Nationalismus stoppen
Seite 498 von 1131 Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.263 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 16:02 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.875.340 |
Forum: | Leser heute: | 456 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 496 | 497 | | 499 | 500 | ... 1131 > |
Optionen
Jedenfalls beruhte das zeitweilige Bündnis zwischen Elite und Mob weitgehend auf dem echten Vergnügen, das der Mob der Elite bereitete, als er daranging, die Respektabilität der guten Gesellschaft zu entlarven, ob nun die deutschen Stahlbarone den Anstreicher Hitler empfingen oder ob das Geistes- und Kulturleben mit plumpen und vulgären Fälschungen aus seiner akademischen Bahn geworfen wurde
https://de.wikipedia.org/wiki/...nte_und_Ursprünge_totaler_Herrschaft
http://zefys.staatsbibliothek-berlin.de/...64699-19450123-0-0-0-0.xml
Eigentlich ergibt der sich ja schon aus meinem Post (wenn man sich die Mühe macht, zu lesen). Aber damit der Zusammenhang nicht ganz verloren geht, hier auch nochmal der gepostete Zeitungsausschnitt vom Januar 1943:
Und nun wird es lächerlich. Ich will den Ausschnitt "In Diensten Moskaus" (auf Seite 1 ganz rechts oben) als png einfügen und bekomme dann die Mitteilung:
Derselbe Anhang wurde von Ihnen hier bereits gepostet.
Dass dieser Ausschnitt aber von jbo gelöscht wurde, kommt bei ariva.de nicht an - schwache Leistung!!
Ich hatte in einem anderen Thread davon gelesen.
Gut, ich kann das verstehen, wenn man ständig immer wieder in seinen Ausführungen unterbrochen und dann auch noch mittels willkürlicher Meldungen und restriktivem Stoppen von Betreiberseite her, gestoppt wird und dann wirklich auch ernsthaft überlegt, ob es denn wirklich weiterhin wirklich Spaß macht, seine "Qualitäts-Postings "unter Gleichgesinnten, die ja von Ariva's Seite stark dezimiert werden, abzusetzen.Das macht nun wirklich kein Spass mehr.
Da muss und sollte man natürlich dann auch wirklich ernsthaft drüber nachdenken, ob man dann doch schlussendlich die Reißleine zieht und diesen Stoppen-Thread sauber auflöst. Wenn man sich mit solchen Gedanken umgibt und man hat dann auch keine andere Option in der Hinterhand,ja dann sollte man auch aus der Theorie heraus das Nötige dann auch in die Praxis umsetzen.Und das Vorhaben ist dann die bessere Wahl.
Es gibt genügend Forensoftware, die man implizieren kann, bei der man doch vielleicht doch besser unter seinesgleichen ist, vor allen Dingen zum einen anonym oder auch mit Klarnamen, der Eingang wird mit einer Pin versehen,die speziell nur gewollten und genehmen Mitglieder haben Zu -und Eintritt.
Vorteil: Zum anderen hat man dort letztendlich keine Mitleser, die nur als reine Störfaktoren agieren, sprichwörtlich einem ins Wort fallen und hier immer wieder und immer wieder den Kommunikationsfluss als solches, mittels einsilbigen und provokativen Sätzen, unterbrechen.Dazu addierend würde die totale Zensur endlich wegfallen.Insofern spricht hier einiges dafür, für ein outsourciges Auslagern des Stoppen-Threads in ein konkonhaften, ex-und internen isolierten Kommunikationsraum.Eine bessere Abschirmung kann man sich gar nicht wünschen.Dort ist man unter sich und schwelgt in seinem Konformismus.
Den Nationalismus-stoppen-Thread stoppen.Der Titel oben sagt es ja auch schon aus.Handeln statt hadern.
Einen durchaus angenehmem genehmen Tag noch
Es grüsst der Käptn aus dem Hoheitsgebiet, ich mache jetzt meine obligatorische an Deckrunde.Die Leute wollen mich auch mal in natura sehen.
Max Parger
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.20 17:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 25.01.20 17:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Es kann auch sein, dass ariva verhindern will als Rechtes Forum gebrandmarkt zu werden, denn dann wäre es schnell aus mit Werbekunden und deshalb werden eher die Sanktioniert, die diesen Sachverhalt ans Licht zerren. Auf jeden Fall ein heißes Eisen für ariva und da sollte man sich im Lager der Demokratiefreunde nicht zu viele Feinde machen, denn wenn von dort mal die angesprochenen Meldungen regelmäßig an die Behörden gehen kann es sehr ungemütlich werden.
Von daher ist die Kampflinie für die Demokratie vielleicht hier und sollte nicht verlassen werden, denn das wäre ein öffentlicher Ort, den man den Rechten überlassen hätte!
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.20 19:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 25.01.20 19:03
Quelle: http://zefys.staatsbibliothek-berlin.de/...64699-19450123-0-0-0-0.xml
und ich bin jetzt seit fast 10 jahren hier angemeldet. irgendwie habe ich selbst manchen politischen gegner hier so etwas wie lieb gewonnen ...
Wenn Moderatoren zB offensichtlichen Humor nicht verstehen, mache ich mir noch nicht einmal mehr die Mühe zu widersprechen.
Grundsätzlich ist es sicher auch nicht so einfach ein Forum zu moderieren, dass zu einem guten Teil von intoleranten rechten Mob und anderen Individuen bevölkert ist, bei denen in den letzten Jahren die sozialen Hemmschwellen in den Keller gerauscht sind.
Die Auseinandersetzung mit dieser Klientel führt zwangsläufig zu einer Verrohung des Diskussionsstils und zieht Menschen, die ansonsten eher in Grautönen denken ebenfalls in eine schwarz/weiß Kampfhaltung. Dies führt widerum dazu, dass ehemals ruhige, nach Ausgleich strebende Menschen wegen Notwehrpöbeleien in den Fokus der Moderatoren geraten. Falls dieser Moderator auch noch ein Sympatisant der Stammtischszene sein sollte könnte da nix Gutes bei herauskommen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.20 12:38
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.01.20 12:38
Kommentar: Provokation
Was den Spaß angeht, bin ich mir aber nicht ganz so sicher...
Ich sag nur : Geschäftsidee...
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.20 12:37
Zeitpunkt: 27.01.20 12:37
Aber ich melde ja aus gutem Grund nichts. Eure Postings sind so entlarvend, dass sie stehen bleiben sollten.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...sextremer-gesinnung/
Es galt damals und gilt bis heute, auch für diffus Rechtsradikale, die sich ihrer Rechtsradikalität nicht bewusst sind.
Dieser Tatsache haben sich alle demokratischen Parteien zu stellen.
Oder hast du etwa damit "Werbung" für die Waffenindustrie betrieben?
Und wenn alles nicht zieht, dann war es "Provokation"!
;-)