Nationalismus stoppen
Seite 682 von 1131 Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.263 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 16:02 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.871.008 |
Forum: | Leser heute: | 2.953 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 680 | 681 | | 683 | 684 | ... 1131 > |
Optionen
Ich glaube schon benz, dass du mich sehr gut verstehst, aber Du willst es nicht zugeben. Schon sehr traurig und ein ganz gutes Stück weit sehr heuchlerisch oder ???????????????
Wer bei der AfD in Verbindung mit Rechtsextremen von Einzefälle redet ist für mich schlicht weg ein Heuchler vor dem Herrn. Ich habe Anfang 2020 eine kleine Zusammenfassung hier geschrieben über ein paar Nachrichten von 2019 über die AfD mit Rechtsextreme/Neonazis, NPDler, Reichsbürger oder Holocaustleugner/Antisemiten, die sich dort rum tummeln - Einzelfälle ???
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=461#jump26874916
Ist doch ein Treppenwitz wenn jemand tatsächlich behauptet das sind alles Einzelfälle.
Und Kriminelle von Sexualstraftäter über Schmuggler bis hin zu einem Hooligan Schläger gibt es in der AfD auch und nicht zu Wenige:
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=458#jump26869956
Muss schon sagen diese AfD ist so eine richtige ganz "tolle" Partei. Mal sehen wie lange die es in dieser Form noch gibt, denn eines dürfte klar sein, der Machtkampf Meuthen/von Storch gegen Höcke/Kalbitz nicht ohne Konsequenzen enden wird. Kann er gar nicht, denn so wie der Meuthen mittlerweile vom Höcke/Kalbitz-Clan angegangen wird, das wird ganz tiefe Spuren hinter lassen. Da wird ja sogar so weit gegen den Meuthen gehetzt, dass Meuthen mit der Atlas-Initiative rund um Krall und deren Gelder zusammen mit der CDU Werteunion eine neue Partei vor den Bundestagswahlen gründen wird:
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=675#jump27880842
Tja die Streithansel Partei namens AfD will also Deutschland retten. Die können sich als Partei wohl nicht mal selbst retten.
Schade dass der Politiker Boris Palmer nicht bei der AFD ist. Den mag ich auch und Herrn Kretschmann (MP von Baden-Würtemberg)
Alle anderen Politiker sind mir fern.
Ja stimmt wir haben genug eigene Kriminellen, weiterer Import von Kriminellen verwirkt das Bleiberecht, ja da bin ich knallhart.......
und falls deine abschliessende frage in deinem obigen post ernst gemeint war ("würde mir für Afrika und den Menschen dort wünschen das sie ihre Probleme in den Griff bekommen und nicht mehr davon laufen müssen - nur wie Unterstütze ich sie damit Richtig ?") - dann such dir irgendeine schule, gesundheitsstation, frauenrechtsgruppe in afrika, nimm direkten kontakt auf und helfe ihnen im rahmen deiner möglichkeiten.
Sorry, aber Denen ist doch alles scheißegal, und es ist ein Riesenproblem, und unsere Volkvertreter schauen weg, sowas ist nicht akzeptabel......
Dann wirst Du automatisch weiss oder grau.
Und ich sehe noch gut aus, sagen mir die Leute...
Gute Nacht..............
Versuche du mal jeden Tag 50% deiner Resourcen zu Verbrauchen !
Sind es vielleicht nur 1/4 weniger dann brauchen 80 Millionen Menschen weniger Resourcen die auf 120 Millionen anwachsen und diese 120 Millionen Menschen dann WAS ? Na kannst du rechnen
Ingesamt mehr Resourcen verbrauchen als 80 Millionen 1/4 weniger
Is das dann der neue Umweltschutz oder was:
...in the reference scenario, the global population was projected to peak in 2064 at 9·73 billion (8·84–10·9) people and decline to 8·79 billion (6·83–11·8) in 2100....Our findings suggest that continued trends in female educational attainment and access to contraception will hasten declines in fertility and slow population growth... https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/...30677-2/fulltext
Projektion :
Gibt es noch andere Möglichkeiten der Hilfe, vielleicht etwas das nicht schon so lange gibt und noch immer nichts bewirt hat
Da kommt mir gerade das Kinderlied in den Sinn 10 kleine N......
