Nationalismus stoppen
Seite 538 von 1131 Neuester Beitrag: 02.03.25 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.264 |
Neuester Beitrag: | 02.03.25 22:31 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.905.996 |
Forum: | Leser heute: | 692 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 536 | 537 | | 539 | 540 | ... 1131 > |
Optionen
Wer sich seine Informationen nur in Foren besorgt, die pausenlos Gift gegen Muslime versprühen und vom Charakter her dafür empfänglich ist, kann so radikalisiert werden, daß er meint seinem Land einen Gefallen zu tun indem er Muslime tötet, die nach seiner Meinung sein Land zerstören. Dabei nimmt er seinen eigenen Tod von vornherein in Kauf, sieht ihn als Opfertod und sich selbst als Held.
Mal gespannt ob man das Bekennervideo veröffentlicht.
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.20 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.02.20 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
"Meine Verachtung den Medien und bestimmten User hier - die Angesicht dieser Tragödie gleich versuchen diese Tat als politisch motiviert und vs Rechtsradikal > AFD zu lenken und zu instrumentalisieren. Kann man eigentlich noch tiefer sinken? Pfui Deibel was ist das nur für ein menschlicher Abschaum?"
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1738#jumppos43468
Alles klar?
"Siehe Forumregeln" bitte.
Das scheint .Juergen ja in Ordnung zu finden, aber mit Fakten unterfütterte, belegbare Kritik an Rechtsextremisten und Mördern scheint ein Unding zu sein, auch für jbo.
Ich finde eine sehr einseitige Sichtweise. Kann es sein, dass es Merkel war die gespalten hat. Und das nicht nur in D. Merkel hat Europa gespalten, Deutschland gespalten, Stadt und Land gespalten etc. Die Dame macht es sich sehr, sehr einfach.
Mein Beileid den Angehörigen der Opfer!
Ja, aber die Linken…! Die sind doch auch schlimm! Man muss jede Art von Gewalt verurteilen. Man denke nur mal an Stalin, Pol Pot, Willy Brandt. Gewalt von links darf man nicht einfach so links liegen lassen, nur weil gerade ständig schlimme Morde durch Rechtsextremisten verübt werden. Die sind falsch, aber man muss eben auch an den G20-Gipfel in Hamburg denken. Da haben Autos gebrannt! Autos!
Immer wird in den Mainstream-Medien nur auf Rechts draufgehauen, aber der ganze Antifa-Terror, da wird mal wieder nichts dazu gesagt! Und nach so einer Einzeltat von einem Geisteskranken wie jetzt oder neulich oder vor ein paar Wochen oder das andere davor wollen natürlich alle mal wieder der AfD die Schuld in die Schuhe schieben, obwohl sie überhaupt nichts damit zu tun hat. Links hocken doch die eigentlichen Brandstifter!
Ja, Höcke übertreibt manchmal ein bisschen, aber schauen Sie sich doch mal Bodo Ramelow an! Der ist ja mindestens genauso schlimm!
Ist rechtsextremer Terror abzulehnen? Ja, aber die Linken…! Ja, aber die Linken…! Ja, aber die Linken…! Ja, aber die Linken…!
Zitat Ende:
#Servicepost : „Drohende Islamisierung Deutschlands“, „drohende Umvolkung“ und andere Begriffe aus dem Vokabular der völkisch nationalistischen AfD sind auch Verschwörungsmythen.Deren Gefährlichkeit zeigt auch der Terroranschlag von #Hanau
Akhenate hat weitgehend recht!
Ich glaube, dass die im Stolzen-Thread ganz weit davon entfernt sind unsere Bedenken und Empathie teilen zu können oder teilen zu wollen...
Das worauf ich STOLZ bin, ist dass ich für den "Stolzenthread" blockiert bin.
Ich könnte es nicht ertragen, auch nur im Ansatz mit denen auf einer Wellenlänge zu sein
Und was die Linke und Ramelow betrifft, so sind demokratische Sozialisten inzwischen zum großen Teil in der Mitte angekommen, sie mit Rechtsextremen gleichzusetzen ist ein Unding! Und das sage ich, obwohl ich mit linken Ideologien schon lange nichts mehr am Hut habe.
Was macht aus harmlosen "Irren" gefährliche "Irre"?
Die Linke ist auch eine Partei, die Putin huldigt und am liebsten gestern alle Sanktionen gegen Russland aufgehoben hätte. Einem Land, das in Syrien tausende und abertausende Zivilisten schlachten lässt und sich Gebiete in fremden Ländern bedient. Eine Partei, die solche Einstellungen vertritt, siehst Du in der Mitte der Gesellschaft??? Was hast Du für ein Menschenbild?
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, Namor1, fws, guerla, halbgottt, lacey, Libuda, Jumer, rzwodzwo, WissensTrader