Nationalismus stoppen
Seite 570 von 1131 Neuester Beitrag: 02.03.25 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.264 |
Neuester Beitrag: | 02.03.25 22:31 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.893.953 |
Forum: | Leser heute: | 1.183 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 568 | 569 | | 571 | 572 | ... 1131 > |
Optionen
Für die Emotionen, die er allerdings sonst befördert (die sich auch in Drohungen gegen Lokalpolitiker niedergeschlagen haben), da hat er nichts mit zu tun. Überall die gleiche Masche. https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/schwarzenbruck-100.html
Wie bei diesem Blättchen "Deutschland Kurier" gelogen wird, dass sich die Balken biegen, belegt ein aktuelles Video des Blättchen. Das Video heißt "Wir haben die nicht eingeladen!“ und es wird dabei eine angebliche „Griechin“ interviewt von diesem "Deutschland Kurier" Reporter Felsch interviewte diese "Griechin", die in deutscher Sprache Rede und Antwort steht. Diese interviewte Dame ist die Mutter des Rechtsradikalen Robert P., ist keine Griechin, tritt als einfache Bürgerin in Erscheinung und transportiert dabei die typischen fremdenfeindliche Stereotype. Schon richtig krass wie die Rechtaußentypen verarscht werden ohne Ende. Da ist der Spiegel-Reporter Claas Relotius ein Scheiß gegenüber dem Lügenblättchen "Deutschland Kurier".
Der rechtsradikale Robert P. hat am Sonntag aus Griechenland noch folgendes gepostet:
„Da steht sowieso noch ein Krieg an und ich werde als ehemaliger Elitesoldat […] in dieses Land einmarschieren und jeden Drecks-Moslem abknallen. Nur ein toter Moslem ist ein guter Moslem und die Geschichte hat gezeigt, dass wir diese Pest nur loswerden können, wenn wir sie komplett ausrotten. Bewaffnet euch, egal wie und woher.“
Der Link dazu:
https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/...M7HIpBuzeBo3T76YN4M0
Man kann das meines Erachtens drehen und wenden wie man will diese Radikalisierung ist mittlerweile für mich wirklich auf einem ganz gefährlichen Niveau angekommen inkl. Manipulation von der Rechtsaußen/rechtsextremen Ecke wie man an diesem Beispiel dieses "Deutschland Kurier" sehr gut sieht. Juckt das die AfD Wähler ?? oder heucheln sie einfach ala "weiter so" ?? oder ignorieren sie das einfach ?? oder ist es ihnen schlicht weg scheiß egal so wie das bei den NPD Anhängern der Fall ist ??
"Unsere Altparteien wollen die einheimische Bevölkerung, langsam mittels Abschaffung des Grundgesetzes und dann schleichend zum Kommunismus hinführen. Und die Medien sind da auch Partner. Leute wacht auf...............":
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1787#jump27179138
Ist immer wieder herrlich zu lesen was der eine oder andere AfDler so von sich gibt mit schrägen Behauptungen.
Wo gibt es die News, dass die "Altparteien" das Grundgesetz abschaffen wollen ???
Schau doch was sie mit Deutschland anstellen, dann ziehe ich meine Schlüsse daraus, Klar passt es Dir nicht.
Außerdem habe ich genügend Erfahrungen gesammelt persönlich mit den Oberen der Stadt/Landrat7Ordnungsamt/Bürgermeiseramt/Polizei und und...... und Gemeinderatssitzungen wo die Oberen für eine menschenwürdige Unterkunft bei Flüchtlingen nicht sorgten. Und Du willst mir was erzählen ich hätte schräges Denken, Nein ganz bestimmt nicht, sondern normales Denken.
Ich weiß Du hälst mich für einen Nazi, es prallt an mir total ab.......
Darum gefällt dir ja dieser Peter Weber benz, der sagt ja „Wenn es keine Oppositionspartei wie die AfD geben würde, […] wie sähe es denn dann in dem Land aus?“, fragt er. „Ich spreche nicht von ‘nem Höcke, ich spreche nicht von ‘ner Identitären Bewegung oder vom völkischen Flügel. Nein, die Normalen.“ Würde es diese AfD nicht geben, poltert er, „dann hätten wir ‘ne Merkel, die uns dem Sozialismus preisgibt.“. Auch das sagt dieser Peter Weber: „Meinungsdiktatur dieser linken Politik“ und er spricht auch von „Medienzensur“.
Alles schon tausend Mal gelesen diesen undifferenzierten Scheißdreck mein lieber benz. Wie gesagt ich halte die nicht für einen Nazi sondern für einen
Die ganzen Politiker, die Du da aufführst kenn ich nicht so. Aber auch viele Unionspolitiker, Grünen auch nicht so.
Den Tübinger-Oberbürgermeister mag ich, er ist viel normal mit der Bahn unterwegs und oft schildert er die seltsame Lage unter den Flüchtlingen. Ist er fremdenfeindlich?
Man muß doch die ganzen Misstände bennen können wie sie sind,
Und mein Motto ist ja erst meine Familie, mein Umkreis dann die anderen.
Wutbürger ja, aber nicht fremdenfeindlich..........
Na ja wenn Dir die öffentliche Presse gefällt, dann weiß ich welches Kind Du bist.
Wir 2 beide haben uns mal über Boardmail ausgetauscht und da warst du klar pro Pegida. Danach habe ich dann den Boardmailverkehr mit dir sofort abgebrochen. Pegida ist fremdenfeindlich durch und durch und hat auch andersdenkende Biodeutsche mittlerweile im Visier. Die wollen „Volksschädlinge“, „Parasiten“und die „miesen Maden“ in einen Graben werfen und diesen zuzuschütten, denn diese stehen auf der „entarteten Seite“ eines Grabens, den sie durch die Gesellschaft ziehen und der sie von den „Guten“ trennt";
https://www.fr.de/politik/...ktivisten-volksschaedlinge-13105647.html
Wer solche Sätze für gut hält hat sich meines Erachtens von der derzeitigen deutlichen Mehrheit der Deutschen wie auch von der deutschen Gesellschaft völlig verabschiedet. Ich muss jetzt aber nicht extra betonen, dass es bei der AfD nicht wenige gibt die diese Pegida für gut halten. Darunter auch Höcke und Kalbitz. Für mich ist das nur noch widerlich und jeder der pro Pegida ist ist für mich damit auch nur widerlich. PUNKT.
Beides zeigt mir benz, dass du nach meiner Definition eindeutig fremdenfeindlich bist. Ob du das nun willst oder nicht.
So, so du kennst also den Höcke und den Kalbitz nicht, aber dann von irgendwelchen "Fakten" schreiben und den uralten AfD Käse Altparteien schreiben. Du passt echt zu diesem Peter Weber wie die Faust aufs Auge. Von Höcke oder dem völkischen Flügel bei der AfD will der auch nichts wissen, aber trotzdem sagt er:
" Wenn es keine Oppositionspartei wie die AfD geben würde, […] wie sähe es denn dann in dem Land aus?“, fragt er. „Ich spreche nicht von ‘nem Höcke, ich spreche nicht von ‘ner Identitären Bewegung oder vom völkischen Flügel. Nein, die Normalen.“ Würde es diese AfD nicht geben, poltert er, „dann hätten wir ‘ne Merkel, die uns dem Sozialismus preisgibt“:
https://uebermedien.de/46802/...s-medium-fuer-den-rechten-widerstand/
Das ist doch völlig absurd was dieser Weber da von sich gibt oder ?? Der Höcke und der völkische Flügel hat mittlerweile so viel Macht in dieser AfD, da kann man nicht einfach so tun als ob es in dieser AfD solche Menschen/Eliten/Machtverhältnisse nicht gibt. Das passt doch von Hinten bis Vorne nicht. Ist aber typisch, denn man will ja auf einen gut bürgerlich machen und das passt halt nicht mit Höcke und dem Flügel zusammen. Also wird das halt "vergessen". Das ist für mich nichts anderes als heucheln bzw. Selbstverarschung. Warum haben wohl im letzten Jahr 4.000 AfD Mitglieder die AfD verlassen ?? Das waren immerhin 11% der AfD Mitglieder !! Also nicht so wenige. Schon ma darüber Gedanken gemacht benz ???
Auf der einen Seite wird auf so gut wie alles gemotzt was möglich ist und auf der anderen Seite wird Höcke/Kalbitz und der völkische Flügel einfach mal so ignoriert bzw. "vergessen" und dann wird hinterher noch was von Lügenpresse/Systemmedien gefaselt. Normal ist das für mich definitiv nicht. Für mich ist das nichts anderes wie Heuchelei in Reinkultur und genau das ist der Grund warum ich mit AfDler keine Diskussion eingehe.
Ich kann mich daran aber noch gut erinnern und Gott sei Dank findet man so etwas über Google ganz leicht und recht flott.
Ich habe dich gefragt hier in diesem Thread (# 6028) :
"- sag mir mal klipp und klar wie weit soll die Polizei angeben bis zur welcher Generation ein Straftäter Biodeutscher ist oder nicht - bis zur 2. Generation bis zur 3. Generation oder gar bis zur 4. Generation ?????
- ab wann ist man denn nach deiner Definition ein "richtiger" Deutscher ?? Also ich bin Bioschwabe und ehrlich ich bin mit Franzosen und Schweizer deutlich enger verbunden wie z.B. mit Sachsen."
und deine Antwort darauf (#6029):
"Meiner Meinung nach bis zur 3. Generation."
Der Link dazu:
https://onvista.ariva.de/forum/thread?page=241&thread_id=544795
Übrigens: RB Leipzig gegen Totenham 2 zu 0. Wohl das letzte Fußballspiel in dieser Saison in Deutschland mit Zuschauer.
- die Nr. 4 auf der Straubinger AfD Stadtratsliste ist Robert Nossol. Ein Kampfsportler und Waffenfreund. Er sympathisiert offenbar mit Rechtsextremen, wie sein Facebook-Profil nahelegt. Bis vor wenigen Tagen unter seinen Likes: Die Gefangenenhilfe – ein Verein, der sich für Neonazis in Gefängnissen einsetzt und NSU-Helfer wie Ralf Wohlleben während der Haft unterstützte. Nossol war zudem 2007 in Athen mit führenden NPD Kader auf einer Neonazi-Demo
- die Nr. 9 auf der Straubinger AfD-Stadtratsliste hat nach dem Hanauer Terrorakt gepostet: "So ein Theater wegen ein paar K… en!“
Da wundert es nun wirklich nicht, dass der Straubinger AfD Oberbürgmeisterkandidat Knall und Fall vor rd. 2 Wochen aus der AfD raus ist mit den Sätzen:
"Im Laufe des Kommunalwahlkampfes haben sich in den letzten Wochen einfach Erkenntnisse ergeben über rechtsextreme Hintergründe einzelner Kandidaten. Es hielt sich einfach nicht mehr die Wage mit dem, wo ich sagen kann, ich kann es vertreten mit meiner Vorstellung von Moral, Ethik und Menschlichkeit."
Schon irgendwie eine "tolle" selbsternannte Volkspartei diese AfD oder ? Sollen solche Menschen die bürgerliche Mitte vertreten ????
Ohne die Systemmedien bzw. dem Staatsfunk würde man davon überhaupt nichts mitbekommen, denn bei Tichy oder anderen Rechtsaußen Systemmedien oder in der AfD Blase wird über solche AfDler nicht geschrieben. Da herrscht Stillschweigen darüber. Warum ??? Sind die Rechtsaußensystemmedien ala Tichy etwa Lückenmedien ??? Auch von diesem Weber kommt da nichts. Komisch oder etwa nicht ?
"Das Facebook-Posting blieb zunächst weitgehend unbemerkt, bis es am Dienstag um kurz nach 19.30 Uhr plötzlich von vielen Accounts aus der AfD und deren Unterstützerumfeld verbreitet wurde. Einer der ersten, der das Video neu hochlud, war der AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Protschka.
"In seinem Text wiederholt er eine in rechten Kreisen gern verbreitete, aber völlig falsche Darstellung von Morden durch Zuwanderer. Naidoo singt, dass "fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt"."
Genützt hat ihnen diese feine Differenzierung nichts, die meisten von ihnen wurden im KZ ermordet. Der Rechtsterrorist von München mit familärer Herkunft aus dem Iran war auch so ein Fall, der 'Türken' im Namen der arischen Rasse auf offener Strasse hinrichtete und dabei offenbar des Glaubens war, echte Arier würden viel Federlesens darum machen, ob einer eine türkische oder iranische Migrationsgeschichte erzählen kann.
*Bewusst begab sich der VnJ in die Nähe völkischer Ideologien und grenzte sich auch von dezidiert antisemitischen Positionen nicht ab. Die weit verbreiteten Ressentiments der Zwischenkriegszeit aufnehmend, warnte er vor der „Ostjudengefahr“. Weiter griff er die Zionisten und so genannten Zwischenschichtler an, namentlich die Mitglieder des Centralvereins, und bezeichnete sie als Feinde der deutschnationalen Sache. Programmatisch stand der Verein der Deutschnationalen Volkspartei (DNVP) am Nächsten,[2] einem zeitweiligen Koalitionspartner der NSDAP. Die politisch-ideologische Ausrichtung des VnJ gipfelte nach der Machtübergabe an Hitler in Loyalitätsbekundungen gegenüber dem NS-Regime. https://de.wikipedia.org/wiki/Verband_nationaldeutscher_Juden