Warum das so ist...?
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...-BB17632K?ocid=ientp
... weil Linksextreme u. andere Randalierer das so provoziert haben..!
Amerika in einen Ausnahmeszustand versetzen, damit keine Wahlen im November stattfinden können.
Schon erschreckend, dass er sich die Städte und Bundesstaaten der Demokraten wohl speziell "vornimmt"
"Chicagos Bürgermeisterin Lori Lightfoot nannte Trumps Ankündigung einen "politischen Stunt". Die Demokratin hatte sich bereits zuvor klar gegen die Entsendung von paramilitärisch anmutenden Sicherheitskräften des Bundes ausgesprochen: "Wir brauchen keine Bundestruppen. Wir brauchen keine namenlosen Beamten, die in den Straßen von Chicago umherstreifen, unsere Einwohner ohne Grund aus dem Verkehr ziehen und ihre verfassungsmäßigen Rechte verletzen."
Trump wolle nur von seinem "Versagen" im Kampf gegen die Corona-Pandemie ablenken. Wenn Trump wirklich etwas tun wollte, um die Gewalt in Städten zu bekämpfen, sollte er sich zum Beispiel auf Bundesebene für ein strengeres Waffenrecht einsetzen, forderte sie. "Es ist ihm egal. Es ist ihm absolut egal", sagte sie. Dem Präsidenten gehe es nur darum, sich selbst zu helfen und andere schlecht zu machen. Mit Blick auf Portland in Oregon sagte Lightfoot, was sich dort nach der Entsendung der Bundesbeamten abgespielt habe, sei nicht Demokratie, "das nennen wir Tyrannei und Diktatur"."
"Trotz Kritik an deren womöglich illegalen Einsätzen will er sie in weitere Städte schicken."
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-07/...o-gewalt-paramilitaers
Ein typischer antidemokratischer Nationalist eben.
Meine Argumentation war (und schade, dass ich das jetzt noch ausbuchstabieren muss, aber wenn´s der Verständigung dient:) Gesunde, gebildete und selbstbewusste, sich ihrer Rechte sichere Frauen setzten weniger Kinder in die Welt. Das dürfte überall auf der Welt gelten und wäre also auch im Niger - auch in deinem Argumentationsgitter - erstrebenswert.
Und sich irgendwie, grob, ein bisschen an die allgemein anerkannten Regeln zur Satzbildung in der deutschen Sprache zu halten, würde deinerseits zur Verständigung beitragen können.
Habe Dir ja eigentlich ganz ehrlich meine Meinung geschrieben:
Ich finde das die Grüne ein Problem haben.
Das ihnen Einwanderung und sonstiger Nazifangkram wichtiger wie die Natur ist.
Grün stand mal für Natur an erster Stelle und dann der Mensch.
Habe dir geschrieben das Überbevölkerung das Problem der Grünen ist, und das man da sich nichts schönreden kann. Die Menschen die hierher kommen haben genauso das Recht auf den selben Wohlstand und den selben Resourcenverbrauch. Ja das ist nunmal so - wenn alle gleich sind.
Das Thema Resourcenverbrauch hast du angesprochen.
Habe ständig das Gefühl egal was ich schreiben es kommt einer daher der meine Meinung nicht ernst nimmt, sie ändern will oder mich wegen der Deutschen Rechtschreibung diskriminiert. In anderen Threads ist das nicht so...
Ein aufeinander zugehen ? Ich denke das wird hier vielen gar nicht mal im geringsten Interessieren
Die für sich gepachtete angebliche Intelektuelle Fraktion hier behält es sich vor: besser, geistig fitter, und intullekter zu sein im Bezug der Politischen Themen
Es sind genau diese Leute, welche Toleranz fordern, aber selber nicht in der Lage sind, eine andere Meinung zu respektieren !
etwa damit sie Trump eine Möglichkeit schaffen..?
Schön dumm wären die...
oder sind sie es...?
Einer der nach 40 Jahren Arbeit eine Rente bekommt, von der er nicht leben kann ?