Nationalismus stoppen
Seite 573 von 1131 Neuester Beitrag: 02.03.25 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.264 |
Neuester Beitrag: | 02.03.25 22:31 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.893.611 |
Forum: | Leser heute: | 841 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 571 | 572 | | 574 | 575 | ... 1131 > |
Optionen
ein Batida.. euch noch viel Spaß beim Nationalismus stoppen, lg euer Zuckerhut
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4997-b26d-e7fca73f4e21
erwischt mal einen Übeltäter.
Da kommt meist "Die Anderen sind viel schlimmer"
Über die möglichen Konsequenzen wird nicht nachgedacht.
Siehe Hanau.
Kenne aus den letzten Jahren kein Mord, den Linksextreme begangen haben, aber viele Morde, die von Rechtsextremen, Rassisten und Antisemiten in Deutschland begangen wurden. Diese Menschensippe ist hochgefährlich oder täusche ich mich da ???
The_Hope wohl wahr bei vielen AfDlern sind alle Links bis die AfD/NPD Wähler. Sagt eigentlich schon sehr viel aus oder ???
Das hier ist die Position der sogenannten "Rechten". Wenn Frau Merkel schon 2002 dieser Meinung war, welcher Meinung würde sie heute sein, wenn sie sich nicht "fortentwickelt" hätte?
https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM
Wenn man weiterhin alle fünf Kontinente besuchen will sollte man das tun.
Wie will der BUND den sonst in Zukunft in die USA kommen und seine Ökologische Sichtweise einen Trump vorstellen.
Ich empfehle jetzt Aktien zu kaufen und Mut zu haben.
Ohne was zu investieren wird es schwer werden solche rechte wie den Trump die Stirn zu bieten.
Sternzeichen
Ja, ich weiß wo ich nur zu schauen brauche ;-)
"Viel Resonanz bekommt aber eine Petition gegen die Entscheidung von RTL: Am Donnerstagmittag steuerte die Unterzeichnerzahl bereits auf 40.000 zu, auch wenn sich der Zuwachs zuletzt verlangsamte. Begründet wird die Solidaritätsaktion unter anderem mit folgenden Worten: "Die aktuelle Kampagne gegen ihn und den Rauswurf von RTL aus der DSDS-Jury werten wir als Angriff auf die Meinungsfreiheit, da Naidoo nichts strafrechtlich Relevantes gesagt hat." Unterschlagen wird, dass Naidoo mit seinen Angaben zu fast täglichen Morden völlig falsche Zahlen vermittelt.
Initiiert wurde die Kampagne nicht von einem glühenden Naidoo-Fan, sondern von Anabal Schunke, ihres Zeichens Autorin beim rechtskonservativen Blog "Achse des Guten" – der "Focus" nannte sie 2019 "eine der wichtigsten Figuren der neurechten Szene". "
Schwarz und weiß, wie Tod und Leben , mann und Frau , wie Tag und Nacht.
Anders ist das nun hier bei der politischen Zuordnung von Rechts und links:
Das Rechte Lager wird nun mal dominiert von Ablehnung, Fremdenhass, rassistischen Themen und anderen Eigenschaften gegen die Demokratie...
Folglich versuchen die Rechten, wenn sie sich selbst als MITTE der Gesellschaft sehen wollen, fast schon mit Gewalt, jeden, der deren Politik und all den Hass und Ausgrenzungen ablehnt und verurteilt , als "Linken" abzustempeln...
Die verstehen einfach nicht, dass Multikulti, Rücksichtnahme und Toleranz unter dem Begriff "Menschlichkeit" laufen...
Man kann sogar gegen LINKS sein und dennoch den rechten Hass verabscheuen... Aber die Rechten lügen sich weiter gerne in die eigene Tasche
"deutsche Menschlichkeit" haben wollen?
Das ist das Problem, dass Multikulti, Rücksichtnahme und Toleranz in einen Topf geworfen werden, und dann als "Menschlichkeit" verkauft werden. Wer da Bedenken hat, der ist ein Unmensch, Nazi und Faschist.
Eine bewußte Schwarz-Weiß-Irreführung.
Und schon allein dass du einen neuen Begriff "DEUTSCHE MENSCHLICHKEIT" kreierst zeigt, dass du Menschlichkeit nicht als Oberbegriff verstehst...
Deutsche Menschlichkeit unterscheidet sich also wo genau von Menschlichkeit?
Oder meinst du dass nur Deutsche kennen " Menschlichkeit"?
Ein Blick in den AfD-Thread lässt arg daran zweifeln.
Darf man den Begriff so vergewaltigen?
Geil wäre es, wenn du jetzt noch behauptest, dass DU "DEUTSCHE MENSCHLICHKEIT" die bist
Naja gab es damals von der Merkel rassistische und fremdenfeindliche Aussagen wie von der AfD ???
NEIN
oder benutzte die Merkel Worte wie "Parasiten" ???
NEIN
hat die Merkel jemals Worte wie "Bimbos" oder "widerliches Gewürm" in den Mund genommen ???
NEIN
Merkel hat auch nie gesagt, dass das 3. Reich ein Vogelschiss der deutschen Geschichte war
die Merkel hatte auch keine Revolutionfantaasien wie Höcke mit "wohl temperierter Gewalt und Zuchtmeister
die Merkel wäre auch nie zu einer Pegida Versammlung gegangen wo ja mittlerweile nicht "nur" gegen Moslems widerlich rassistisch gehetzt wird, sondern mittlerweile werden auch Deutsche, die gegen die AfD sind als "Gesindel" und "entartet" tituliert, die man in den in den Graben werfen und zuzuschütten sollte
die Merkel hat auch nie Nazi Duktus benutzt wie 2Volksverderber" oder "Volkschädling"
und und und. Ich könnte die Liste noch fast ewig lang verlängern mit Hetztriaden, rassistische Aussagen oder 3. Reichsverherrlichung von AfDler
Und NEIN nicht alle AfD Wähler sind Nazis, das behauptet übrigens niemand, aber die AfDler sagen das immer und immer wieder, weil man allzu gerne in die Opferrolle schlüpfen will. Typisch AfD Blase halt.
Aber eines ist schon klar für mich, die AfD Wähler, die keine Rechtsextreme/Rechtsradikale/NPDler sind, die tolerieren die bzw. akzeptieren sie und genau darum kotzt mich diese ewige Heuchlerei ala "Wer da Bedenken hat, der ist ein Unmensch, Nazi und Faschist. Eine bewußte Schwarz-Weiß-Irreführung" so an. Darüber sollten sich mal die AfDler Gedanken machen und sich mit der AfD mal kritisch auseinandersetzen, so kritisch wie sie es mit den "Altparteien" machen. Da ist aber Fehlanzeige angesagt und so lange das der Fall ist braucht man mit AfDler meines Erachtens überhaupt nicht anfangen irgendetwas zu diskutieren, denn ich z.B. diskutiere generell nicht mit Heuchler und für mich sind viele AfDler Profi Heuchler aus den erwähnten Gründen.
"Bimbos", "Parasiten", "widerliches Gewürm":
https://www.sueddeutsche.de/politik/...iderliches-gewuerm-1.3170025-2
https://www.saechsische.de/plus/...wendt-bei-pegida-demo-5126854.html
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Idiocracy