Nationalismus stoppen
Seite 491 von 1131 Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.263 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 16:02 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.872.703 |
Forum: | Leser heute: | 1.568 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 489 | 490 | | 492 | 493 | ... 1131 > |
Optionen
Warum belügt ihr Euch denn selbst mit einer Scheinrealität...?
Verstehe einer die Leute....
Ich komm aber nur, wenn mindestens fünf Schwarze Sterne für mich herausspringen.
"außerdem noch den rechtsextremen Parteien zu mehr Wählerstimmen verhilft."
Der Versuch ist mutig und Mutti hat mal wieder gezeigt, daß sie auf internationalem Parkett so manche Pirouette drehen kann. Würde es ihr doch auch mal auf nationalem Parkett gelingen, wo sie meist auf dem Bauch landet.
>>Nationalismus muss und ist per se nicht agressiv nach Außen, garantiert aber das Fortdauern der Vielfalt und die natürliche Entwicklung der Rassen, Gesellschaften und Kulturen. <<
Diese Aussagen sprechen ja für sich. Ich frage mich nur, warum das hier nicht auf Widerspruch stößt. Besonders das mit den Rassen...
Dies in einem Thread mit dem Motto "Nationalismus stoppen" zu schreiben ist schon bemerkenswert. Und das von einem, der mich bepöbelt hat, ich würde im "Goldforum" stören.
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.20 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 22.01.20 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
1.Kapitalismus oder Kommunismus ? Obwohl gute Ideen ist der Kommunismus
nicht realisierbar
2.Grüne unterstützen? ist zu 80% Schwachsinn was die fabrizieren,irgendwo muss der Strom herkommen
3.Stolz auf D sein ? Darüber kann man diskutieren,ich sage mal ja und habe aber eher Personen im Blick :z.B. Karl,Otto.Kant,Kopernikus,Humboldt,Goethe,von Braun,Adenauer
und soll man die ganzen Vereine in D abschaffen in denen auch eine Liebe zu D gelebt wird ?
sei es nur zur schönen Landschaft?
ja stimmt,hier kann man besser diskutieren
daß Strom aus dem Bach kommt und daß man Goethe und Beethofen abschaffen soll
Wer´s glaubt. No idea.
https://books.google.de/...%BCr%2520Nerv%C3%B6se%E2%80%9C&f=false
Der AfD-Bundestagsbegordnete Spaniel hat im Bundestag Schimpftirade gegen Fahrradfahrer von sich gegeben, hält Fahrräder für unpraktisch, ist total gegen Maßnahmen zur Förderung des Radverkehrsund fordert wieder mehr Autos in den Innenstädten.
https://www.tz.de/politik/...platz-bjoern-hoecke-co2-zr-13450705.html
Bei soviel Blödsinn fällt einem Normalo eigentlich nicht wirklich viel ein.
"Die Behörden unterschätzen die Gefahr, die von der rechten Esoterik ausgeht", warnt Matthias Pöhlmann, Beauftragter für Sekten- und Weltanschauungsfragen der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. "Die Situation wirkt für mich wie damals bei den Reichsbürgern. Man hat die bis zur Tötung eines Polizisten 2016 völlig unterschätzt. Esoterik wird zum trojanischen Pferd für Rechtsextremismus, Verschwörungsglauben und Antisemitismus. Das Wut- und Hasspotenzial in dieser Szene ist erschreckend."
https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-01/...heorien-verfassungsschutz