Nationalismus stoppen

Seite 680 von 1131
Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.263
Neuester Beitrag:18.02.25 16:02von: goldikLeser gesamt:4.872.750
Forum: Leser heute:1.615
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 678 | 679 |
| 681 | 682 | ... 1131  >  

17012 Postings, 5996 Tage ulm000Brexit

7
22.07.20 15:36
Großbritannien könnte nach dem Brexit zwischen den Großmächten zerrieben werden.
Für wahr, der Brexit könnte für die Briten ein riesen Eigentor werden mit riesigen Schäden, nicht nur wirtschaftlich.

"Der lange unter Verschluss gehaltene Russland-Report sowie der Umgang mit China zeigen, wie getrieben Premier Boris Johnson ist. Großbritannien könnte nach dem Brexit zwischen den Großmächten zerrieben werden.

"...Fast sechs Monate sind nun seit dem EU-Austritt vergangen. In der Zeit musste London erfahren, wie schwer es ist, seinen Platz in der Welt zu finden. Großbritannien hat sich zu einer Zeit von der Europäischen Union losgesagt, in der die USA und China um die globale Vormachtstellung kämpfen. Die EU sieht diesem Treiben weitgehend teilnahmslos zu, aber immerhin hat sie mit ihrem Binnenmarkt einen starken ökonomischen Hebel. Großbritannien hat sich entschlossen, den weltweit größten Wirtschaftsraum zu verlassen; somit wird es noch schwieriger, sich gegenüber Peking und Washington zu behaupten. Die Gefahr ist groß, dass Großbritannien zwischen den beiden Großmächten zerrieben wird....."  

2689 Postings, 1799 Tage Fritz PommesMorgen um 20:15 auf ARTE

3
22.07.20 16:54

Mein Onkel Archimedes

wie ein Grieche im griechischen Bürgerkrieg eine neue Heimat in Tschechien fand......  

22261 Postings, 5273 Tage The_HopeGeht mir aus der Sonne

5
22.07.20 17:19
Rechtslastige :-)

Danke für den Tipp, @Fritz  Kommt aber am Freitag

Glückauf  

54906 Postings, 6953 Tage Radelfan@Aga #16960: Das nehme ich dir jetzt aber übel!

1
22.07.20 17:43
Musstest du das nun wirklich melden....

2689 Postings, 1799 Tage Fritz Pommesooooops - da war ich wohl der Zeit voraus

1
22.07.20 17:52

Danke für Deine Aufmerksamkeit, Hope !  

42940 Postings, 8710 Tage Dr.UdoBroemmeIst ja auch lustig, dass eine 60seitige Broschüre

3
22.07.20 17:57
auf zwei Sätze reduziert wird. Etwas tiefgründiger scheint man sich da doch mit der Materie beschäftigt zu haben, als das immer wieder in der "verkürzten" Version von rechts gepostet wird.

36845 Postings, 7827 Tage TaliskerWeniger lustig, vielmehr Masche

3
22.07.20 18:35
Ich glaube nicht, dass die alle zu doof sind das zu verstehen. Dass als ein Merkmal/Hinweis unter vielen eben Zopfmädels und durchtrainierte Jungs gelten. Viele verkürzen das absichtlich, um sich dann daran abarbeiten zu können.
Schon gehört? Der Altmaier hat ja gesagt, durch Corona würde kein Arbeitsplatz verloren gehen, doch, ich schwöre, das hat der gesagt.  

15552 Postings, 2607 Tage AgaphantusJa Radelfan

2
22.07.20 18:52
Aber an deinem Zimmernachbarn letztes mal trage ich keine Schuld.
Schönen Abend wünsche Ich euch

Bella Ciao  

54906 Postings, 6953 Tage RadelfanAga, ich hoffe bei meinem nächsten Kieler Treff

1
22.07.20 18:56
angenehmere Nachbarn zu haben!

17012 Postings, 5996 Tage ulm000Tolle AfD Kandidaten bei NRW Wahl

4
22.07.20 20:57
Der Mülheimer AfD-Kandidat Tobias Laue war “Secretary“ bei den Bochumer Bandidos. Die AfD sieht kein Problem in seiner Vergangenheit.  
Ja diese ach so nette AfD setzt immer noch einen drauf um belegen zu können wie "bürgerlich" diese AfD so ist.

Ein paar Postings weiter oben habe ich schon vom AfD Macheten Mann geschrieben, der bei den Kommunalwahlen zum Düsseldorfer Stadtrat für die AfD antreten wird.

Nun wird bekannt, dass bei den Mülheimer Stadtratswahlen ein Typ namens Tobias Laue für die AfD antreten wird. Laue war bei der Rocker-Gang Banditos und hatte dort sogar einen hohen Rang als Secretary.

Eigentlich muss man sich nicht wundern wer alles für die AfD zu Wahlen antritt. Ich brauch nur bei uns in Ulm zu schauen. Da hat die AfD einen Sitz im Ulmer Stadtrat geschafft vor einem Jahr und dieser Stadtrat heißt Markus Mössle. Der ist einer der bekanntesten Verbrecher Ulms, denn dieser Typ hat mit einer Maschinenpistole 4 Banken ausgeraubt. Mössle war ein knallharter Neonazis. Er ist bei Bundestagswahlen schon für die NPD angetreten und bei Landtagswahlen für die knallharte rechtsextreme FAP, die mittlerweile verboten wurde - AfD nominiert Bewerber mit krimineller Vergangenheit für Kommunalwahl in Ulm: „Ex-Nazi“ als Spitzenkandidat:

https://beobachternews.de/2019/04/03/ex-nazi-als-spitzenkandidat/

Ich mache ja bei den Freien Wähler mit und wenn ich dann diesen Markus Mössle bei politischen Anlässe sehen muss, dann muss ich mich wirklich fast übergeben. Ich finde diesen Mössle einfach nur widerlich und schrecklich. Aber das Beispiel Mössle zeigt mir nur zu gut welche Typen in der AfD sich rum treiben. Mit bürgerlich hat das alles nichts zu tun, wenn haufenweise Radikale rum springen. Ich finde diese AfD so richtig zum Kotzen und wer solche Sachverhalte einfach so ignoriert, als ob es das bei dieser ach so "netten" AfD nicht gibt, die halte ich allesamt für Heuchler hoch Acht und solche Typen/Poster kann ich nun wirklich nicht Ernst nehmen.  

3176 Postings, 4152 Tage Benz1Ulm

2
22.07.20 21:30
sicherlich gibt es einzelne AFD-Kandidaten, die widerlich sind, aber die gibt es auch in anderen Parteien.
Aber ich dachte immer unabhängig von der Parteizugehörigkeit. die Wahlkadidaten dürften keine kriminelle Vergangenheit haben.

17012 Postings, 5996 Tage ulm000Einzelne AFD-Kandidaten, die widerlich sind

4
22.07.20 23:20
Genau benz solche Menschen wie du halte ich für Heuchler hoch Acht. Erstens wird gleich reflexartig auf andere die Finger gezeigt wie z.B. "aber die gibt es auch in anderen Parteien" (komm mal mit aktuellen Belege rüber und nicht mit deinem Bauchgefühl) und zweitens wird dann gleich verniedlicht mit "einzelne AFD-Kandidaten". Das sind keine einzelne AfDler (!!!!!), sondern wir reden da von vielen AfDler, die einen ganz eindeutigen rechtsradikalen Background haben. Bestes Beispiel ist die AfD Elite Kalbitz, der einen lupenreinen rechtsextremen Lebenslauf hat:

- DIE RECHTSEXTREME KARRIERE VON ANDREAS KALBITZ:

https://www.belltower.news/...eme-karriere-von-andreas-kalbitz-89325/

Ganz aktuelles Beispiel - AfD-Bernau (Brandenburg) wählt frühere NPD-Stadtverordnete in den Vorstand:

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/07/...nbarkeitsklausel.html

Dass es bei weitem nicht nur einzelne AfD Kandidaten sind die widerlich sind zeigt als Beispiel ein kleiner Blick auf die AfD Kommunalwahlliste aus Brandenburg vor einem Jahr, da tummeln sich zig AfDler rum, die für mich meilenweit weg sind von "bürgerlich", die sind nämlich Radikale vom Feinsten. In der Brandenburger AfD Kandidatenliste ist so gut wie alles vertreten was von Rechtsaußen und darüberhinaus geht. Da gab es einige Neonazis auf der Brandenburger AfD Wahliste, Rechtsradikale, Holocaustleugner, Reichsbürger, Sektengläubiger und Rassisten. Benz mit solchen Leuten hast du dann wohl keine Probleme oder ??

Hier mal eine Auswahl der Brandenburger AfD Kommunalwahlliste:

- Küttelwesch, der den rechtsextremen Jugendverband 'Sturmvogel' gegründet hat
- Pommerenke, der Mitglied der Neonazi-Kameradschaft namens "Sozialrevolutionäre Alternative Mitte" war
- Kuczera, der der NPD Leitlinie folgt mit z.B. "Groß Britannien und Frankreich erklärten dem Deutschen Reich am 3. September 1939 den Krieg, nicht umgekehrt. Aber das wisse natürlich niemand, denn die Greuelpropaganda der Sieger gegen die Deutschen wird in der BRD mit dem Strafgesetz geschützt"
- Schöngarth, der mit dem regionalen Reichsbürger-Aktivisten Rico Handta auftritt, Fan der Neonazibands „Nordwind“ und „Ak Solingen" ist und Postings teilt von Holocausleugner
- Broschell, ehemaliges Mitglied der REP, ist als Protagonist der neonazistischen und rassistischen „Artgemeinschaft Germanische Glaubensgemeinschaft“ bekannt
- Berndt, "Vorsitzende des südbrandenburgischen Vereins „Zukunft Heimat“, der im Bündnis steht mit den rechtsextremen Vereinigungen „Identitären“ und „Ein Prozent“
- Günther, Redner auf Demos der NPD und "Der Rechten"
- Maasch ist Sympathisant auf seinem Facebook-Profil mit der inhaftierten Holocaustleugnerin Ursula Haverbeck und teilt Beiträge von NPD-Funktionären
- Burzlaff ist ein Freund  von Verschwörungsideologie und offenbar Reichsbürger (" die Bundesrepublik hat 1990 als Staat aufgehört zu existieren und an ihre Stelle eine „BRD-Finanz GmbH“ getreten")
- Ehrling meint, dass es keine Veränderung geben wird ohne (Bürger)-Krieg
- Ketelhohn, ein katholischer Traditionalist, ist ein Fan der antisemitischen Zionistenverschwörungstheorien  
- Arpad von Nahodyl ist der Gründer und Anführer der heidnisch-germanischen Sekte „Germanische Glaubensgemeinschaft"

Der Link dazu:

https://www.mmz-potsdam.de/files/MMZ-Potsdam/...teilungen_2019_01.pdf

Sind doch alle gut bürgerlich benz oder ???? und haben doch rein gar nichts mit Rechtsextremen zu tun oder ????

So lange solche Leute wie du z.B. benz noch rum springen und so gut wie alles ignorieren was in dieser völkischen AfD mit einem großen Touch an Rechtsextremen abläuft und das ganze verharmlosen zu versuchen, so lange muss man diese für mich widerliche Partei namens AfD bekämpfen, denn ich will keine Rechtsextreme bei uns in Deutschland haben, die bei der Politik mitsprechen dürfen. Das ist für mich ein No Go !!!

Benz wenn du ehrlich bist dann scheibe doch einfach "ist mir egal ob viele Rechtsextreme bei der AfD rum laufen oder nicht". Dann wärst du für mich kein Heuchler und du wärst wenigstens ehrlich. Nur meine Meinung und die darf ich doch schreiben oder ?  

16233 Postings, 6615 Tage noideaJoschka Fischer

2
22.07.20 23:37
ehemaliger Linksextremist !
Dann sogar Außenminister !
Ich fordere gleiches Recht für Alle !  

10 Postings, 1675 Tage ElemiliaLöschung

1
22.07.20 23:53

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 04:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id

16233 Postings, 6615 Tage noideaaber klar Ulm

2
22.07.20 23:55
Links ist gut !
Konservativ böse !
So einfach ist die Welt !  

16233 Postings, 6615 Tage noideaschaut man sich allerdings die

2
23.07.20 00:04
Vergangenheit an, dann wird man feststellen, dass die konservative Politik die bessere war :-)  

25196 Postings, 8886 Tage modWenn sich ulm00

4
23.07.20 00:27
etwas intensiver um Fragen der Sachpolitik kümmern würde/ könnte,
käme er viel sympathischer und akzeptabler rüber.
Jedoch darüber zu schreiben und zu argumentieren, ist wohl mehr ein intellektuelles Problem.
Ansätze dazu gibt es hier ab und an.
Ansonsten ist das hier alles  sehr, sehr  "dünn".

Gute Besserung, Genossen !!!

21367 Postings, 4366 Tage WeckmannNoidea, völkisch-nationalistisch ist aber nicht

4
23.07.20 00:40
konservativ.  

25196 Postings, 8886 Tage modVölkisch, nationalisisch ist

4
23.07.20 00:50
absolut nicht mein Ding,
aber strafrechtlich relevant ist eine solche Grundhaltung bei uns  nicht.
In den meisten Nationen wird das als "patriotisch" gekennzeichnet.
Nach meiner Einschätzung ist das innerhalb der AfD nur eine Minderheit.
Allerdings in einer anderen etablierten Partei habe ich das punktuell persönlich erlebt.

21367 Postings, 4366 Tage WeckmannAlso ich finde nicht, dass es "dünn" sei, wenn ulm

5
23.07.20 00:52
beispielsweise auf einen verurteilten Bankräuber und früheren NPD-Kandidaten als Kandidat der AfD hinweist.  

21367 Postings, 4366 Tage WeckmannOha, mod. Seit wann sind Patrioten Nationalisten?

4
23.07.20 00:58
Gute Besserung, Kamerad!!!  

25196 Postings, 8886 Tage modWo?

5
23.07.20 00:58
Wenn, dann dümmliche Einzelfälle.
Entsprechendes gibt und gab es in jeder Partei.
Entscheidend ist, dass es in D eine Oppositionspartei gibt, die einer
vollkommen unfähigen Regierung  auf die Finger kloppt.
Diese rein funktionale Sicht auf eine parlamentarische Demokratie ist Dir
wohl fremd, lieber Wecky?

25196 Postings, 8886 Tage modBitte aufmerksam lesen, lieber Wecky

5
23.07.20 01:02
Ich habe in # 965 keine persönliche Meinung abgegeben,
sondern nur ein Stimmungsbild aus dem Ausland versucht weiterzugeben:
Bitte oben lesen!
"In den meisten Nationen wird das als "patriotisch" gekennzeichnet."

21367 Postings, 4366 Tage WeckmannEcht? Treten für andere Parteien auch verurteilte

5
23.07.20 01:10
Bankräuber und frühere NPD-Kandidaten an? Wo?
Vollkommen unfähige Regierung? Sind wir beispielsweise deswegen vergleichsweise gut durch die Corona-Pandemie gekommen?
Und was ist die Hauptaufgabe unserer Parlamente? Vielleicht die Gesetzgebung? Oder interessieren Dich unsere Gesetze etwa nicht?  

25196 Postings, 8886 Tage modPandemie

3
23.07.20 01:14
Wir haben ein sehr leistungsfähiges Gesundheitssystem
(dank M, hahaha), und Spahn und die Landesfürsten haben  mit einer zeitlichen
Verzögerung richtig reagiert.  M. war in Quarantäne und hat noch geschwiegen.
Deine Göttin war da noch untätig.

Seite: < 1 | ... | 678 | 679 |
| 681 | 682 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben