Nationalismus stoppen

Seite 630 von 1131
Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.263
Neuester Beitrag:18.02.25 16:02von: goldikLeser gesamt:4.882.120
Forum: Leser heute:1.281
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 628 | 629 |
| 631 | 632 | ... 1131  >  

9308 Postings, 5797 Tage AkhenateEine kluge Entscheidung

2
16.05.20 08:30
Keine Impfpflicht. Nur wer will kann sich impfen lassen. Wer nicht will, muß nicht.

Auf diese Weise wird der Weizen vom Spreu getrennt.

Man könnte es auch Darwinismus nennen. Nur die Klugen überleben mit Sicherheit. Die Unklugen sucht Bruder Corona heim und verschafft ihnen entweder Immunität oder ... rafft sie dahin.

Darwinismus pur.

9308 Postings, 5797 Tage Akhenategoldik 15:56

1
16.05.20 08:56
Ich freue mich immer über ihre Bemühungen uns den Unterschied zwischen “scheinbar“ und “anscheinend“ nahebringen zu wollen. Auch ich habe es anscheinend jetzt verstanden. Scheinbar ist bei mir doch nicht Hopfen und Malz verloren. Zumindest verliert es sich als flüssiges Brot oft in meiner Gurgel.

Was macht das Maba Forum? Gucken Sie dort gelegentlich mal nach dem Rechten? Nur den Julian vermisse ich ein wenig. Den Rest kann man, wie sagt doch der Volksmund, getrost “in der Pfeife rauchen“. Der Gedanke kam mir nachdem sich heuer mein Physisches wieder so gut nach Norden bewegt und ich ehemals mal hoffte dort Erbauliches zu dem Thema zu lesen. Ein Trugschluß.

11425 Postings, 3922 Tage Pankgraf...#725

2
16.05.20 10:31

Angehängte Grafik:
erhard02.png
erhard02.png

11425 Postings, 3922 Tage PankgrafSorry #695

16.05.20 10:32

5455 Postings, 2114 Tage Philipp Robert#15723. Nachtrag der Linkquelle.

16.05.20 10:50
Talisker (#15716)

*thx*  

26929 Postings, 2788 Tage goldikMoin Akhenate#08:56 ,+Nationalistenstopper,

8
16.05.20 12:30
interessanterweise hab´ich gestern mal nachgeschaut, so alle 2-3 Wochen opfere ich mal ein Viertelstündchen, länger kann ich´s nicht ertragen, dieses Nebeneinander von extremster Blödheit, Menschenverachtung,Bescheidwisserei,und Gier; aber andererseits auch philosophischen Höhen-und Tiefflügen ...
Ganz so gemischt ist das KK- Forum nicht, (eher langweilig ...)
Wie Sie vielleicht wissen, bin ich schon in meiner Jugend aus der "Masochisten- Union " ausgetreten, also tue ich mir das nicht an.  

9678 Postings, 1898 Tage qiwwiThat's the way the cookie crumbles...

5
16.05.20 22:07
Nach dem Parteiausschluss von Andreas Kalbitz kommt die Antwort aus Thüringen promt: Björn Höcke greift die Parteispitze um Jörg Meuthen...

9308 Postings, 5797 Tage AkhenateWie ich es voraussagte:

5
16.05.20 22:07
Die Nacht der langen Messer, schon bald.

Es ist in ihren Genen.

9308 Postings, 5797 Tage AkhenateMal gespannt ob es Meuthen gelingt

5
16.05.20 22:52
die AfD am Leben zu erhalten. Ich wünsche ihm das.

Unter Professor Lucke war das eine für mich durchaus respektable Partei. Da ging es noch nicht um Fremdenfeindlichkeit. Es ging lediglich darum, die Kernaussage der EU Verfassung, No Bailout, kein Aufkommen für die Schulden anderer Staaten (damals Griechenland ... an der Oberfläche ... in Wirklichkeit französische, deutsche, britische, Schweizer Banken).

Lucke wollte das nicht und nahm in Kauf, daß einige Banken dadurch pleite gingen statt die EU Steuerzahlern zur Kasse zu bitten. Das fand ich damals gut. Es war ein legitimes Anliegen aber durch die Medien wurde die Partei in die rechte Ecke gedrängt. Lucke durfte bei Maischberger, Will und Hart aber Fair nur von Außen, vom Katzentisch aus teilnehmen und bekam kaum die Chance sich zu erklären.

Durch diese schäbige Behandlung der deutschen Medien wurde die AfD für die Rechten erst interessant. Sie flockten zu dieser Partei und unterwanderten sie bis Lucke und später auch Petry sich gezwungen sahen, der Partei den Rücken zu kehren.

Mein Bauchgefühl sagt mir, daß es heute in der AfD mehr Höcke und Kalbitz Anhänger gibt als Meuthen Anhänger. Was sagt Ananas dazu? Möchte mich nicht unbedingt ins KK-Forum begeben. Zu langweilig. Aber Ananas Haltung in dieser Sache interessiert mich.

2722 Postings, 2841 Tage UlliM@Akhenate, wenn Dich die Meinung

3
16.05.20 23:54
von Ananas interessiert, dann begib Dich in den Thread. Langeweile ist keine Ausrede und auch kein Grund das hierher zu verlegen.  

9308 Postings, 5797 Tage AkhenateLeider darf ich dort nicht schreiben,

3
17.05.20 05:33
um Klartext zu reden aber vielleicht bei den Stolzen. Das Thema interessiert mich.

7453 Postings, 2594 Tage FernbedienungOb sie es verstehen?

6
17.05.20 09:27

Angehängte Grafik:
bild.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
bild.jpg

17012 Postings, 6001 Tage ulm000Höcke: Kalbitz Rauswurf ist Verrat an der AfD

5
17.05.20 10:53
Nach dem Parteiausschluss von Andreas Kalbitz kommt die Antwort aus Thüringen promt: Björn Höcke greift die Parteispitze um Jörg Meuthen...
Höcke ruft nach dem Kalbitzrauswurf zum Kampf auf und nennt zum ersten Mal auch die "Feindzeugen" beim Namen:  Meuthen und von Storch sind die Spalter. Höcke meint dann noch, dass Deutschland keine "schwarz rot goldene FDP" braucht oder "auch keine 2. Werteunion". Zudem sagte Höcke, dass er die Spaltung und die Zerstörung der AfD nicht zulassen wird.

Höcke schreit ja immer die Wörter "deutsches Volk" heraus, aber er beantwortet nie wer das deutsche Volk überhaupt ist. Wobei aber man von Höcke schon weiß, dass er in Freund/Feind-Kategorien denkt und "man muss schon ein Naivling sein, der von Volksverächtern die Rettung des Volkes erwartet”.

Ok ein wenig enttäuscht mich aber diese Höcke Kampfansage schon, denn über seine Forderungen, dass Deutschland einen "Zuchtmeister" braucht und beim notwendigen

"großangelegten Remigrationsprojekt nicht um eine Politik der ‘wohltemperierten Grausamkeit’ herumkommen wird mit menschlichen Härten und unschöne Szene, die sich nicht immer vermeiden lassen werden. Eine neue politische Führung muss dann schwere moralische Spannungen aushalten, denn sie muss den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet sein und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihren eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen”:

https://www.focus.de/panorama/welt/...-rechtsaussens_id_10500386.html
("Höcke - Die Aufstandsfantasien des AfD-Rechtsaußens")

verliert der Westimport Höcke keine Silbe.

Nimmt man diese Höcke Aufstandsfantasien-Aussagen und den rechtsextremen Lebenslauf von Kalbitz dazu, die ja immerhin bis 2016 hineinreicht und schon lange bekannt ist, dann muss man wirklich kein Hellseher sein welche Partei Höcke und Kalbitz wollen. Eine neue NPD 2.0, so meine ganz bescheidene Meinung dazu.

Schon zu seiner Bundeswehrzeit als Berufssoldat gab es vom MAD Untersuchungen zu Kalbitz, da er Mitglied der rechtsextremen "Jungen Landsmannschaft Ostpreußen" (JLO) war, eine  Vorfeldorganisation der NPD. Dass damals Kalbitz, also 2003, nicht aus der Bundeswehr raus geworfen wurde, ist für mich ein völliges Rätsel. Kalbitz bekam nur ein Strafe, denn er wurde für Reservisteneinsätze gesperrt.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/11/...echtsextremismus.html
("Bundeswehr ließ Vergangenheit von AfD-Chef Kalbitz prüfen")

Der Showdown in der AfD beginnt nun und nun wird auch meines Erachtens ganz klar, dass Meuthen nicht so aus Lust  und Laune heraus vor ein paar Wochen sehr medial die Spaltung der AfD ins Spiel gebracht hat, da es in der AfD 2 nicht kompatible Strömungen gibt. Das steckte ganz offenbar wohl ein Plan dahinter.

Chrupalla, AfD Co-Chef greift Meuthen an: „Auch in der innerparteilichen Auseinandersetzung müssen rechtsstaatliche Grundsätze Bestand haben. Wer sie mit Füßen tritt, nur um auf diese Weise innerparteilichen Gegnern zu schaden, verbrüdert sich mit dem politischen Gegner.“

Der AfD Bundestagsabgeordnete Jürgen Pohl veröffentlichte unter der Überschrift „Wir sind Spalter!“ eine Fotomontage mit den Köpfen der acht Vorstandsmitglieder, die am Freitag nicht gegen die Annullierung der Mitgliedschaft von Kalbitz gestimmt hatten.

Der AfD Bundestagsabgeordnete Frank Pasemann schrieb auf Facebook: „Meuthen & Co. unterlaufen rechtsstaatliche Prinzipien, um einen verdienten Parteifreund auszuschließen.“
Meuthen zu Kalbitz: „Ich habe ihn im persönlichen Kontakt nicht als Rechtsextremisten wahrgenommen, später wurde aber deutlich, dass er auf jeden Fall eine rechtsextreme Vergangenheit hat.“

Die Zwietracht-Partei namens AfD macht ihen Namen wieder alle Ehren.

Es bahnt sich wohl ein AfD Sonderparteitag an und dann muss aber Höcke wohl zur Wahl des AfD Bundesvorstand antreten, denn sonst wird er wohl als reiner Maulheld da stehen.

Zwischen Schlammschlacht und Rosenkrieg:

"Der Rauswurf von Andreas Kalbitz aus der AfD treibt die ohnehin tief gespaltene Partei weiter auseinander. Am Ende könnt eine Übernahme durch den Flügel stehen. Denn Björn Höcke bleibt das Idol. Mit Andreas Kalbitz gibt es nun aber einen Märtyrer und mit Jörg Meuthen ein zentrales Feindbild.
Wie die Diskussion in den Sozialen Medien bereits zeigt, trifft der Verbalradikalismus diesmal nicht die anderen Parteien, sondern schlägt im Maschinenraum der Partei keulenartig um sich. Der Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner etwa fordert einen Sonderparteitag. Die „Wutbürger“ der Partei machen ihrem Ärger Luft. Meuthen könnte sein entschiedenes Vorgehen noch den Kopf kosten.
Der Fall „Kalbitz“ könnte einen Kollateralschaden verursachen und die AfD sogar zu einer Art „NPD 2.0“ machen. Der Weg zu einer angeblich bürgerlichen Partei, wie Meuthen ankündigt, ist ihr durch das eigene Machtgefüge ohnehin versperrt":

https://www.cicero.de/innenpolitik/...-fluegel-verfassungsschutz/plus  

7453 Postings, 2594 Tage FernbedienungR.I.P. Torsten

2
17.05.20 13:13
Lt meiner Quelle soll es sich um einen führertreuen Täter handeln.

https://www.tag24.de/justiz/polizei/...achbarn-endet-toedlich-1518693

80 Postings, 1795 Tage nichtsnappleDer links/rechts Zug ist doch

1
17.05.20 13:16
schon lange abgefahren , oder?

121139 Postings, 3324 Tage skaribuer soll aber auch niemals wieder Halt machen

5
17.05.20 16:30

10229 Postings, 6750 Tage Vermeer#739: Meuthen soll froh sein

5
17.05.20 17:17
wenn er der nächste ist, der aus der Afd ausgeschlossen wird. Es könnte seinem Ansehen nur förderlich sein. Was hat ein anständiger Mensch in der Afd verloren, wo die selbstverständliche Durchsetzung der Parteistatuten zu solchem Gezische führt?
Es ist ja damit deutlich dokumentiert, dass die "Abgrenzung gegen Rechtsextreme" und dazu gehörende "Unvereinbarkeitsliste" zwar existierte und vor sich hergetragen und herumgezeigt wurde --, aber zugleich von ca. der Hälfte der Partei absolut nie ernst gemeint war!

Naja, warum tritt er nicht selber aus, und geht suchen, wo der Lucke abgeblieben ist?  

36845 Postings, 7832 Tage TaliskerDa ist noch Spaß garantiert:

6
17.05.20 17:44
"Die Brandenburger AfD-Landtagsfraktion will nach dem Rauswurf von Andreas Kalbitz aus der Bundespartei darüber beraten, ob er ihr Vorsitzender bleiben kann. Wie aus der vorläufigen Tagesordnung für die Sondersitzung an diesem Montag hervorgeht, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt, soll gegebenenfalls die Geschäftsordnung geändert werden. Sie sieht in der Fassung vom 21. April 2020 vor, dass Abgeordnete, deren AfD-Mitgliedschaft beendet wurde, auch nicht mehr der Fraktion angehören – damit könnte Kalbitz nicht mehr Vorsitzender sein. Für eine Änderung der Geschäftsordnung ist eine Zwei-Drittel-Mehrheit der anwesenden Mitglieder notwendig.

Am Montag solle die Entscheidung getroffen werden, dass Kalbitz in der Fraktion bleibe, danach solle er als Vorsitzender bestätigt werden, hieß es in informierten Kreisen."
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...f-beraten-16773933.html

36845 Postings, 7832 Tage TaliskerOch nö

6
17.05.20 17:58
Schadeschadeschade aber auch - is einfach weg, das Ding. Das eröffnet natürlich ungeahnte Möglichkeiten...

"AfD-Aufnahmeantrag angeblich nicht mehr auffindbar
Der Parteiausschluss von Andreas Kalbitz wurde nicht politisch, sondern mit einem formalen Verstoß begründet. Das entscheidende Belegdokument ist allerdings verschwunden.
Die AfD kann das Dokument, das den Parteiausschluss des Brandenburger Landes- und Fraktionschefs Andreas Kalbitz begründen sollte, nicht mehr finden. Der Aufnahmeantrag von Kalbitz sei verschollen, berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (FAS) unter Berufung auf den Parteivorsitzenden Jörg Meuthen und Bundestagsfraktionschef Alexander Gauland. Damit stehe der am Freitag beschlossene Ausschluss des ultrarechten Kalbitz auf der Kippe. Auch gegenüber ZEIT ONLINE bestätigte Meuthen, dass Kalbitz' Beitrittserklärung nicht auffindbar sei."
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/...usschluss-dokument

10229 Postings, 6750 Tage VermeerBin gespannt

3
17.05.20 18:01
was der Postillion dazu schreibt :)  

10229 Postings, 6750 Tage VermeerOder

3
17.05.20 18:01
war er das schon??  

2689 Postings, 1804 Tage Fritz Pommes15 743 + 15 744

1
17.05.20 18:20

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt !  

54906 Postings, 6958 Tage RadelfanUnd die AfD findet immer wieder ein Hintertürchen,

5
17.05.20 19:03
um unliebsame PGs doch in ihrem Haufen zu belassen!

Aber das hat schon ein gewisses Geschmäckle, wenn plötzlich von einem führenden PG plötzlich ein Dokument verschwunden ist.

Vielleicht kommt auch noch raus, dass er - wie einige Sympathisanten - seinen Perso verbrannt hat und es schwierig wird, seine Identität und die ihm zur Last gelegten Verfehlungen überhaupt ihm zuzuordnen!

2604 Postings, 1790 Tage tschaikowskyAristotelische Figur

17.05.20 21:30
Egal, was sie macht, sie macht es falsch.
Der West-Teil ist sowas, wie die CDU vor Merkel. Der Ost-Teil ist a bisserl anders. Bringt aber Stimmen.
Ohne Stimmen nichts los.
Oder bei 5 %.
(Oder noch weniger, wenn Merkel weg ist).  

Seite: < 1 | ... | 628 | 629 |
| 631 | 632 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben