Nationalismus stoppen

Seite 571 von 1131
Neuester Beitrag: 02.03.25 22:31
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.264
Neuester Beitrag:02.03.25 22:31von: goldikLeser gesamt:4.893.934
Forum: Leser heute:1.164
Bewertet mit:
88

Seite: < 1 | ... | 569 | 570 |
| 572 | 573 | ... 1131  >  

72557 Postings, 6114 Tage Fillorkillinformed: internalized racism

2
11.03.20 13:30

...internalized racism is a form of internalized oppression, defined by sociologist Karen D. Pyke as the "internalization of racial oppression

... (automatisch gekürzt) ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Schoeps
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.20 11:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

17012 Postings, 6007 Tage ulm000Mut zur Lüge/Viertewahrheiten - die AfD

5
11.03.20 15:17
Der AfD-Politiker Fest behauptet unter Berufung auf eine vertrauliche Analyse, die EU-Polizeibehörde sehe keine Gefahr durch rechten Terror. Tatsächlich warnt Europol ausdrücklich vor einer wachsenden Bedrohung. Von P. Gensing und G. Mascolo.
Der AfD Europaabgeordnete Fest hat in der letzten Woche behauptet via Youtube, dass Europol den Linksterrorismus nach dem islamistischen Terror als "zweitgrößte Gefahr" in Europa sieht und dass es hingegen keine Bedrohung von rechts gibt. Zudem spekulierte Fest in seinem Youtube Video, dass die deutsche Regierung diese Europol Veröffentlichung verhindert hat da eine große Kampagne von Regierung, Medien und Zivilgesellschaft gegen rechts läuft.

Das AfD Professorlein Meuthen übernahm diese Behauptungen seines AfD Kollegen sofort und referiert   darüber auf Facebook "Kanzlerin Angela Merkel wolle die Informationen "schön unter den Teppich kehren", weil der Bericht "nicht im Sinne der Autokratin" sei".

Tja nun wurde Fest zur Rede gestellt wo er denn diese "Informationen" denn gelesen hat bzw. auf welchen Seiten im Europol-Bericht das alles stehen sollte. Der gute ehemalige Bildzeitungschreiberling und jetzige AfD Europaabgeordente Fest weiß das jetzt auf einmal nicht mehr, denn laut seiner eigener Aussage  hat er sich keine Notizen gemacht und außerdem sei er nach dem Lesen des Berichtes zehn Tage in den USA gewesen und habe erst dann das Video aufgenommen.

In EU-Kreisen zeigte man sich verwundert über die Aussagen von Fest, da in vertraulichen und öffentlichen Berichten immer wieder die Gefahr des Rechtsterrorismus thematisiert wird.

Da wird gelogen bei dieser AfD dass sich die Balken biegen und diese Typen werden dabei nicht mal Rot. Einfach nur unglaublich, dass überhaupt noch jemand irgendetwas glaubt was von der AfD kommt ohne nachvollziehbare Belege. Mut zur Lüge, anders kann man das doch gar nicht mehr bezeichnen was da bei der AfD abgeht.

Gott sei Lob und Dank gibt es den deutschen Staatsfunk, denn sonst würde man so etwas niemals erfahren.  

10237 Postings, 6756 Tage VermeerDas passiert,

2
11.03.20 15:19
wenn man seine "Identität" darauf baut, anders zu sein als ein selbst ausgedachtes "Dreckspack" oder so und den Tag damit verbringt, sich zu ereifern wie man auf es herabzuschauen hat -- statt dass man sich darum kümmert, wer man selbst wirklich ist.  

10237 Postings, 6756 Tage Vermeer"das" bezog sich auf #221

11.03.20 15:19

10237 Postings, 6756 Tage Vermeerneiiin... bezog sich auf #220

1
11.03.20 15:22
der Postingtakt hier ist ja entnervend :)  

137 Postings, 2065 Tage ZuckerhutZugriffe: Heute: 969

3
11.03.20 15:31
Es geht abwärts, Viva Mexiko  

137 Postings, 2065 Tage ZuckerhutBenz1

2
11.03.20 15:36
Du hast einen Gesunder Menschenverstand was
man von Ulm nicht behaupten kann, lg

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand  

72557 Postings, 6114 Tage Fillorkillneiiin... bezog sich auf #220

1
11.03.20 16:01
Lass die Nummern weg. Die fluktuieren wie ein Virus im Minutentakt.  

7709 Postings, 1899 Tage Max PUlm000

3
11.03.20 16:17
Ob der Faktenfinder das Abfackeln von Fest's Auto auch mit aufnimmt?

AfD-Politiker Fest: Irreführende Aussagen über rechten Terror | tagesschau.de
Der AfD-Politiker Fest behauptet unter Berufung auf eine vertrauliche Analyse, die EU-Polizeibehörde sehe keine Gefahr durch rechten Terror. Tatsächlich warnt Europol ausdrücklich vor einer wachsenden Bedrohung. Von P. Gensing und G. Mascolo.

Max

Angehängte Grafik:
fest_auto.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
fest_auto.jpg

72557 Postings, 6114 Tage Fillorkillwikipedia von oben (racism) auf der meldeliste

4
11.03.20 16:43
In der Perspektive eines 'Bürgerlichen' sicher eine unerwünschte Verlinkung, Basisdemokratie hin oder her. Soviel politische Korrektheit muss schon sein. Wie aber wird der Metamoderator entscheiden ? Man hält den Atmen an...  

72557 Postings, 6114 Tage Fillorkilldas Abfackeln von Fest's Auto

6
11.03.20 18:39
Suchst du einen, der das uneingeschränkt verurteilt ? Nimm mich .  

17012 Postings, 6007 Tage ulm000uneingeschränkt verurteilt

5
11.03.20 19:17
Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man generell gegen Gewalt ist ob sie nun von Biodeutschen, Moslems, Linksextreme oder Rechtsextreme begangen wird. Sollte für einen normalen Menschen eine reine Selbstverständlichkeit sein oder ?

Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass der ehemalige Bildzeitungschreiberling und jetziger AfD EU-Abgeordneter Fest rotzfrech behauptet hat, dass Europol in ihrer Analyse keine Gefahr von Rechts in Europa sieht. Das ist eine glatte Lüge gewesen und sonst nichts. Dann kommt noch der Meuthen daher und verbreitet eine Verschwörung zu dieser Lüge mit  "Kanzlerin Angela Merkel wolle die Informationen schön unter den Teppich kehren, weil der Bericht nicht im Sinne der Autokratin sei".

Wenn  so Politik aussehen soll dann Prost Mahlzeit, aber bei den AfD Anhänger scheint das kein Problem zu sein wenn ihre Eliten schlicht weg lügen, dass die Balken biegen. Sieht jedenfalls so aus. Finden die das mittlerweile normal, dass sie von ihren Eliten angelogen werden ??

Das ist Trump-Like was die AfD Eliten um Fest und Meuthen da abgeliefert haben. Seit Beginn der Corona-Krise hat Trump gelogen, wie er es während seiner Amtszeit immer wieder auch in anderen Angelegenheiten getan hat. So hat er z.B. behauptet, dass der Virus der "neueste Streich der Demokraten" sei oder dass sein Vorgänger Barack Obama eine Mitschuld hat wegen fehlender Testkits.  

Das Coronavirus schafft, woran alle anderen scheitern: Es entlarvt Donald Trumps Lügen
Wochenlang hat Donald Trump die Gefahren durch das neuartige Coronavirus in aller Öffentlichkeit nicht ernstgenommen. Aber angesichts von Pandemie und Börsencrash gerät sein beliebiger Umgang mit der Wahrheit an Grenzen:

https://www.stern.de/politik/ausland/...4OJFTNkMuZCgisc3WlcOwwW6x5uxs  

7709 Postings, 1899 Tage Max PUlm

11.03.20 19:44
Trotzdem, trotz dessen anderer Meinung (ob das jetzt eine Lüge ist, weis ich auch nicht) kann man hier nicht einfach zum Äußersten greifen und sein Wagen da in Brand setzen und abfackln. Was soll das? Wo sind wir denn? Paraguay? Auf Kuba?

Warte nur auf derartige Aktion, die auf die jeweilige Person abzielen.So etwas gehört sich nicht.Gewalt ist das letzte Mittel.Und was soll die Abwertung: Bildzeitungschreiberling?

Sind die anderen Schreiberlinge (im Volksmund:Maulhelden) etwa besser, wie z.B. ein Relotius, der Interviews und Artikel gefälscht und im Sinnes seines Spiegels veröffentlicht hat?

Möchte nicht wissen, wie viele Relotiusse es hier noch gibt. Der Faktenfinder findet die garantiert  bestimmt nicht.Nie und nimmer.Da kann der Gensing und der Mascolo und wie sie alle heissen noch so viel Algos schreiben lassen.

Max  

2262 Postings, 5461 Tage 38downhillLöschung

11.03.20 19:53

Moderation
Zeitpunkt: 14.03.20 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

7709 Postings, 1899 Tage Max P38

2
11.03.20 20:19
das ist doch alles widersinnig.
Merkel hat doch erst durch ihre Politik Nazis befördert und muss sie jetzt wieder bekämpfen lassen, durch wen auch immer.Das ist doch total durchsichtig. Wie dumm ist das denn? Erst sagen, "Multikulti wäre gescheitert" und hinterher die Wende einleiten und Muku propagieren.Das ist sehr unglaubwürdig.Da kann man nur bei Scheitern.
Das gleiche wie bei Atom, erst abschaffen und dann jetzt wieder durch die Hintertüre ans Netz bringen, weil die Erneuerbaren das nicht schaffen, da man in France und Polen die Ströme teuer zukaufen muss.Das ist total widersinnig und irrsinnig teuer + 63% Abgaben.Das sind doch keine Konzepte und Strategien, die hier zusammengebastelt wurden, das ist einfach nur krank.

Max  

11977 Postings, 8946 Tage major#14364

3
11.03.20 20:22
Sachbeschädigung, mehr fällt mir dazu auch nicht ein und natürlich, das muss man dieser Partei zugestehen, hat sie das Potential Idioten zu mobilisieren.  

2262 Postings, 5461 Tage 38downhillLöschung

1
11.03.20 20:33

Moderation
Zeitpunkt: 14.03.20 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

17012 Postings, 6007 Tage ulm000Rechte Terrorzelle offenbar noch größer

6
11.03.20 21:00
Die rechte Terrorzelle "Gruppe S", die vor ein paar Wochen hochgenommen wurde und dabei 12 verhaftet wurden, war offenbar noch größer wie bisher bekannt:

"Auf dem Treffen sollen Schieß- und Wurfübungen absolviert und teils geladene Pistolen gezeigt worden sein. Ein Familienvater aus Marbach am Neckar zeigte offenbar seine russische Militärpistole, wurde aber später nicht festgenommen. Ein weiterer Familienvater aus Kirchheim unter Teck sitzt seit Februar in Untersuchungshaft. Er soll eine Schusswaffe selbst gebaut und zum gewaltbereiten Kern der Gruppe gehört haben. Ein in Nürtingen lebender Freund dieses Mannes bestätigte dem SWR, dass bei dem Treffen am Grillplatz "Hummelgautsche" bei Alfdorf mit verschiedenen Waffen geübt wurde."

Teilnehmer beim Gründungstreffen dieser rechten Terrorzelle waren zudem mit Streitäxten und Messern bewaffnet.

Die Terrozelle »Gruppe S.« dürfte damit wohl die mitgliederstärkste rechtsterroristische Gruppierung in der jüngeren deutschen Geschichte gewesen sind. In den 1980er Jahren waren aber die deutschen Rechtsterroristen schon noch deutlich größer. Man denke nur z.B. an die Wehrsportgruppe Hoffmann oder an die Neonazi-Gruppierung um Michael Kühnen. So blutig war der deutsche Rechtsterrorismus seit 1970:

https://www.idz-jena.de/wsddet/wsd6-4/

So weit ich Bescheid weiß war die gute Merkel vor 40, 50 Jahren noch nicht in der Politik oder täusche ich mich da etwa. Das zu diesem bescheuerten Satz von Max "Merkel hat doch erst durch ihre Politik Nazis befördert und muss sie jetzt wieder bekämpfen lassen, durch wen auch immer.Das ist doch total durchsichtig." Ehrlich in welcher (Schein)Welt lebt ihr eigentlich ??? Echt manchmal richtig krass was ihr hier raushaut bzw. behauptet. Mit Informationen und Fakten hat es der Max nicht ganz so. Hier mal die Fakten des deutschen Rechtsterrorismus, der vor allem zwischen 1970 bis Ende 1980 sehr blutig war:

156 rechtsterroristische Ereignisse mit Sprengstoff seit 1971
2,459 rechtsextreme Brandanschläge seit 1971
mind. 348 rechtsextrem motivierte Morde und Mordversuche seit 1971
19 Fälle von Kidnapping durch Rechtsextremisten
124 Fälle von Erpressung durch Rechtsextremisten
238 bewaffnete Raubüberfälle

http://girds.org/projekte/die-deutsche-terrorismusdatenbank

Ziel dieser rechten Terrorzelle "Gruppe S" waren Attentate auf Politiker wie den Grünen-Chef Habeck und mit kleinen Teams Moscheen an kleineren Orten in zehn Bundesländern zu stürmen und mit Pistolen und Granaten überall Blutbäder anrichten um so einen Bürgerkrieg anzuzetteln.

Als die Polizei diese rechte Terrorzelle "Gruppe S" ausgehoben hat wurden zig Waffen sichergestellt von einer selbstgebaute Slam-Gun mit 100 Schuss Munition (ganz ähnliche Waffe wie beim antisemitischen Terroanschlag in Halle mit 2 Toten) über eine  9-Millimeter-Pistole bis hin zu selbstgebauten Handgranaten.

Links dazu:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...emberger-100.html

https://www.ulla-jelpke.de/2020/03/vorbild-freikorps/  

22635 Postings, 4788 Tage HMKaczmarekSorry, downhill

11.03.20 21:14
...aber da liegste definitiv falsch.  Und die "kleinen" Reibereien, über die man sich hier immer so schön streitet, könnten auch durchaus eingeplant sein.

Nur mal abwarten, ob es tatsächlich im "kleinen Rahmen" dabei bleibt...

Mir im Gedächtnis bleibt immer noch dies hier:

2262 Postings, 5461 Tage 38downhillHMKazmarek, schnell noch,

3
11.03.20 21:27
solange ich hier noch schreiben darf, beide obigen posts von mir sind ja schon gemeldet. Was willst Du sagen ? Was soll mir dein verlinktes Video sagen ? Dass es den grossen und geplanten "Bevölkerungsaustausch" wirklich gibt mit Merkel und Bilderbergern und Soros als Planer und Strippenzieher ?
Geh heim, setz´ Dich auf´s Klo und scheiss Dich aus. Ich unterschreib morgen den Arbeitsvertrag mit einem von den 15/16 gekommenen Syrern.  

22635 Postings, 4788 Tage HMKaczmarekVersuche es doch bitte einfach mal ohne Ideologie,

11.03.20 21:32
...downhill.  Und bitte unterstelle mir keine Haltungen, die ich nicht habe. Wäre nett, ich schätze
dich und deine Meinung auch.

7709 Postings, 1899 Tage Max PUlm

3
11.03.20 21:33
1970 ist eine alte obsolete Kiste.

Hier mal eine aktuelle Liste des Stern über hochkriminelle Clanmitglieder, (vom Rammo bis Miri)die man in Ruhe walten und schalten lässt.Von über 200.000 Mitgliedern ist die Rede und auch noch mehr.Und täglich werden es #mehr, weil die aus Illegalen rekrutiert werden.
Deren Bewaffnung würde ich sehr gern mal in natura sehen wollen.Da ist das, was du da auflistest, ein Vogelschiss gegen.
Eure Nazis sind nur Ablenkung von euren eignen Fehlern, die ihr durch Zuschreibung abwälzen wollt.Kramt bei den Sozialisten "Die Linke" Märchen aus.Meine Güte.

Das Lesen lohnt:
Kriminelle Großfamilien: Wo in Deutschland welche Clans das Sagen haben
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/...s-herrschen-8795858.html

2262 Postings, 5461 Tage 38downhillnaja , HMK, Du stellst ein Video

1
11.03.20 21:38
ein mit dem Hinweis, dies sei Dir im Gedächtnis geblieben.  Ich halte das Video oder die darin enthaltene Botschaft für gelinde gesagt fragwürdig und frage deshalb nach, was Du eigentlich ausdrücken willst. Und dann kommst Du mir damit, ich sei ideologisch und täte Dir was unterstellen. Wasch mir den Pelz aber mach mich nich nass.  

137 Postings, 2065 Tage Zuckerhut38downhill

4
11.03.20 21:39
Das einzige was Du morgen unterschreibst ist die 5 unter deiner klassenarbeit.  

137 Postings, 2065 Tage ZuckerhutMit

11.03.20 21:40
Mammi ihren Namen  

Seite: < 1 | ... | 569 | 570 |
| 572 | 573 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben