Nationalismus stoppen
Seite 540 von 1131 Neuester Beitrag: 02.03.25 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.264 |
Neuester Beitrag: | 02.03.25 22:31 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.905.617 |
Forum: | Leser heute: | 313 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 538 | 539 | | 541 | 542 | ... 1131 > |
Optionen
@All das, auch durch die schnelllebige erheischende Berichterstattung der Medien führt dann genau dazu, das solche kranken Leute total ausrasten.Sicherlich ist ein Teil der Gesellschaft daran schuld, ein Teil er selbst durch die Erziehung etc., aber auch die Medien selbst, wo es nur noch um Rassismus, Linksextremismus, Islamismus und Nazis, also das volle Programm der Gewaltspirale geht.Aber auch die Massenmigration, die Entfremdung des Ichs, der anderen, der vielen Sischa-bars , der Frizörs ,die vielen Dönerschönerbuden etc .,hat das Bild bzw. deren Bild vervollständigt.Daraus entsteht eben Hass und Gewalt, der sich immer mehr weiterentwickelt, sich dann weiter durch die ganzen vielfältigen Blogs im Internet erweitert. Dieser Einzelgänger lässt sich damit aufwiegeln und dann handelt der und sieht keinen Ausweg mehr. Solche Leute kann man nicht überwachen, da unsichtbar im Verborgenen lebend.Ganz normale Leute, wie du und ich, so als freundlicher lachender Nachbar, zuvorkommend, vlt.blond, und irgendwann schlagen sie dann los. Da ist es kein Wunder, dass sich die Gesellschaft immer spaltet.Den grössten Anteil daran hat die Politik und nicht das Volk.Das Volk muss erdulden, hat Duldungsstatus.
Max
"Aber auch die Massenmigration, die Entfremdung des Ichs, der anderen, der vielen Sischa-bars , der Frizörs ,die vielen Dönerschönerbuden etc .,hat das Bild bzw. deren Bild vervollständigt."
könnt schon grund genug sein, mal auszurasten und menschen zu erschiessen ?
Wer ist denn das Volk? Gehören da die in Deutschland geborenen, aufgewachsenen, arbeitenden, Steuer zahlenden Mitbürger, perfekt deutsch Sprechenden, deren Großeltern zum Arbeiten nach D kamen dazu? Und ja, ich habe auch Migrationshintergrund. Mein Großvater war im Nationalsozialismus in A Funktionär. Aber damit gehe ich wohl beim 'Volk' so durch, oder? Den anderen Großvater unterschlage ich dann mal, der war Italiener.
Aber mit einem hast Du recht, es gibt eine politische Partei die friedliches Miteinander torpediert. Und nein, das dulde ich nicht! Und auch das pemanente Gesabbel vom unterdrückten Volk. Die Opferrolligkeit https://www.spiegel.de/netzwelt/...-AxtYOdQXvckn3fPP-2llkDonlPmBbF0xI ist nichts anderes als nervend.
Ohne die Opferrolle würde doch nichts mehr funktionieren. Wenn man selbst gestalten müsste und nicht nur auf die Fehler der Agierenden hinweisen könnte - das wär doch die Hölle, der Anfang vom Ende.
Aufhängen, neu Wählen.
https://youtu.be/CXQp9leFZFY
Deine Agenda ist einfach nur peinlich.
Die Geschichte wird euch begraben.
In einem unbekannten Grab.
Würde ich vor allem Leuten empfehlen, die sich damit bisher wenig beschäftigt haben und immer ungläubig fragen wie es dazu kommen konnte.
Jedenfalls habe ich noch keine gehört in der nicht ganz viel Lokalpatriotismus dabei ist. Ich hoffe das widerspricht nicht dem Nationalismus....... :-)
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.20 06:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 21.02.20 06:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
hier ab 11:40min alles perfekt hinsichtlich AFD und Geschichtsrevisionismus getroffen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 13:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 27.02.20 13:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Moses ließ immer Aaron für sich reden und schüttelte nur seine Fäuste dazu. Das wirkte. Vielleicht kann Höcke den Gauland oder Meuthen reden lassen und nur verschmitzt dreinblicken dazu? Oder lieber doch nicht.
Nur so meine Gedanken am Morgen. Heute abend ist Premiere der Dreigroschenoper. Ich freue mich schon auf Macheath.