? Na kannst du rechnen

Ingesamt mehr Resourcen verbrauchen als 80 Millionen 1/4 weniger

Is das dann der neue Umweltschutz oder was:

72442 Postings, 6102 Tage Fillorkill'Das sind Uni Fakten'

8
23.07.20 22:44
Nun, die globale Bevölkerung wächst trotz sinkender Fertilitätsraten, weil die steigende Lebenserwartung auch in ärmeren Regionen diese im saldo noch überkompensiert. Ab Mitte dieses Jahrhunders kehrt sich der Trend um und wir sehen dann global konstant sinkende Bevölkerungszahlen. So jedenfalls die aktuellen Projektionen. Dabei könnten Globus und Natur, zu der der Mensch keinen Gegensatz bildet weil er ihr Bestandteil ist, gut auch das x-fache ernähren. Müssen sie aber offenbar nicht, das Problem des chronischen Überschusses an Lebensmittlen, Waren und Kapital bei gleichzeitig zahlungsunfähiger Nachfrage wird also anders gelöst werden müssen, beispielsweise durch einen Green New Deal.

...in the reference scenario, the global population was projected to peak in 2064 at 9·73 billion (8·84–10·9) people and decline to 8·79 billion (6·83–11·8) in 2100....Our findings suggest that continued trends in female educational attainment and access to contraception will hasten declines in fertility and slow population growth...  https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/...30677-2/fulltext

Projektion :

Angehängte Grafik:
gr3.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
gr3.jpg

6242 Postings, 2237 Tage Jamina#17002 Danke für deine Aufzählung an Möglichkeiten

1
23.07.20 22:47
Diese Möglichkeiten gibt es schon zig Jahrzehnte und leider muß ich feststellen das diese Art von Hilfe nicht wirklich Effektiv für die Menschen dort  gewesen sein kann, den sonst hätte die ihre Probleme ja schon längst in den Griff bekommen...

Gibt es noch andere Möglichkeiten der Hilfe, vielleicht etwas das nicht schon so lange gibt und noch immer nichts bewirt hat  

6242 Postings, 2237 Tage Jamina#17007

1
23.07.20 22:53
Mein Beispiel war : Afrika nicht die ganze Welt - das finde ich ist ein Unterschied. Den wenn diese wenigen aus dem Mittelmeer kommenden Fortpflanzungsmaschinen hier in Deutschland genauso weiter machen, da ja bekanntlich viele Kinde heißt dort = überleben auch hier in Deutschland viele Kinder = heißt auch überleben weil  (=viel Geld vom Staat) die selbe ist wie in Afrika gibt es hier bald auch ganz ganz viele N....

Da kommt mir gerade das Kinderlied in den Sinn 10 kleine N......  

59475 Postings, 3923 Tage Lucky79Guten Morgen... aufstehen..!

1
24.07.20 11:35
hier:

Warum das so ist...?

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...-BB17632K?ocid=ientp

... weil Linksextreme u. andere Randalierer das so provoziert haben..!  

11953 Postings, 8934 Tage major@lucky79

6
24.07.20 12:22
Ich glaube übrigens, dass Trump die USA in einem Ausnahmezustand versetzen möchte um an Gesetzen zu seinen Gunsten zuschrauben. Autokraten faszinieren ihn, er möchte auch einer sein.  

15552 Postings, 2606 Tage AgaphantusTyrannei und Diktatur

6
24.07.20 12:28
genau das hab ich gestern meiner Frau gesagt, als die Bilder von den prügelnden Bundespolizisten gesendet wurden.

Amerika in einen Ausnahmeszustand versetzen, damit keine Wahlen im November stattfinden können.
Schon erschreckend, dass er sich die Städte und Bundesstaaten der Demokraten wohl speziell "vornimmt"

"Chicagos Bürgermeisterin Lori Lightfoot nannte Trumps Ankündigung einen "politischen Stunt". Die Demokratin hatte sich bereits zuvor klar gegen die Entsendung von paramilitärisch anmutenden Sicherheitskräften des Bundes ausgesprochen: "Wir brauchen keine Bundestruppen. Wir brauchen keine namenlosen Beamten, die in den Straßen von Chicago umherstreifen, unsere Einwohner ohne Grund aus dem Verkehr ziehen und ihre verfassungsmäßigen Rechte verletzen."
Trump wolle nur von seinem "Versagen" im Kampf gegen die Corona-Pandemie ablenken. Wenn Trump wirklich etwas tun wollte, um die Gewalt in Städten zu bekämpfen, sollte er sich zum Beispiel auf Bundesebene für ein strengeres Waffenrecht einsetzen, forderte sie. "Es ist ihm egal. Es ist ihm absolut egal", sagte sie. Dem Präsidenten gehe es nur darum, sich selbst zu helfen und andere schlecht zu machen. Mit Blick auf Portland in Oregon sagte Lightfoot, was sich dort nach der Entsendung der Bundesbeamten abgespielt habe, sei nicht Demokratie, "das nennen wir Tyrannei und Diktatur"."

"Trotz Kritik an deren womöglich illegalen Einsätzen will er sie in weitere Städte schicken."

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/...o-gewalt-paramilitaers
Der US-Präsident macht seine Drohung wahr und entsendet Einheiten der Bundespolizei in weitere Großstädte. Die betroffenen Bürgermeister wittern ein Ablenkungsmanöver. Trump wolle eigenes Versagen vertuschen.

21366 Postings, 4365 Tage WeckmannVersager Trump merkt, dass er die Wahl verlieren

5
24.07.20 12:42
wird. Deshalb greift er zu Mitteln des inneren Notstands, um an der Macht zu bleiben.

Ein typischer antidemokratischer Nationalist eben.  

2262 Postings, 5449 Tage 38downhillIch war jetzt nie sonderlich gut in Mathe, Jamina,

6
24.07.20 14:53
aber deine Antwort an mich ist einfach Humbug : du argumentierst als gäbe es einen festgeschrieben, den in Europa lebenden Menschen irgendwie `zustehenden` Ressourcenverbrauch je Kopf.

Meine Argumentation war (und schade, dass ich das jetzt noch ausbuchstabieren muss, aber wenn´s der Verständigung dient:) Gesunde, gebildete und selbstbewusste, sich ihrer Rechte sichere Frauen setzten weniger Kinder in die Welt. Das dürfte überall auf der Welt gelten und wäre also auch im Niger - auch in deinem Argumentationsgitter - erstrebenswert.

Und sich irgendwie, grob, ein bisschen an die allgemein anerkannten Regeln zur Satzbildung in der deutschen Sprache zu halten, würde deinerseits zur Verständigung beitragen können.  

6242 Postings, 2237 Tage Jamina38downhill

1
24.07.20 21:56
Eigentlich erscheint es doch eher Sinnlos  hier eine Diskusion zu Starten oder Fortzusetzen.
Habe Dir ja eigentlich ganz ehrlich meine Meinung geschrieben:
Ich finde das die Grüne ein Problem haben.
Das ihnen Einwanderung und sonstiger Nazifangkram wichtiger wie die Natur ist.
Grün stand mal für Natur an erster Stelle und dann der Mensch.

Habe dir geschrieben das Überbevölkerung das Problem der Grünen ist, und das man da sich nichts schönreden kann. Die Menschen die hierher kommen haben genauso das Recht auf den selben Wohlstand und den selben Resourcenverbrauch. Ja das ist nunmal so  - wenn alle gleich sind.
Das Thema Resourcenverbrauch hast du angesprochen.

Habe ständig das Gefühl egal was ich schreiben es kommt einer daher der meine Meinung nicht ernst nimmt, sie ändern will oder mich wegen der Deutschen Rechtschreibung diskriminiert. In anderen Threads ist das nicht so...

6242 Postings, 2237 Tage JaminaBleibt ihr mal alle in eurem Nationalistenthread

3
24.07.20 22:20
und die anderen in ihrem  Kakistokratie Thread nur ja nicht einander zuhören, einander als Gleichwertige Menschen begegnen, weiter Feindschaften schüren
Ein aufeinander zugehen ?  Ich denke das wird hier vielen gar nicht mal im geringsten Interessieren

Die für sich gepachtete angebliche Intelektuelle Fraktion hier behält es sich vor:  besser, geistig fitter, und intullekter  zu sein im Bezug der Politischen Themen

16233 Postings, 6614 Tage noideaJamina

1
24.07.20 22:26
links, grüne Ideologie, da gibt es nichts anderes !

Es sind genau diese Leute, welche Toleranz fordern, aber selber nicht in der Lage sind, eine andere Meinung zu respektieren !

59475 Postings, 3923 Tage Lucky79#17043 und wenn es so wäre...

3
24.07.20 22:26
warum randalieren dann die Linksextremen...
etwa damit sie Trump eine Möglichkeit schaffen..?

Schön dumm wären die...
oder sind sie es...?  

59475 Postings, 3923 Tage Lucky79#17047 sie zeigen keine Toleranz...

2
24.07.20 22:28
und auch keine Offenheit anderen Themen gegenüber...!

Störrisch verbohrt.!  

11953 Postings, 8934 Tage majornein jamina

3
24.07.20 22:30
.. Ich z.B. bin einfach nur kein Wutbürger.  

16233 Postings, 6614 Tage noideamajor

2
24.07.20 22:33
was ist denn ein Wutbürger ?

Einer der nach 40 Jahren Arbeit eine Rente bekommt, von der er nicht leben kann ?  

Seite: < 1 | ... | 680 | 681 |
| 683 | 684 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben