Nationalismus stoppen
Seite 681 von 1131 Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.263 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 16:02 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.872.777 |
Forum: | Leser heute: | 1.642 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 679 | 680 | | 682 | 683 | ... 1131 > |
Optionen
sachpolitisch differenziert begründen, warum das System M. zukunftsbezogen
diesen Staat langsam abgewirtschaftet hat.
Gute N8
Da hat die rechte AfD Opposition alles gegeben.
Nur lustig, wenn man so in einem anderen Thread argumentiert hätte, wäre man mit schwarzen überhäuft und als Troll bezeichnet worden. Da bin ich mir sicher!
Man was haben die alle Trump nach seiner Wahl gelobt auch hier bei Ariva in den einschlägigen Threads.
Der letzte Satz ist beispielhaft für seine Rhetorik in den vergangene Jahren.
Für mich steht da nur:
"er war stets bemüht"
"Die US-Wirtschaft gilt als die dynamischste der Welt. Doch die Zweifel wachsen, dass sie sich von der Coronakrise schnell erholen wird. Analysten stellen fest: Europa hat die besseren Rezepte - und vor allem Deutschland."
Ruchir Sharma, Investmentexperte von Morgan Stanley:
"Welches Land wird in der Post-Pandemie-Welt triumphieren?", fragte Sharma in einem Gastbeitrag für die "New York Times". Sein Tipp: nicht die Wirtschaftsmächte USA oder China. Sondern Deutschland. Unter Bundeskanzlerin Angela Merkel hätten die Deutschen ihre Stärken während der Coronakrise voll ausgespielt, urteilt der Autor des Buches "The 10 Rules of Successful Nations": eine effiziente Regierung, niedrige Staatsschulden, den Ruf industrieller Exzellenz und dazu eine wachsende Zahl heimischer Techunternehmen. Europa ist in den vergangenen Wochen zum Gegenentwurf zu Trumps Amerika geworden. Die deutsche "Kurzarbeit" hat sich einen Platz im amerikanischen Wortschatz erobert und wird neuerdings als Musterrezept gehandelt, um massive Verwerfungen auf dem Arbeitsmarkt zu vermeiden. Deutschland hat eine Regierung, die darauf vorbereitet ist, mit den kommenden Herausforderungen umzugehen."
Goldman-Sachs-Analysten Alain Durré und Sven Jari Stehn:
"Die jüngste Einigung der EU auf ein Hilfspaket beflügelt den neuen Glauben an Europa zusätzlich. Das Konjunkturpaket und die effektive Eindämmung des Virus würden dazu führen, dass die Erholung in der Eurozone steiler und reibungsloser ausfallen wird als anderswo - einschließlich den USA".
Ob das nun wirklich so kommt, dass Deutschland wie schon bei der Finanzkrise mit am besten aus dieser Corona Wirtschaftskrise kommen wird keine Ahnung, aber die Vorzeichen stehen meines Erachtens sehr gut, dass dem so sein wird. Wir haben eine große politische Stabilität bei uns im Lande und mit unserem Mittelstand inkl. der dualen Berufsausbildung wie auch der Durchlässigkeit bei den Studierenden sind wir bei uns in Deutschland jedenfalls gut aufgestellt.
Und sind nicht auch (ehemalige) NPD-Mandatsträger Bürger?
;-)
...meine Vorbereitungen sind abgeschlossen. Besitze Ausrüstung, Kampfausruestung BW. Fuer den Fall... Buergerkrieg", schreibt Heiko Herbert G. Er habe alles "bis Kaliber 38-45". Dazu postet der Bundeswehrreservist einen Berg aus Rucksäcken, Helmen und einem Schlafsack in Bundeswehrflecktarn...."Hier kommt nur ein großer Knall, wenn man mal einen abdrückt", schreibt Andreas E. Nach eigener Aussage war er über fünf Jahre bei der französischen Fremdenlegion in Französisch-Guayana, im Kongo und Papua-Neuguinea...Kannst du mich in die Gruppe Antifa Aufklärung mit reinbringen? Ich möchte wissen, wer meine Feinde sind (…) um gegen diese Terroristen vorgehen zu können", schreibt Hartmut T., laut eigener Aussage zu diesem Zeitpunkt Feldwebelanwärter der Bundeswehr....
In einem rechtsextremen Kanal des Messengerdienstes Telegram haben sich Soldaten der Bundeswehr in den vergangenen Monaten über ihre Pläne für einen Bürgerkrieg und das Vorgehen gegen Andersdenkende ausgetauscht. ZEIT ONLINE liegt der Inhalt der Chatgruppe in Auszügen vor:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...chat-hetze-soldaten
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.20 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 27.07.20 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
der größte Feind der Grünen ist die Deutsche Überbevölkerung ! Und welche Personengruppe für Geburtenstarken zuwachs sorgt, sollten die Grünen auch Wissen. Nicht umsonst ist "Muhamed" zum meist gewählten Deutschen Namen gewählt worden.
Vorab: Die Rechtschreibung von diesem Jamina ist schlicht weg eine reine Katastrophe. Ganz schwierig für einen Normalo zu lesen, wenn man Groß- und Kleinschreibung komplett verwechselt.
Erstens stimmt das nicht, dass der Name "Muhamed" mit seinen ganzen Abwandlungen zum meist gewählten deutschen Vornamen gewählt worden ist. Das ist eine Mär von den AfDlern.
Hier mal die Top 6 der häufigsten Erstvornamen 2019:
1. Noah 1,38%
2. Ben 1,35%
3. Paul 1,33%
4. Leon 1,30%
5. Louis 1,18%
6. Henry 1,18%
Der Link dazu:
https://gfds.de/die-beliebtesten-vornamen-2019/
Wie man an den geringen Prozentzahlen des Top 1-Wertes mit 1,38% sieht gibt es verdammt viele Vornamen in Deutschland und wer also über eine Vornamensliste eine Islamisierung erkennen will, der hat sich definitiv mit diesem Thema niemals beschäftigt.
Aber zurück zum Vornamen "Muhamed" mit seinen ganzen Abwandlungen, der eine Islamisierung belegen soll.
In Berlin war bei den Jungenvornamen Mohamed mit seinen ganzen weiteren Schreibweisen ( Muhammed, Mohammad, Muhammet, Mohamad, Mohammed, Muhamed, Muhammad, Muhamet oder Muhamad) in der Tat die Nr.1.
Diese Diskussion mit den Vornamen Muhamed ist eigentlich mittlerweile uralter Kaffee. Zumal der Prozentsatz nicht mal über 1,5% liegt !!! Wenn man mit einem solch mickrigen Prozentsatz eine Islamisierung belegen möchte, dann nenne ich das mal primitiv hoch Acht.
Um nicht selbst ausrechnen zu müssen was es bedeutet, dass in Berlin der Vorname "Muhamed" mit seinen ganzen Abwandlungen die Nr. 1 ist zitiere ich mal den Stern von 2019:
"Meist vergebener Erstname für Jungen ist Mohammed nur in der Hauptstadt. Und auch das bedeutet nicht, dass der Name dort allzu häufig auftritt. Von den 22.177 Jungen, so berichten die "Bild"-Zeitung und die ARD unter Bezug auf die GfdS, die im vergangenen Jahr in Berlin geboren wurden, wurden 280 nach dem Propheten des Islam benannt. Das sind gerade mal 1,26 Prozent der männlichen Babys in Berlin. Kaum genug, um daran eine islamische Mehrheit in der Berliner Bevölkerung festzumachen - selbst wenn man berücksichtigt, dass Mohammed 2017 dort noch nicht unter den Top Ten der Erstnamen war. Hochgerechnet auf die Schulzeit bedeutet die aktuelle Zahl laut "Bild" übrigens, dass in rund jeder vierten Schulklasse ein Junge mit Namen Mohammed sitzen wird":
https://www.stern.de/politik/deutschland/...uebertrieben-8697262.html
Ohne Frage dieser primitiver Rechtspopulismus der AfD wirkt bei dem einen oder anderen.
Du brauchst mir nicht zu beweisen das nicht Muhamd der meist gewählte Name Deutschland ist.
Ich schrieb auch nicht das die Islamisierung eurer Problem ist...
Zu viele Menschen sind die Einzige wahre Gefahr für Natur und Tiere . Die Natur und ihre Katastrophen regelen sich schon selber. Der Mensch egal welche Rasse ist Gierig, und wird letztendlich die Natur aufessen bevor er merkt das er Geld nicht essen kann, da spielt es keine Rolle mehr ob AfD, Nazi, Muhammed, Schwarz, Grün, Rot oder Orange
Bist du wirklich Grün gibt es nur die Entscheidung für die Natur alles andere is pure Heuchelei und Nazi zu suchen und zu fangen wird ebenfalls die Natur nicht wiederherstellen....
So lange solche Leute wie du z.B. benz noch rum springen und so gut wie alles ignorieren was in dieser völkischen AfD mit einem großen Touch an Rechtsextremen abläuft und das ganze verharmlosen zu versuchen, so lange muss man diese für mich widerliche Partei namens AfD bekämpfen, denn ich will keine Rechtsextreme bei uns in Deutschland haben, die bei der Politik mitsprechen dürfen. Das ist für mich ein No Go !!!
Benz wenn du ehrlich bist dann scheibe doch einfach "ist mir egal ob viele Rechtsextreme bei der AfD rum laufen oder nicht". Dann wärst du für mich kein Heuchler und du wärst wenigstens ehrlich. Nur meine Meinung und die darf ich doch schreiben oder ?
--------------------------------------------------
Ulm, Du weißt sicherlich dass ich nicht Rechtsextrem bin. Vielleicht denke ich zu normal, was Du als rechtsextrem empfindest. Vielleicht kann ich mich schriftlich auch nicht so gut ausdrücken, aber ich finde die jetzige Regierung wirklich schlimm, siehe Stuttgart, Frankfurt, Leiptig usw. Du negierst alles vor lauter Multi Culti ist ja so gut. Ich glaube Du verstehst es schon, aber Du willst es nicht zugeben. Schon traurig.........
Allein in Nigeria kommen jedes Jahr mehr Kinder auf die Welt als in ganz Europa !
In ein paar Jahren wenn genug Mittelmeerflüchtinge in Deutschland angekommen sind, wird es hier rund gehen !
Will mal sehen wie GRÜN es in Deutschland werden wird und die Natur sich erholen kann und weiter wachsen kann, wenn die neuen Staatsbürger die alle Wohnraum, genügend Arbeit, Sauberes Wasser, genug zu Essen, Geschütz vor Corona, Bildung und sonst noch brauchen....
und sich hier genauso weitervermehren wie in Afrika
und ich bin sicher kein Rassist oder Nazi mit dieser Denkweise den ich habe nichts gegen Afrika oder deren Einwohner die hier leben wollen, würde mir für Afrika und den Menschen dort wünschen das sie ihre Probleme in den Griff bekommen und nicht mehr davon laufen müssen - nur wie Unterstütze ich sie damit Richtig ?